Die Liebe

Bella

Mitglied
Registriert
19. September 2006
Beiträge
89
Wäre noch mal einer so lieb, und würde für mich die Kartenlegen auf die liebe, und wie es weiter geht mit mir und meinem Mann,bin getrennt lebend,möchte gerne wissen was mit meinem Mann los ist :-( und wie es weiter geht alles.
bedanke mich ganz Herzlich bei euch lieben gruß Bella:confused:
 
Werbung:
Wäre noch mal einer so lieb, und würde für mich die Kartenlegen auf die liebe, und wie es weiter geht mit mir und meinem Mann,bin getrennt lebend,möchte gerne wissen was mit meinem Mann los ist :-( und wie es weiter geht alles.
bedanke mich ganz Herzlich bei euch lieben gruß Bella:confused:

Möchtest du nicht die Karten hier reinstellen??
Das trifft es doch am genauesten, bitte.
 
Hallo liebe Engelwolke
Bei mir ist es das ich zu vieles wunschdenken mit einmische,darum klappt es ja nicht :confused:
Danke lieben gruß Bella

Ich habe es mal versucht,und fragte die Karten wie es weiter geht in der Liebe

Abhebe karten 7/ 3/ 17/

25/6/19/34/29/24/14/8/36/
28/21/7/22/10/26/33/12/9/
27/1/16/4/23/17/5/32/2/
30/35/15/20/18/31/11/13/3/
 
Ich habe es mal versucht,und fragte die Karten wie es weiter geht in der Liebe

Abhebe karten 7/ 3/ 17/

25/6/19/34/29/24/14/8/36/
28/21/7/22/10/26/33/12/9/
27/1/16/4/23/17/5/32/2/
30/35/15/20/18/31/11/13/3/

liebe bella, ich guck morgen mal drüber, ich bin heute einfach zu müde.
ist blaue Eule??
bist du heimlich verliebt oder hast du einen Partner oder bist du getrennt?Ich brauche eine Frage zu der Liebe, worum geht es??
 
liebe bella, ich guck morgen mal drüber, ich bin heute einfach zu müde.
ist blaue Eule??
bist du heimlich verliebt oder hast du einen Partner oder bist du getrennt?Ich brauche eine Frage zu der Liebe, worum geht es??

Danke das ist sehr lieb von dir,,ja es sind die Blaue Eule,

Ich bin getrennt lebend,möchte gerne wissen wie es weiter geht in der liebe mit meinem Mann,hm* heimlich verliebt??ich liebe meinen Mann ja,möchte wissen ob er auf mich zukommt,ob er was tut um die Ehe zu retten und ob er mich noch Liebt?
 
Danke das ist sehr lieb von dir,,ja es sind die Blaue Eule,

Ich bin getrennt lebend,möchte gerne wissen wie es weiter geht in der liebe mit meinem Mann,hm* heimlich verliebt??ich liebe meinen Mann ja,möchte wissen ob er auf mich zukommt,ob er was tut um die Ehe zu retten und ob er mich noch Liebt?

Hallo Bella,
ich hab mich mal eingearbeitet in dein Bild, über die Vergangenheit brauch ich ja wohl nix großes zu schreiben, du leidest - bist mißtrauisch geworden und haderst mit den Dingen die nach kommen mögen. Du bist auf dem Weg dich seelisch zurückzuziehen, du hättest ein paar Entscheidungen wohl zu treffen hinsichtlich Häuslichkeit, Arbeit, Finanzen usw, aber du schlängest dich da nur durch, so richtig kannst du dich zu nichts entscheiden, zieh dich nicht weiter zurück , du solltest unter Freunde gehen, raus in die Öffentlichkeit, das wird dich ablenken im positiven Sinne.Krank, kummervoll und angeschlagen liegst du hier wegen extremen Liebeskummer.
Nimm erstmal dein Leben in die Hand und laß den HM erstmal gehen - nicht warten , machen.
Dein HM braucht Zeit um zurückzukommen, endgültig getrennt seh ich euch nicht.Vorübergehend ja, keine Frage, aber wenn es richtig ist daß er sich wegen einer Anderen getrennt hat- das wird nichts werden. Diese Frau ist im Kopf - sowie vielleicht wirklich im Leben- viel zu selbstständig und zu machtvoll als das sie sich für immer anpassen würde- ist nicht ihr Ding.
Letzendlich wird wohl ein Kontakt zu Dir wiederhergestellt und er nähert sich freundschaftlich wieder an - um dann später wieder einen Neuanfang zu starten. Es werden viele gefühlsmäßige Gespräche dafür nötig sein- aber erfolgreich.
Nicht allzuviel Sorgen machen-
Hier liegt eine neue Arbeit für dich- die Chancen wären gut- du mußt dich nur entscheiden und Klarheit reinbringen - könnte Teilzeit oder Minijob sein.
Das war es erstmal von mir.Vielleicht guckt ja auch nochmal ein Anderer hierauf. Grüße Marion
 
