Juni, sag was bringst du mir?

Also die Gespräche haben mit deinem zuhause deiner Wohnung zu tun, es , sieht nach einem nachbarschaftlichem Streit aus.

was mir noch aufgefallen ist du hast viele unerfüllte Sehnsüchte.
 
Werbung:
Hallo Hamied

Es war einmal eine schöne arme Müllerstochter. . .
So könnte das Märchen beginnen, es verbirgt sich aber dahinter eine Prüfung, die womöglich sehr viel Einfluss auf dein weiteres Leben nehmen wird. Es geht um die menschlichen Werte, um Versuchungen und wie du Deinen eigenen Wert in unserer Gesellschaft einstufst – was bist Du dir wert?

Was ich hier schreibe kommt evtl. ein paar Jahre zu früh, aber es scheint so, als ob jetzt etwas in Bewegung gesetzt wurde (Schiff), das einen elementaren Charakter hat.
Das Warnsignal ist der Fuchs, der in seinem eigenen Haus sitzt und den die Dame ignoriert. Die Karten die den Fuchs umgeben sind die Prüfungen, welche die schöne „Müllerstochter“ bestehen muß. Der Lohn liegt auf der anderen Seite – ein sehr betuchter Herr, der Luxus „sein täglich Brot“ nennt.

Du musst zwar kein Brot aus dem Backofen ziehen, da es sonst verbrennen würde, aber dafür Deine Einstellung zu deiner männlichen Seite und zur Beziehungsfähigkeit prüfen da ich Herz, Hund Bär und Herr zusammen legen kann – mit Herz im Haus der Sense.

Als Prüfung sind auch keiner Kühe zu melken, da sie sonst verenden würden, vielmehr gilt es einer Seele zu helfen, damit sie den richtigen Weg findet (Schiff Blume Kind Storch Sonne).

Du musst auch nicht einem Bettler Deinen letzten Cent geben, sondern nur einem nahestehenden bedürftigen Menschen, der von dir Hilfe erwartet, nicht ignorieren. Denn über diesen Menschen wirst du erfahren, was Liebe bedeutet.

Leider haben die Vorfahren energetisch nicht immer den richtigen Weg gewählt (Sarg Buch) und es ist mit Deine Aufgabe dies zu bereinigen (Anker Buch – mit Anker im Haus der Eulen).

Wie bei der armen Müllerstochter ist sehr stark der Glaube an die Liebe zu Gott gefragt und auch die Liebe zu dir selbst.
Alles etwas kurios, was ich da schreibe, aber die nächsten Jahre werden dir immer wieder Ereignisse und Situationen präsentieren, an denen sich zeigen wird, welchen Stellenwert die Liebe bei dir hat.
Es wird nicht schwer sein den Prinzen zu bekommen, vielmehr ist die Frage, ob es dir gelingt auch in einem „bequemen Leben“ die Liebe zu bewahren. Da gibt es ja auch den goldenen Käfig.

Wäre schön, wenn wir, wie bei allen Märchen, mit dem Satz enden könnten; „… und wenn sie nicht gestorben sind so leben sie noch heute“.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Also die Gespräche haben mit deinem zuhause deiner Wohnung zu tun, es , sieht nach einem nachbarschaftlichem Streit aus.

was mir noch aufgefallen ist du hast viele unerfüllte Sehnsüchte.

hallo :)

nachbarschaftlicher streit?
hm, dazu würde mir meine cousine einfallen (ist übrigens hell, da eine helle frau beschrieben wurde).
sie muss bald aus ihrer wohnung (allein erziehend), hat aber noch keine neue gefunden.
sie hat sich da wohl auch mit der vermieterin angelegt und es gibt immer wieder ärger.
vielleicht ist das gemeint.

zu den sehnsüchten...ja, das las ich so stehen :)

liebe grüße
hamied:liebe1:
 
Hallo :)

Auch an dich ein GROSSES DANKESCHÖN :umarmen:

Es war einmal eine schöne arme Müllerstochter. . .
So könnte das Märchen beginnen, es verbirgt sich aber dahinter eine Prüfung, die womöglich sehr viel Einfluss auf dein weiteres Leben nehmen wird. Es geht um die menschlichen Werte, um Versuchungen und wie du Deinen eigenen Wert in unserer Gesellschaft einstufst – was bist Du dir wert?
Wow, also genau an das habe ich auch gedacht.
Das ist es wohl, die Art der Gesellschaft in bzw mit der ich nicht zurechtkomme, mich aber dennoch anpassen muss.
Und die Frage nach dem eigenen Wert trifft es auch.
Jene zieht sich schhon eine ganze Weile und ich selbst erkenne immer mehr, wie sehr ich mich in vergangenen Zeiten selbstverleugnet und für andere geopfert habe, genau das gilt es zu durchbrechen und dieser Schritt gelingt mir immer besser!

