eingerissener fingernagel

Werbung:
Nägel stehen symbolisch gesehen jedenfalls für Durchsetzungskraft und solche Sachen... oder auch, sich was krallen, unter den Nagel reissen... Assoziationen gibts da ja genug.
 
Nägel stehen symbolisch gesehen jedenfalls für Durchsetzungskraft und solche Sachen... oder auch, sich was krallen, unter den Nagel reissen... Assoziationen gibts da ja genug.

das ist sehr gut. redewendungen habe ich oft in meinen träumen.
mir ist nur gerade klar geworden, was der traum in seiner gesamtheit bedeutet. es geht um die zerstörung der individuellen identität durch das abtrennen der unteren beiden chakras von den oberen 3 chakras. oder umgekehrt. die vernichtung der individuellen identität durch das abtrennen der beiden unteren chakren von den oberen 3.
 
Der Fingernagel steht für Verlust,Stoff eigentlich für Geborgenheit,Liebe und ähnliches,kommt drauf an. Was wurde gedruckt??

mysthische lenormankarten. genau genommen wurden sie ausbelichtet. ich habe während sie aus der maschine kamen zu deuten versucht. da ist mir aufgefallen, dass sie auf stoff belichtet sind. und ich habe nicht verstanden, warum sie aus der maschine kommen.
 
Dann bedeutet es,das du zwar etwas verlieren wirst,doch etwas viel schöneres bekommen wirst.Eine sehr Interessante Nachricht wird dich erreichen,durch diese du in eine Art der Versuchung gegenüber treten wirst.;)
 
Dann bedeutet es,das du zwar etwas verlieren wirst,doch etwas viel schöneres bekommen wirst.Eine sehr Interessante Nachricht wird dich erreichen,durch diese du in eine Art der Versuchung gegenüber treten wirst.;)

falls das eintritt, gebe ich dir bescheid.

aber es war ein alptraum, mit massivsten körperlichen schmerzen. jemand hat mir ins rückgrat gestochen. es waren die schlimmsten schmerzen meines lebens.
 
Werbung:
falls das eintritt, gebe ich dir bescheid.

aber es war ein alptraum, mit massivsten körperlichen schmerzen. jemand hat mir ins rückgrat gestochen. es waren die schlimmsten schmerzen meines lebens.

und was das seltsame ist, die wochen zuvor habe ich immer von meinem haustier das holly heißt geträumt, dass sie eine schwere verletzung am rückgrat hatte und dass sie vielleicht daran stirbt.
 
Zurück
Oben