blaue Fingernägel

Werbung:
Arzt, Arzt, Arzt....wurde Dir ja oft genug gesagt.
Geh da bitte auch hin.


Aber mal 'ne Frage:
Hast Du evtl. über einen längeren Zeitraum kolloidales Silber eingenommen?
 
Ich kenne ja Ghost nicht und weiß nicht, wie es bei ihr ist...aber meine Hände/Fingernägel solltet ihr mal sehen.
Da interssiert sich kein Arzt dafür, Blutdruck ist normal, Medis nehm ich keine und rauchen tue ich auch nicht.
 
Ich kenne ja Ghost nicht und weiß nicht, wie es bei ihr ist...aber meine Hände/Fingernägel solltet ihr mal sehen.
Da interssiert sich kein Arzt dafür, Blutdruck ist normal, Medis nehm ich keine und rauchen tue ich auch nicht.

Sind deine Fingernägel bzw. Hände auch bläulich? oder haben sie eine andere Farbe?
 
ne ne Das mit dem Herzen und co ist alles abgescheckt.
Ich war ja im Krankenhaus.
Ich finde eine Durchblutungsstörung wahrscheinlicher.
 
Werbung:
Man sieht manchmal die einzelnen kleinen Äderchen durscheinen. Schwer zu erklären, wenn man es nicht mal gesehen hat.

Die Färbung hat auch nicht unbedingt was mit der Temperatur zu tun.

Naja. Es ist halt so:

Das Blut erhält seine rote Farbe durch den Sauerstoff, dass es in der Lunge kriegt. Wenn dann in Arterien (!) blaues Blut ist, welches normalerweise rot ist, dann werden Zellen wahrscheinlich nicht mehr mit Sauerstoff versorgt. Das wäre ein vermutlich großes Problem.

Bläuliches Blut in Venen allerdings dürfte normalerweise kein Problem darstellen, weil in Venen gewöhnlich nur sauerstoffarmes Blut ist. Die Blutrote Farbe verliert das Blut, wenn es seinen Sauerstoff abgegeben hat.

Wenn man also auf seine Hand schaut und bläuliches Blut in Venen (!) sieht, ist das nicht unbedingt problematisch. Wenn man aber blaues Blut in Arterien sieht, dann ist das erstmal ein ernst zu nehmendes Problem.

Und niemand weiß so wirklich ob das bläuliche Blut von ghost jetzt in Arterien oder in Venen sich befindet. Aber selbst wenn es sich in Venen befinden würde, selbst dann sollte man zum Arzt gehen, weil es dann auf andre Probleme hindeuten könnte.

Deswegen ist ein Arztbesuch sehr ratsam.
 
Zurück
Oben