Was ich hier schreibe kommt evtl. ein paar Jahre zu früh, aber es scheint so, als ob jetzt etwas in Bewegung gesetzt wurde (Schiff), das einen elementaren Charakter hat.
Oh *staun* :) hoffentlich nichts negatives ;)
Das Warnsignal ist der Fuchs, der in seinem eigenen Haus sitzt und den die Dame ignoriert. Die Karten die den Fuchs umgeben sind die Prüfungen, welche die schöne „Müllerstochter“ bestehen muß. Der Lohn liegt auf der anderen Seite – ein sehr betuchter Herr, der Luxus „sein täglich Brot“ nennt.
Wow, diese Art der Deutuing klingt faszinierend.
Hieße das der Fuchs wäre gleichzusetzen mit dem betuchten Mann??
Quasi ein Wandel der Zeit bis ich die Prüfung durchlaufen habe?
Ich wüsste nämlich wer mit dem betuchten Mann evtl gemeint sein könnte ;)
Und steht jener dann für einen Partner?:confused:


Du musst zwar kein Brot aus dem Backofen ziehen, da es sonst verbrennen würde, aber dafür Deine Einstellung zu deiner männlichen Seite und zur Beziehungsfähigkeit prüfen da ich Herz, Hund Bär und Herr zusammen legen kann – mit Herz im Haus der Sense.
Auch das wäre passend, ja.

Als Prüfung sind auch keiner Kühe zu melken, da sie sonst verenden würden, vielmehr gilt es einer Seele zu helfen, damit sie den richtigen Weg findet (Schiff Blume Kind Storch Sonne).
Absolutes JA, genau darum geht es nur bislang scheine ich nicht zu wissen welcher der richtige ist.

Du musst auch nicht einem Bettler Deinen letzten Cent geben, sondern nur einem nahestehenden bedürftigen Menschen, der von dir Hilfe erwartet, nicht ignorieren. Denn über diesen Menschen wirst du erfahren, was Liebe bedeutet.
Da musste ich lachen, weil ich tatsächlich immer was gebe, obwohl ich selbst alles umdrehen muss:stickout2 .
Das hieße jemand den ich kenne wird mir diesbezüglich weiterhelfen bzw wir helfen uns gegenseitig???

Leider haben die Vorfahren energetisch nicht immer den richtigen Weg gewählt (Sarg Buch) und es ist mit Deine Aufgabe dies zu bereinigen (Anker Buch – mit Anker im Haus der Eulen).
Auch das stimmt, sie machen es selbst heute nicht anders *lach*.
Über gewisse Dinge wird auch einfach nicht gesprochen, genau das empfinde ich als falsch.
Ohnehin habe ich das Gefühl als würden gewisse Muster sich über Generationen hinweg ziehen, dennoch sehe ich mich nicht in jener Rolle selbige übernehmen zu müssen bzw zu wollen.

Wie bei der armen Müllerstochter ist sehr stark der Glaube an die Liebe zu Gott gefragt und auch die Liebe zu dir selbst.
Ich ertappe mich erneut mit einem Nicken, denn auch dies trifft zu.
Alles etwas kurios, was ich da schreibe, aber die nächsten Jahre werden dir immer wieder Ereignisse und Situationen präsentieren, an denen sich zeigen wird, welchen Stellenwert die Liebe bei dir hat.
Klingt interessant :)
Es wird nicht schwer sein den Prinzen zu bekommen, vielmehr ist die Frage, ob es dir gelingt auch in einem „bequemen Leben“ die Liebe zu bewahren. Da gibt es ja auch den goldenen Käfig.
Da bin ich baff, wow woher weisst du das *g* ;) genau das ist es.
Es ist tatsächlich so, dass die Frage nach einem Partner nicht schwer ist, aber ich kann und will eben keine Beziehung eingehen mit jemandem, der so halbwegs passt.
Ich sperre mich da insgeheim wohl selbst, aber weil ich eben weiß dass es mich nicht glücklich machen würde.
Und diese Schlagwörter wie "bequemes Leben", "goldener Käfig" das stimmt haargenau mit einer Person die ich damit verbinde überein.
Sowiet ich ihn kenne, ein herzensguter Mann, wahrscheinlich hätte ich den Himmel auf Erden, aber genau das wiederspiegelt zum einen nicht ganz meine innere Einstellung zum Leben (dieses Luxusleben ist nicht wirklich meine Welt) und man, bzw ich wäre irgendwo auch in jenem "goldenen Käfig" gefangen.
Zumindest sagt mir mein Gefühl das derzeit.

Vielen lieben Dank nochmal fürs Deuten

Schöne Grüße
Hamied:liebe1:
 
Werbung:
Hallo an alle Deuter hier,

habe das Bild anhand eurer Deutungen verfolgt.Vieles leuchtet mir ein.
Könnt ihr mir bitte kurz erklären, woran ihr seht das ein neuer noch Unbekannter Mann...?!

Wäre super lieb :liebe1:

Danke und lieben Gruß
 
Zurück
Oben