Bin Opfer der schwarzen Magie brauche Hilfe

Werbung:
Es ist in Allen Religionen Magie Wahrsagen usw. verboten aber komischer Weise überall erwähnt?!🤔 habe wie gesagt auch nicht an sowas geglaubt,aber leider gibt es sowas und viele böse Menschen!
 
@Scarabeus Jemand der seine Fähigkeiten als Geschenk/Gabe wahrnimmt und gegen Ungerechtigkeit bzw. das Böse kämpft. Einfach jemand der Mir helfen kann wieder ich zu sein,ohne Einfluss.
Ist es das, was du willst? Eine Gratis-Entfluchung von einem wildfremden Menschen in einem Eso-Forum? Bitte, kannst du haben.

"Ich bin der grosse Magier Scara. Im Namen des mächtigen Geistes Xyrazelsus befreie ich dich hiermit von allen Flüchen und Verwünschungen, die gegen dich ausgesprochen wurden."

Geht's dir jetzt besser, oder kannst du wenigstens jetzt erkennen, mit was für einer surrealen Erwartungshaltung du dich hier angemeldet hast. Denk mal nach!

Du hast hier einige gute Tipps und Ratschläge bekommen. Lies es nochmals durch. Ich persönlich kann nichts mit deinen "jemand", "einer" und "etwas" anfangen.
 
@Diamantgeist Habe mich auch etwas schlau gemacht und etwas Wissen angeeignet. In den vielen Ländern,Russland und stark in Afrika sind Magie gang und gebe. Um einem gewünschten Partner an sich zu binden odee eben zu trennen usw.Es sind mehr Menschen von Magie beinflusst als man denkt..... schlimm😑
Nun ja, Du glaubst gar nicht wieviel Menschen mich auf den Mond jagen möchten oder meinen wunderschönen Körper verführen wollen. Sie hatten aber nie Zeit Magie zu erlernen, das macht es
@Diamantgeist Habe mich auch etwas schlau gemacht und etwas Wissen angeeignet. In den vielen Ländern,Russland und stark in Afrika sind Magie gang und gebe. Um einem gewünschten Partner an sich zu binden odee eben zu trennen usw.Es sind mehr Menschen von Magie beinflusst als man denkt..... schlimm😑
und für wen von denen bist Du auch nur ansatzweise wichtig?
 
@ Lichtprisma geht meinen Eltern genauso schlecht (war damals auch so) und in der Spitze hat man mit niemand mehr Kontakt. Alle wenden sich ab suchen Streit. War damals genauso und plötzlich kamen Alle auf einmal zurück ....Wie soll ich sagen normal kommen die Sachen die man sich von Herzen wûnscht die niemand anderem Schaden auf einen zu und wenn jemand sich negativ mit dir Beschäftigt geht garnix sogar Sachen die klappen müssen.... ist halt sehr umfangreich zu erklären ... kann wirklich nur jemand verstehen der sich damit auskennt.....
 
Werbung:
Zurück
Oben