Flüche aufheben/umkehren

LeChuck

Mitglied
Registriert
9. August 2016
Beiträge
54
Hallo zusammen,
sind hier eigentlich auch Leute die Flüche Aufheben bzw. umkehren auf die Verursacher?
z.B. Partnerrückführungs Flüche und ähnliche Beinflussungs "Zauber"?
LeChuck
 
Werbung:
Hey Grey,
und wie macht man sowas? Kann man das auch machen für eine andere Person die nicht da ist?

Danke
 
Hey Grey,
und wie macht man sowas? Kann man das auch machen für eine andere Person die nicht da ist?

Natürlich kann man das auch, wenn die betreffende Person nicht anwesend ist. Kommt dann halt auf die verwendete Technik an und ob man Namen und Photo hat. Ansonsten sind einfache Möglichkeiten, indem man ein Ei oder eine Kerze verwendet.
 
Hallo Grey,
danke für Deine Antwort. Es ist so; uns wurden Binderunen geschenkt die mit einem Bann/Fluch belegt sind. Die auch ihre Auswirkung zeigten und das im bösen Sinne.
Ich habe meine verbrannt. Doch an die anderen komme ich nicht ran. Die Person die sie auch geschenkt bekommen hat, hat sich total verändert und wird niemals einsehen, dass es mit den Runen zusammenhängt. Zudem habe ich das Gefühl, das eine Rune noch Wirkung auf mich hat die bei der anderen Person ist.
Wie kann ich sowas aufheben? Namen und Photo hab ich.

Danke für Deinen Rat
 
Werbung:
Zurück
Oben