Feedback

Ich will auch mitmischen.
Ich schließ mich einfach allen an. Genauso ist es. Viele haben sich gestern angemeldet und heute soll gedeutet werden. Mit dem Thema. Kann einer meine Liebe deuten??
Ich könnte ausrasten. Hinterher stellt sich dann raus, da sind 2 Männer und vielleicht noch Kinder oder was ganz übel ist ist der Satz- Meine Freundin möchte wissen- nicht selten ist die Freundin dann die Fragestellerin selbst.
Keine konkreten Angaben einfach nur übel.
ich würde gerne viel mehr deuten aber für alle die es noch nicht wissen-
ich arbeite jetzt auf einer Line- daher fehlt mir die Zeit- und ich leg auch nicht mehr für jeden- kein Bock mehr.
Schade- vor ein paar Wochen war es noch viel schöner hier- ne Latschen???????
Grüße Marion
 
Werbung:
Marion, ich gebe zu, ich habe den Thread auch nochmal geschubst, weil mir auffällt, dass anscheinend nur denen geantwortet wird, deren Antwort einem passt. Mir macht das keinen Spaß mehr. Ich überlege mittlerweile schon dreimal, soll ich, soll ich nicht. Ich bin kein Profi, viele andere hier auch nicht, aber es kostet Zeit und Mühe und macht manchmal auch müde, weil es anstrengt. Aber ich mache es gerne, nur sollte es schon einen Ausgleich zwischen Geben und Nehmen geben.
Liebe Grüße
L.
 
Hallo zusammen,
ihr habt bestimmt Recht mit dem was ihr hier schreibt.
Aber ich habe da noch eine andere Wahrnehmung:
Sind es nicht meistens die, die sofort eine Deutung haben wollen, die gerade Liebeskummer haben?
He, ihr habt das alle schon mal erlebt.
Nix geht mehr, alles ist Sch... .
Ob man Freunden zuhört kommt darauf an was diese sagen.
Also ob man das hören möchte oder nicht.
Dann mal schnell in ein Forum bevor man was kostenpflichtiges anruft.
Also böse kann ich denen net sein.
Aber es gibt auch andere hier...:weihna1
 
Hey Ihr,

leider bin ich noch recht frisch auf diesem Gebiet und traue mir große Deutungen einfach noch nicht zu! Aber Recht habt ihr alle mit dem was ihr sagt!

Was ich noch sehr schade finde ist, dass es hier einige "Deuter" gibt, die sich wirklich immer die Mühe machen und Kartenbilder deuten und somit helfen.
Umso trauriger finde ich es, daß wenn einer von diesen hilfsbereiten "Deutern" ein Bild einstellt und die Resonanz ihm mal zu helfen fast gleich null ist!

Aufgefallen ist mir auch, es melden sich viele an, stellen ein und waren nie mehr gesehen!

Ich wünsche diesem Forum weiterhin diesen Zusammenhalt, viel Spaß wie wir ihn des öfteren schon hatten und weiterhin die Hilfsbereitschaft zum Sinn und Zweck des Lernens!!!

Auch wünsche ich allen Schöne Ostertage :liebe1:
 
Verstehe schon, worauf du hinaus willst. Der Leidensdruck ist groß, der Kopf nicht mehr klar. Nichtsdestotrotz wäre es ja nicht zu viel verlangt, zu antworten. Man sollte sich ja nunmal mit etwas auseinandersetzen, gerade wenn man Probleme hat. Du ruft ja auch nicht irgendwo an, lässt dir in Kotelette ans Ohr reden und legst einfach auf, oder? :weihna1
Liebe Grüße
L.
 
Marion, ich gebe zu, ich habe den Thread auch nochmal geschubst, weil mir auffällt, dass anscheinend nur denen geantwortet wird, deren Antwort einem passt. Mir macht das keinen Spaß mehr. Ich überlege mittlerweile schon dreimal, soll ich, soll ich nicht. Ich bin kein Profi, viele andere hier auch nicht, aber es kostet Zeit und Mühe und macht manchmal auch müde, weil es anstrengt. Aber ich mache es gerne, nur sollte es schon einen Ausgleich zwischen Geben und Nehmen geben.
Liebe Grüße
L.

Jo, genauso seh ich das auch- ABER - Weitermachen ist angesagt,
mußte ja auch mal wieder drauf hingewiesen werden wie schon des öfteren.
Nur bitte: mit super konkreten Angaben, weil es sonst zu anstrengend ist.
 
Werbung:
Schaut Euch doch immer frühere Beiträge der Fragendenen an, bevor Ihr deutet. Ich würde mich nur bei Fragen von Usern beteiligen, die ...

a) ... selbst wenigstens ab und zu mitdeuten.
b) ... schon einmal etwas gefragt haben und auf die Antworten gutes Feedback gegeben haben.
c) ... ihren allerersten Beitrag schreiben, aber wenigstens ein paar Angaben zu sich machen.

Also in dieser Reihenfolge würde ich vorgehen. Vielleicht läßt sich damit "Spamming", wie ich alles andere mal nenne, unterbinden. Man könnte das auch als Regeln festschreiben, die sich alle jederzeit durchlesen können, wenn sie an den Anfang des Forums oben festgepinnt werden.

Liebe Grüße, Naike
 
Zurück
Oben