Hallo Bella,
ich hab mich mal eingearbeitet in dein Bild, über die Vergangenheit brauch ich ja wohl nix großes zu schreiben, du leidest - bist mißtrauisch geworden und haderst mit den Dingen die nach kommen mögen. Du bist auf dem Weg dich seelisch zurückzuziehen, du hättest ein paar Entscheidungen wohl zu treffen hinsichtlich Häuslichkeit, Arbeit, Finanzen usw, aber du schlängest dich da nur durch, so richtig kannst du dich zu nichts entscheiden, zieh dich nicht weiter zurück , du solltest unter Freunde gehen, raus in die Öffentlichkeit, das wird dich ablenken im positiven Sinne.Krank, kummervoll und angeschlagen liegst du hier wegen extremen Liebeskummer.
Nimm erstmal dein Leben in die Hand und laß den HM erstmal gehen - nicht warten , machen.
Dein HM braucht Zeit um zurückzukommen, endgültig getrennt seh ich euch nicht.Vorübergehend ja, keine Frage, aber wenn es richtig ist daß er sich wegen einer Anderen getrennt hat- das wird nichts werden. Diese Frau ist im Kopf - sowie vielleicht wirklich im Leben- viel zu selbstständig und zu machtvoll als das sie sich für immer anpassen würde- ist nicht ihr Ding.
Letzendlich wird wohl ein Kontakt zu Dir wiederhergestellt und er nähert sich freundschaftlich wieder an - um dann später wieder einen Neuanfang zu starten. Es werden viele gefühlsmäßige Gespräche dafür nötig sein- aber erfolgreich.
Nicht allzuviel Sorgen machen-
Hier liegt eine neue Arbeit für dich- die Chancen wären gut- du mußt dich nur entscheiden und Klarheit reinbringen - könnte Teilzeit oder Minijob sein.
Das war es erstmal von mir.Vielleicht guckt ja auch nochmal ein Anderer hierauf. Grüße Marion



Hallo Bella,
ich hab mich mal eingearbeitet in dein Bild, über die Vergangenheit brauch ich ja wohl nix großes zu schreiben, du leidest - bist mißtrauisch geworden und haderst mit den Dingen die nach kommen mögen.****Ja da hast du recht bin sehr mißtrauig geworden****Du bist auf dem Weg dich seelisch zurückzuziehen, du hättest ein paar Entscheidungen wohl zu treffen hinsichtlich Häuslichkeit, Arbeit, Finanzen usw, aber du schlängest dich da nur durch, so richtig kannst du dich zu nichts entscheiden, zieh dich nicht weiter zurück ***Ja es geht um die Finanzen ,um den Unterhalt der Kinder,habe 5 Kinder,er zahlt nichts*****du solltest unter Freunde gehen, raus in die Öffentlichkeit, das wird dich ablenken im positiven Sinne.Krank, kummervoll und angeschlagen liegst du hier wegen extremen Liebeskummer.Dein HM braucht Zeit um zurückzukommen, endgültig getrennt seh ich euch nicht.Vorübergehend ja, keine Frage, aber wenn es richtig ist daß er sich wegen einer Anderen getrennt hat- das wird nichts werden. Diese Frau ist im Kopf - sowie vielleicht wirklich im Leben- viel zu selbstständig und zu machtvoll als das sie sich für immer anpassen würde- ist nicht ihr Ding.****Ja er hat sich getrennt wegen einer anderen Frau ich denke aber nicht das er sie liebt,er sieht sehr schlecht aus mein Mann er hat viel an gewicht verloren ,meine Tochter hat einen schreck bekommen wie sie ihn letzdes Wochenende sah,er ist um Jahre geältert und hat einen sehr traurigen gesichtsausdruck****Naja bei 5 Kindern raus gehen :-( schlecht ,mit dem Liebeskummer stimmt *****Hier liegt eine neue Arbeit für dich- die Chancen wären gut- du mußt dich nur entscheiden und Klarheit reinbringen - könnte Teilzeit oder Minijob sein.
Das war es erstmal von mir.Vielleicht guckt ja auch nochmal ein Anderer hierauf. Grüße Marion
Mit dem minijop stimmt auch,danke liebe Engelwolke hast vieles in den Karten erkannt :) hast recht werde einfach mal warten was kommt, vielen dank für deine deutung gruß Bella
 
Werbung:
Zurück
Oben