eingerissener fingernagel

Ja,sage mir Bitte Bescheid.Über diese Schmerzen im Rückgrat stand im deinen Schilderung nichts,wer ist dein Haustier?
 
Werbung:
Süß,eine Rate..du scheinst sehr vertrauensselig zu sein,kann es sein,das dich jemand sagen wir mal gelingt hat? Wenn nicht,dann sei vorsichtig,es kann geschehen..
 
Werbung:
Süß,eine Rate..du scheinst sehr vertrauensselig zu sein,kann es sein,das dich jemand sagen wir mal gelingt hat? Wenn nicht,dann sei vorsichtig,es kann geschehen..

ratten sind für mich extrem positiv.

aber das thema des reinlegens, der gewalt und des vernichtens waren thema des traumes. darum werde ich auch nicht ewig im forum sein. weil mir die lenormandkarten im traum sagen wollten - nehme ich an - dahin wird es sich entwickeln.

ich habe auch das forum dabei gesehen.
 
Zurück
Oben