ohne titel......

Shila1

Mitglied
Registriert
11. November 2005
Beiträge
99
Ort
Sachsen
Ein gibt doch träume, da träumt man ungefähr das nochmal ähnlich was man real erlebt hat.......lohnt es sich denn da auch noch mal näher hinzuschauen oder ist das eher so ne endgültige verarbeitung und wie seht ihr das?
z. bsp. ist mir letztens ein fingernagel abgebrochen u im traum hab ich das nochmal geträumt, nur mit ner anderen farbe, mit blau........
ist das weil einen das so beschäftigt hat oder hat es auch ne bedeutung im traum?



:liebe1: shila
 
Werbung:
Hallo Shila!
Also ich würde sagen, dass unser Unterbewusstsein solche Situationen nochmal aussucht, weil wir diese schon erlebt haben.
ABER:
Es variiert hier das Geschehene (wie du schon selber gesehen hast) und möchte uns auch hier etwas mitteilen!

Blau hat viele Bedeutungen, in Zusammenhang mit dem Fingernagel, kann es bedeuten, dass deine Ideale, Religion, Geistigen Werte (etc etc) gefährdet sind.

Alles liebe,
Cipher

PS Und ein Frohes neues Jahr!
 
Zurück
Oben