Flüchtlinge und Schwarze Magie

Werbung:
Man kann nur hoffen dass uns nichts Schlimmes passieren wird. Wenn das stimmt was man so hoert

Mir wurde erzählt, dass schwarze flüchtende Magier , nein, also schwarze Magier die flüchteten, nee sorry, also Flüchtlinge
die SchwarzMagier waren eine Seance abhielten und Menschenopfer brachten und dann aufasen, weil sie nichts zu essen hatten.
 
Doch, spielt es. Geburtsort spielt keine Rolle, die Herkunft sehr wohl. Unterschätze nicht die "Macht des glaubenden Zufalls". Mir kommen nicht wenige unter, die an den unbestimmten Zufall als solchen glauben. Welcher Herkunft sind wohl all die Zufallsgläubigen?
Die Herkunft desjenigen spielt keine Rolle,wenn der Magier oder Hexe das anwenden, wo für jeden gilt wenn er es kann,die Wirkung zeigt sich bei jedem.
 
Was ist ein Schwarzmagier ohne schwarzen Humor ?

Es war mal ein Schwarzmagier, der hatte Angst vor schwarzer Energie, die der anderen.
Das störte ihn beim schwarzen Tantra, so sagte er immer wieder selbiges Mantra.
Schwarz ist nur gut wenn ich derjenige bin der fickt, tust du es brech ich dir das Genick, Hick !
 
Was ist ein Schwarzmagier ohne schwarzen Humor ?

Es war mal ein Schwarzmagier, der hatte Angst vor schwarzer Energie, die der anderen.
Das störte ihn beim schwarzen Tantra, so sagte er immer wieder selbiges Mantra.
Schwarz ist nur gut wenn ich derjenige bin der fickt, tust du es brech ich dir das Genick, Hick !

Pfui! :nono:
 
Mir wurde erzählt, dass schwarze flüchtende Magier , nein, also schwarze Magier die flüchteten, nee sorry, also Flüchtlinge
die SchwarzMagier waren eine Seance abhielten und Menschenopfer brachten und dann aufasen, weil sie nichts zu essen hatten.
Flüchtling klingt so niedlich. Fluchtmensch?
 
Werbung:
Zurück
Oben