Wie funktioniert Fernreiki?

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

wie man das Ritual für Fernreiki durchführt ist hier wohl bekannt, aber wie funktioniert eigentlich Fernreiki? Habt ihr euch darüber schon einmal Gedanken gemacht? :liebe1: Wie kommt die Energie von A nach B?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hallo Zauberhexerl,

glaubst Du wirklich daran, daß es ein silberner Reikistrahl ist? Wie kommst Du darauf? :)

Liebe Grüße,
scheckchen
 
wie soll ich dir energie erklären? ich weiss ja nicht, was du von reiki weisst oder kennst.du kannst mir gerne schreiben.lg.
 
Werbung:
Liebe Zauberhexl .. ein lustiger Nick den du da hast :)

Ich habe jetzt auch ne Frage..durch die Fragen der anderen hat sich das ergeben. Du hast gesagt du siehst nen silbernen Reikistrahl .. also ..wenn du Fernreiki einsetzt .. bei dir oder auch bei anderen ?.. und .. ja :) das war die frage..danke :)

Leo
 
Zurück
Oben