Fluch umkehren

Methyl

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2019
Beiträge
1
Hallo, wenn ich weiß wer mich verflucht hat, kann ich diesen umkehren?

Und wie findet man leute wo sich damit auskennen? Denke es gibt auch viele scharlatane die nur geld wollen.
 
Werbung:
Woher weisst Du denn, dass Du verflucht wurdest? Wie wirkt sich das aus? Wie merkst Du´s, was sind die Anzeichen?
Hat´s Dir Jemand gesagt oder denkst Du, dass es ein Fluch ist, der gegen Dich wirkt?

Wie meinst Du umkehren, möchtest Du den Fluch sozusagen an den Absender zurückschicken oder ihn auflösen?

Hier gibt´s sicher Einige, die Dir helfen wollen/können... und ja, klar … Scharlatane gibt's überall, deshalb würd ich erstmal überlegen, ob´s wirklich ein Fluch ist oder nicht.
 
Hallo, wenn ich weiß wer mich verflucht hat, kann ich diesen umkehren?

Und wie findet man leute wo sich damit auskennen? Denke es gibt auch viele scharlatane die nur geld wollen.


Man kann manche Flüche mit einem Reversal umkehren. Das kann so einfach, wie mit einer Kerze sein. Ich habe auch Erfolg über meine Ahnen und andere Geister, die dabei hilfreich sind. Im Grunde musst du nicht mal wissen, wer dich (eventuell) verflucht hat.
 
Es gibt immer einen ursächlichen Grund warum die negative Energie in unsere Systeme eingedrungen ist und dort Raum gefunden hat. Diese dort zu entfernen, per Reinigung oder dem Verursacher zurück zu schicken bringt nur vorübergehende Besserung der Symptome. Man muss schauen wo es eindringen konnte und die Schutzmechanismen wiederherstellen.
 
Es gibt nicht mal 50% Schutz, aber dennoch, statt die Aufmerksamkeit auf die Rache zu richten ist es sinnvoller zu schauen wo und warum etwas sich festgesetzt hat. Meistens sind es eigene problematische Denkmuster die Anfangs eine Schutzfunktion erfüllen und dafür sorgen dass die Person mit der negativen Energie nicht in Berührung kommt, leitet das Meiste ab. Werden aber diese Muster zu starr und zu häufig beansprucht entdeckt man bald dass sich da etwas ungutes angelagert hat und die Person dann in diesem Teufelskreis sturrer psychischer Reaktionen hält bzw die Aufmerksamkeit fest setzt und gleichzeitig Energie bis Antriebslosigkeit auffrisst. Diese Strukturen sollte man ändern, sonst könnten sie erneute Angriffe provozieren. Je nachdem was sich da festsetzt, abgesehen von der Möglichkeit dass die selbst ungute Verzerrungen erzeugen.
 
Den prsönlichen oder den welchen die Person geliehen bekommt sofern sie im Netzwerk an gemeinsamen Zielen arbeitet und sich diesen verpflichtet fühlt. Da muss man sich dann fragen warum ein Angriff durchgelassen wurde und woher dieser kommt. Meist hat man selbst die Grundlagen geschaffen, sei es durch Unachtsamkeit oder grobst fahrlässigen Lebensstil. Oder sich in ein fremdes Netzwerk zu tief reingewagt. Die passen schon auf dass jedes Zahnrad gut geschützt wird.
 
Wenn man den Verdacht begründen könnte, dann wäre das schon hilfreich.

Es freut mich dass bei diesem Thema so gerade so kompetent geantwortet wird. Ist nicht selbstverständlich....

Respekt an die Vorredner!
 
Werbung:
Es wäre besser diese Energie zu neutralisieren als sie umzukehren.
Diese Energie bleibt sonst bestehen und wird nur verschoben und wenn du dich getäuscht hast, erzeugst du nicht erst eine (für dich negative) Energie
 
Zurück
Oben