fingernägel

Aber sicher verschwindet der Innendreck, es gibt ja auch Nagelbürsten, muß man halt richtig sauber machen. Im medizinischen Bereich kann man ja auch nicht mit schmutzigen Nägeln an Patienten herangehen, da muß alles steril sauber sein. Also mna bekommt den "natürlich" schwarzen Rand weg, ganz sicher.:cool:

darum die lehre schau dir immer die hände eines menschens zuerst an;)
 
Werbung:
ganz lieben dank für eure antworten :)

....ich mag schwarze fingernägel, natürlich nicht die schmutzigen :D
ich finde das sieht gut aus und ich würde das auch nicht auf ein alter begrenzen....wenn es zum typ paßt, warum nicht.....
auf dem dorf ist das so eine sache.....da schauen die leute schon etwas komisch und man wird zu einem bestimmten typ menschen abgestempelt
 
ganz lieben dank für eure antworten :)

....ich mag schwarze fingernägel, natürlich nicht die schmutzigen :D
ich finde das sieht gut aus und ich würde das auch nicht auf ein alter begrenzen....wenn es zum typ paßt, warum nicht.....
auf dem dorf ist das so eine sache.....da schauen die leute schon etwas komisch und man wird zu einem bestimmten typ menschen abgestempelt

Ich würds auch nicht vom Alter abhängig machen...aber davon ob die Nägel kurz oder lang sind.
Ich finde bunte oder schwarze Nägel schauen nur bei KURZEN Nägeln gut aus.
Dann gefällts mir auch.
 
Werbung:
Hab mir mal mit `nem Hammer auf den Daumen gehauen. Das mag zwar gut ausgesehen haben, tat aber höllisch weh :(
 
Zurück
Oben