Wer kann einen Fluch Brechen??

Moonlightshow

Mitglied
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
82
ich bin 25 aus wien, und weis das mich eine schulfreundin seit kanger zeit verflucht hat und eine ältere frau.
Nun brauchen ich sowas wie einen Magier der mich davon befreit.. und mit ein schutz gibt vor flüchen.
WO GIBT ES DIESE LEUTE???
Die Echten die sich wirklich gut auskennen..
 
Werbung:
ich werde ständig verflucht beim gassi gehen, von frauen, beim fahrradfahren, im forum.
ich breche die flüche nicht, ich hab sie lieb (..und manchmal genieße ich sie auch:clown:)

fluchende menschen sind so beschäftigt, da würde ich nicht mitmischen wollen.
 
Ich breche Flüche,aber vorher sollte man schauen ob es sich wirklich um einen Fluch oder Belesung handelt.
Auf meinem Profil findest du meine HP- Adresse.

LG
 
hmmm, leider habe ich kein passendes eingedeutschtes Wort gefunden, das eine Auflösung eines Zaubers in einem Wort dem Laien verständlich macht

LG munZouR
 
Werbung:
Zurück
Oben