Bitte um Hilfe - mein Traum

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,
ich habe heute geträumt, ich war in einem mir unbekannten Raum, dort hing ein Bild, auf diesem Bild befand sich die im letzten Jahr verstorbene Mutter meines Freundes.
Sie war fröhlich und lachte mich an und winkte mir mit rotlackierten Fingernägeln zu.

Was mir bis vorhin noch unbekannt war, dass sie sich zu lebzeiten wirklich die Fingernägel rotlackiert hatte..

Der Traum war auch nur kurz, zumindest kann ich mich nur an das gerade beschriebene erinnern.

Kann mir jemand helfen, welche Bedeutung das haben könnte?

Vielen, vielen Dank!
G
 
Werbung:
Hallo,
ich habe heute geträumt, ich war in einem mir unbekannten Raum, dort hing ein Bild, auf diesem Bild befand sich die im letzten Jahr verstorbene Mutter meines Freundes.
Sie war fröhlich und lachte mich an und winkte mir mit rotlackierten Fingernägeln zu.

Was mir bis vorhin noch unbekannt war, dass sie sich zu lebzeiten wirklich die Fingernägel rotlackiert hatte..

Der Traum war auch nur kurz, zumindest kann ich mich nur an das gerade beschriebene erinnern.

Kann mir jemand helfen, welche Bedeutung das haben könnte?

Vielen, vielen Dank!
G

Ich würde sagen, das war ein Zeichen der Mutter Deines Freundes, daß es ihr gut geht. Sie hat den Weg über den Traum gewählt, um sich bemerkbar zu machen und Dir diese Nachricht zukommen zu lassen. :)
 
Werbung:
Hallo Gabi

Welche Eigenschaften ordnest du dieser Frau zu? Eine andere Person auf einem Bild sehen kann ein Hinweis darauf sein, dass man einen gewissen Aspekt seiner Seele (in dem Fall einen emotionalen) genauer betrachten sollte. Mit dem Winken ringt dieser Aspekt um Aufmerksamkeit, verstärkt durch die rot lackierten Nägel, da rot ja eine Signalfarbe ist.

Weisst du sicher, dass die Frau sich die Nägel im realen Leben lackiert hat? Wenn nicht, ist es umso mehr ein Zeichen für eine Spiegelung von etwas, dass dein Unterbewusstsein dir einfach durch sie veranschaulicht.

LG
Stormy
 
Zurück
Oben