Fernreiki

grins weiss nicht, musst du selbst beantworten :stickout2 eher alter HASE. Du weisst eine Perfektionistin wütet in mir ;). Wobei Bilder und Wörter bzw Begriffe.
lg wolky

nein, alter hase bin ich nicht...dafür mach ich zu wenig fernreiki (sankanujutsu), mir ist das zu fad...ich hab lieber direkten kontakt...und quatsche ein bischen...ist für mich angenehmer :)
 
Werbung:
hallo wolky,

vielen Dank für die Anleitung.
Ich hab jetzt schon von ein paar Leuten eine Anleitung bekommen. Jetzt habe ich einiges zum Ausprobieren.
Vielen lieben Dank nochmals euch allen. Das ist wirklich lieab von euch, daß ihr euch solche Mühe macht.

Liebe Grüße Reikiengerl:liebe1::kuss1::kiss3::danke:
 
nein, alter hase bin ich nicht...dafür mach ich zu wenig fernreiki (sankanujutsu), mir ist das zu fad...ich hab lieber direkten kontakt...und quatsche ein bischen...ist für mich angenehmer :)

:) jo da gebe ich dir Recht. könnten wir auch mal üben oder? :) wäre eine neue Erfahrung wenn es mal ungekehrt wäre.
lg wolky
 
Werbung:
aha....:clown:

was ist denn bei mir verbesserungswürdig :)

ich dachte ich bin super so wie ich bin und da braucht ma nix machen :clown:

Na das kannst ma ja morgen detaillierter schildern :)

Man hört nur was man hören will, man liest nur was man lesen will..Manchmal nennt man das auch Kommunikation. In unserem Fall klassisch ein Missverständnis.:weihna1
lg wolky
 
Zurück
Oben