Wie lange dauert bei Euch Fernreiki?

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

wenn ich einer Person Fernreiki schicke, dann meistens so 10 - 15 Minuten oder je nach dem wie ich den Reikifluss merke .... also intuitiv. Jetzt habe ich schon öfters gelesen, dass einige Leute Fernreiki 30 - 60 Minuten anbieten (gewerblich). Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Leute wirklich so lange Fernreiki senden. :) Ich vergleiche Fernreiki nicht mit einer Ganzbehandlung, also schicke ich auch nicht so lange Fernreiki.

Wie lange dauert bei Euch Fernreiki?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hallo Scheckchen!

Bei mir dauert das auch so ungefähr wie bei dir! Kommt auch auf den Reikifluss an, manchmal auch 20 min., aber eher selten!

Liebe Grüsse
Ingrid
 
ich find es ohne hin komisc, wenn leute sagen, also es dauert so und so lange, das kannn man doch vorher nie wissen.mal fliesst es länger ,mal kürzer ,je wie es aufgenommen wird bzw. es der klient braucht .wenns genug ist hört es auf.oder?
 
hallo!

also mit "üben" oder "ordentlich" hat das nix zu tun, ich nehme an bzw. hoffe, daß jeder der in reiki eingeweiht ist und reiki auch weitergibt es "ordentlich" macht....

bei dem einen dauerts halt kürzer, beim anderen länger. kommt letztlich darauf an wieviel der EMPFANGENDE benötigt!

lg
Ingrid
 
Werbung:
Zurück
Oben