Fernreiki zur Schlafenszeit schicken

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

meint ihr, daß Fernreiki zur Schlafenszeit anders von dem Empfänger aufgenommen wird, als wenn man Fenreiki bei Tag schickt? :liebe1: Schickt ihr auch Fernreiki, wenn ihr wißt, daß die Leute schlafen? Wenn ja, warum?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
ich schicke es nicht wenn ich weiss das der empfänger schläft und ausserdem nicht wenn der/die nichts davon wissen.
 
Hi
Meine Meinung ist, daß Reiki im Schlaf sogar besser aufgenommen werden kann, weil das Bewusstsein ausgeschaltet ist.Eventuell ist man da sogar Aufnahme bereiter.Schicken natürlich immer nur, wenn der andere es will und weiß.
Lichtvolle Grüsse an Euch Alle.
spiritwomen:flower2: :flower2: :flower2:
 
Ihr könnt doch nicht Reiki verschicken an wehrlose schlafende Personen, die das vielleicht gar nicht haben wollen.

Das klingt ja wie eine Terrorwarnung für mich




Love
Mandy
 
Hallo Mandy,

wir schicken auch nicht ohne Erlaubnis Fernreiki. :liebe1: Es gibt in der Tat Leute, die Fernreiki haben wollen, wenn sie kurz vor dem Einschlafen sind oder sogar schlafen. Ich rufe auch gerne FR vom Depot ab, wenn ich im Bett liege und kurz vor dem Einschlummern bin.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
ja wenn es so ausgemacht ist,dann schick ich es auch zu der zeit ,wo der/diejengen es wollen,aber nur wie gesagt wenn die zeit vorher abgesprochen wurde.
 
Ihr könnt doch nicht Reiki verschicken an wehrlose schlafende Personen, die das vielleicht gar nicht haben wollen.

Das klingt ja wie eine Terrorwarnung für mich




Love
Mandy
Diese Interpretation darfst gerne weiterhin behalten - oder auch hinterfragen, wieso du genau das in unsere Aussagen hinein interpretierst :daisy:

Ich persönlich unterstelle bei denen, die bisher geantwortet haben, dass das für sie zum 1x1 von Reiki gehört - keine unabgesprochenen Zwangsbeglückungen - auch wenns nicht in jedem Thread ausdrücklich dazu geschrieben wird.
 
Ich persönlich unterstelle bei denen, die bisher geantwortet haben, dass das für sie zum 1x1 von Reiki gehört - keine unabgesprochenen Zwangsbeglückungen - auch wenns nicht in jedem Thread ausdrücklich dazu geschrieben wird.

Genauso ist es übrigens mit der Aussage, daß Reiki nicht den Arztbesuch ersetzt. Also wenn hier jemand von seinen Krankheiten erzählt, dann gehen wir davon aus, daß derjenige auch in schulmedizinischer Behandlung ist und verweisen nicht immer wieder darauf, daß Reiki kein Ersatz ist. Sonst müßte man tatsächlich seine Signatur ändern. :liebe1:

@Mandy: Du würdest also zur Schlafenszeit oder nachts kein Reiki haben wollen? Was befürchtest Du könnte passieren, wenn man Reiki schickt, wenn eine Person schläfrig ist oder schläft?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Ihr könnt doch nicht Reiki verschicken an wehrlose schlafende Personen, die das vielleicht gar nicht haben wollen.

Das klingt ja wie eine Terrorwarnung für mich




Love
Mandy

Wieso ist eine schlafende Person wehrlos? - Wer oder was empfängt denn Reiki? Die Person, die Vernunft, der Verstand, das Ich, das Ego....? ...Wenn Reiki nicht ankommen soll, kommt es nicht an.

Was mache ich denn bei einem Säugling ? Warten bis er alt genug ist, Stellung zu beziehen? Was ist denn mit dem HS? Klammern wir das bei Energieübertragungen kurz aus?

LightandKi
 
Zurück
Oben