Fische - bitte warum?

SophiaLabiel

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2003
Beiträge
21
Ort
Hallöchen!

Es fällt mir immer öfter auf, dass - wenn der Mond kurz vor Vollmond oder zu Vollmond durch die Fische geht - alle bei mir zu Hause tooootal spinnen.
Sie sind aggressiv, leicht angerührt und zu keinem Kompromiss bereit.

Mir ist schon klar, dass mein Göttergatte die drei Tage um Vollmond extrem speedig ist, aber jetzt steckt er mir auch noch die Kinder an...

und gaanz furchtbar eben an den Fischetagen (oder bin ICH da hypersensibel? ;) )
Habt ihr dafür eine Erklärung?
 
Werbung:
Hallo SophiaLabiel,:)

also ich weiß nur das man an Fische-Mond-Tagen nicht so viel Alkohol trinken sollte, weil man das dann doppelt und dreifach spürt.

:beer3: und dann: :sabber:

Also bei mir ist das schon so.
Bei meiner Freundin allerdings, die ist Fisch, funktioniert das gar nicht.
Aber die hat dann immer recht an Spaß mit mir..........................
:lachen:

Lieben Sternengruß:)
Tanja
 
Hallo Sophia,

so pauschal kann man das nicht sagen; da müßtest Du mal schauen, welche Geburtskonstellationen in Euren individuellen Horoskopen der Transit-Mond da jeweils berührt. Das ist manchmal enorm aufschlußreich!

Bei meinem Chef z.B. ist uns aufgefallen, daß er immer besonders aggressiv und hyperaktiv ist, wenn der Mond in Widder steht. Ich hab das dann mal untersucht – und siehe da: In diesem Zeitraum berührt der Mond kurz nacheinander bzw. teilweise gleichzeitig seine Lilith, Saturn, Mars und Sonne mit ihren entsprechenden Themen. Seitdem versuchen wir, ihm an diesen Tagen aus dem Weg zu gehen :nudelwalk :)

Viele Grüße
:)
Majissa
 
Hallöchen!

Oje, Majissa, damit hab ich überhaupt keine Erfahrung - ich kenne gerade mal unsere Sternzeichen und die Aszendenten (und die merke ich mir nicht immer)... aber ich werde bei Zeit mal hier danach stöbern - vielleicht finde ich etwas hilfreiches!

Danke euch!

:)
 
Hallöchen!

Es fällt mir immer öfter auf, dass - wenn der Mond kurz vor Vollmond oder zu Vollmond durch die Fische geht - alle bei mir zu Hause tooootal spinnen.
Sie sind aggressiv, leicht angerührt und zu keinem Kompromiss bereit.

Mir ist schon klar, dass mein Göttergatte die drei Tage um Vollmond extrem speedig ist, aber jetzt steckt er mir auch noch die Kinder an...

und gaanz furchtbar eben an den Fischetagen (oder bin ICH da hypersensibel? ;) )
Habt ihr dafür eine Erklärung?

na ja ich bin Fisch...... und denke die Menschen haben meist Probleme ihre verträumte und Gefühlsduseligen seite anzunehmen!
Dadurch wissen sie nicht mehr was sie tun ...und werden leicht gereizt!
 
Werbung:
Hallöchen!

Also das klingt sehr gut, was Du da schreibst - mein Mann meint immer, er kommt mit den "Kindereien" nicht klar - und die Kinder sind in dieser Phase immer sehr extrem "Kind" (so nach dem Motto: Du hast mir keine Handschuhe angezogen - jetzt bist DU schuld, dass ich kalte Hände habe --- obwohl sie es sonst sehr wohl im Griff haben für sich selbst zu "sorgen" ;) ).

Ich versuche mich aus der Affäre zu ziehen und habe meinen Putztick (fast immer extrem zu Vollmond) - und zicke dann zu Neumond - damit wenigstens einer für den Ausgleich sorgt :stickout2

Danke!
 
Zurück
Oben