Fernreiki

Reikiengerl

Mitglied
Registriert
21. März 2008
Beiträge
238
Ort
Bayern
hallo,

ihr werdet euch jetzt sicher wundern, aber ich kann irgendwie nichts mit Fernreiki anfangen, obwohl ich den 2. Grad jetzt schon über 1 Jahr habe. Ich hab es irgendwie nicht richtig vermittelt bekommen. Ich hab schon längere Zeit nicht mehr ausprobiert Fernreiki zu schicken. Außerdem weiß ich auch gar nicht als ich die 1-2 Mal schickte, ob es funktioniert hat. Das konnten mir die jenigen immer nicht sagen, ob sie etwas spürten. Ich würde aber sehr gerne Fernreiki schicken. Noch dazu verspüre ich den Drang den 3. Grad zu machen. Aber dazu muß ich doch den 2.Grad erst richtig können, denk ich mir oder?
Wer kann mir eine Kurzanleitung zum Fernreiki schicken aufschreiben?

Ich hab gelernt, daß mein erst das 3. dann das 2. dann das 1. Zeichen mit jeweiligen Mantra machen muß. Dann die Person gedanklich verkleinern und dann in Gedanken die jeweiligen Positionen abgehen.
Ist das richtig so?

Danke im voraus

LG Reikiengerl
 
Werbung:
Hi!

In der Tradition, in die ich eingeführt wurde, (Anmo ein Vorgänger von Shiatsu) dort nennt man Fernreiki Sankakujutsu und da gibt's überhaupt keine Symbole. :zauberer1

Also richtig ist es so, wie Du Dir am einfachsten tust . :liebe1:

Ich denke am einfachsten ist es, wenn Du mal bei Deinem Reiki-Lehrer anklopfst und Dir Nachhilfe holst...:)

..zwischenzeitlich können Dir vielleicht wolkys Blogeinträge helfen :party02:

Lg

RB :baden:
 
hi,

das mit Nachhilfe bei meiner Lehrerin ist schon richtig, aber ich habe schon lange keinen Kontakt mehr zu ihr. Das ging von meine Seite aus. Deshalb brauch ich ja Anleitung.

LG Reikiengerl
 
Hello,

habe hier einen Ruf nach mir gehört :) @Roter Baron: du kannst auch direkt fragen und net ums Eck ;))

Wir in unserer Gruppe machen keine Bewertung nach Grade, aber wir arbeiten mit Symbolen. Ich habe erst angefangen mit Fernreiki und der wesentliche Unterschied für mich ist, dass ich weniger spüre dafür bei den beiden Malen Bilder, Sätze oder Wörter bekomme.

Ich muss mich erst daran gewöhnen am SA gibt es die nächste Übungstunde ;)
lg wolky
 
Guten morgen Reikiengerl,

Als erstes Termin mit dem Empfänger vereinbaren. Dann beginne ich mich mit einstimmen und konzentieren, als Hilfestellung kann man Kerze aufstellen. Musik kann ablenken muss aber nicht, ich verwende sie lieber, denn es schwingt mich leichter ein. Namen es Empfängers laut sagen, 1. Symbol zeichnen und dannach 3 Mal den Namen des Symbols aussprechen. Energie zwischen den Händen sammeln, Person vorstellen und dann das 2. Zeichen über der Stirn zeichnen und 3 Mal sprechen, ein wenig warten, ob sich was tut und dann mit Fernreiki beginnen. Zeit ca 20 min, jede Position 1-2 min... ich bekomme mehr Bilder beim Fernreiki. Bin aber kein Profi ;) daher nur im Übungsmodus derzeit.
lg wolky
 
Werbung:
Zurück
Oben