Fernreiki mit dem Meistersymbol

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

die Frage richtet sich natürlich an die Reikimeister. Benutzt ihr das Meistersymbol auch für Fernreiki? Ich meine damit, dass man zuerst das DK, dann das HS und zuletzt das CR benutzt. Es gibt dazu unterschiedliche Meinungen und deswegen interessiert es mich, wie ihr es handhabt. :danke:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
nein, das mache ich nicht so..
das meistersymbol ist nur für mich zuständig, für meinen weg und zur einweihung.. es wird nicht an anderen angewandt..
alles liebe
thomas
 
Hallo,

ich sehe das 3. Grad Symbol einerseits als „Satzzeichen“, dass in Einweihungsritualen eingesetzt wird. Andererseits verstehe ich es so, dass sich dahinter eine eigene Energie verbirgt, wie hinter anderen Symbolen auch.

Auch das CR sehe ich so unterschiedlich, einerseits als Satzzeichen bei der Fernübertragung, dann als Verstärkungs-Satzzeichen und außerdem als Symbol, das eine bestimmte Energie aufruft.

Insofern würde ich es bei Fernübertragungen einsetzen, wenn ich den Energiefluß nur auf das DKM beschränken will. Bsp.: HS, CR, DKM, CR.

Ansonsten vertraue ich darauf, dass ohne Einschränkung alle Energien, auf die ich eingeweiht bin, durch mich fließen.

Liebe Grüße :blume::blume:
 
nein, das mache ich nicht so..
das meistersymbol ist nur für mich zuständig, für meinen weg und zur einweihung.. es wird nicht an anderen angewandt..
alles liebe
thomas

Guten Morgen,

händle ich genauso wie Thomas.
Das Meistersymbol verwende ich nur für mich und bei Einweihungen.

alles liebe
Denara
 
Guten Morgen,

händle ich genauso wie Thomas.
Das Meistersymbol verwende ich nur für mich und bei Einweihungen.

alles liebe
Denara


Kann ich so nicht sagen, ich zeichne es auch schon mal und stelle mich hinein. Ob ich behandle oder es vor einen Gespräch zeichne kommt auf den Moment an. Es kommt auch schon mal vor das ich es über einen Klienten lege.

Beim Fernreiki zeichne ich das HS, dann das SR und gut ist. Wenn ich aber während der Behandlung stüre das ich Energie rausnehmen möchte verwende ich auch das SH.

Wenn ich eine Fernheilung mit einem Chakraausgleich habe, verwende ich nichts. Es geht mit Zeichen, aber auch ohne!

Ein guter Satz von Eselohr!
Ansonsten vertraue ich darauf, dass ohne Einschränkung alle Energien, auf die ich eingeweiht bin, durch mich fließen.

Das tue ich immer, nicht nur ansonsten!

lg Pia
 
stimmt pia, ich hab zuerst geschrieben, dass ich das meisterzeichen bei fernreiki verwende ,meinte damit, wenn ich das gefühl habe, es zu brauchen,ich finde nicht ,dass es nur für mich zu verwenden ist,ich meine für meine belange sondern immer dann, wenn ich fühle, ich soll es anwenden.natürlich bei den einweihungen,das ist ja klar.
 
Werbung:
Zurück
Oben