Juni, sag was bringst du mir?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hallo :)

So, jetzt habe ich mal eine Monatslegung gemacht und mich würde interessieren was der Juni so alles mit sich bringt.

Hier mal mein Kartenbild:

http://img503.*************/img503/8316/junieb6.jpg

Mich irritieren die vier Karten unten ein wenig.
Klee + Buch könnte für das Studium stehen oder? Jedoch mit Blockaden/Hindernisse.
Naja, wäre ja passend, allerdings hatte ich mir erhofft das lege sich endlich mal ;)
Sarg+Berg, könnte das auch für Überwundene Blockaden stehen?
Hmmm *rätsel*:confused:

Oben der Fuchs steht wohl für einen falschen Freund, jemand der Ärger bereitet, da wüsste ich auch schon wer das sein könnte :D.

Kind in Verbindung mit Herz, steht das evtl für einen Neuanfang, bzw für eine neue Liebe???? *GROSSES FRAGEZEICHEN* :D:stickout2 :confused:


Zudem würde ich gerne wissen, was es heißt wenn die Wolken am Rande stehen.
Hat dies eine spezielle Bedeutung oder aber garnichts zu sagen???


Ja, ich komme mit der Deutung leider nicht ganz so klar und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.

Liebe Grüße
Hamied:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Hamied,

Arbeitest du in einer Gesundheitsbranch? In einerm Krankenhaus?
Eine Reise die bald angetreten wird (muss nicht weit sein)! Wenig Freude momentan! Auch eine Nachricht die dir nicht so passt, wirst du erhalten.
Ein One-Night Stand oder ein plötzlicher Sex! Eine spirituelle Familie, es gab schon einige in deiner Familie die Spirituell sind/waren!
Verstorbene melden sich bei dir, wollen mit dir reden, aber in der Spirit bist du noch etwas verwirrt, oder?
Streit mit einer Freundin/Freund! Lügen tauchen auf, werden erzählt! Also ich gebe dir einen guten Rat, den ich wirklich gut meine, sobald dir etwas zu Ohren kommt, was mit Lügen zusammenhängt, sei Diplomatisch und Schlau. Lass dich nicht auf dieses Spiel ein, denn das wäre ein reiner Kuddelmuddel!
Neid, muss man sich erarbeiten und der der Intelligenz zeigt, steigt auch immer am Besten aus!
veränderungen auf Umwegen, es geht einmal auf und ein ab.
Du musst eine schicksalshafte Entscheidung treffen.
Besitzt du eine scharfe Zunge??? Und hast du einen großen Bruder? Oder sogar 2? Kann es sein, dass du mit ihnen mal fortfährst oder ihr zu einer Veranstaltung gehst? Fragen über Fragen.

Ein Mann steht in den Karten den du noch nicht kennst. Er ist sehr treu und fleißig und sehr geheimnisvoll, sehr liebevoll, häuslich und verlässlich. Mit dem wirst du eine sehr gefühlvolle Bindung eingehen! Entweder lernst du diesen Mann über einen Bruder von dir kennen oder über einem Freund!

Auf deine Wirbelsäule achten und von der Familie eine Frau ist auch nicht ganz ehrlich (vielleicht ist es die, mit der es noch zoff gibt)!
2 Berufe stehen bei dir, auch eine berufliche Entscheidung steht noch an!
Eine schicksalshafte Blockade, die du zum Lernen brauchst, die auch wieder vorbei geht.
Wartest du auf ein Attest oder eine wichtige Nachricht???
Diese eine Frau blockiert dich, sehe ich gerade. Du und diese Frau habt ein großes Karmisches Problem! Auf alle Fälle sollst du noch eine Schule machen!!!!!!!!
Wie alt bist du????? Ich glaube noch sehr jung, oder?

Alles Liebe Angie
 
Hallo Angie :kiss4:

Wow, also das ging ja schnell !!
Vielen lieben Dank für deine Deutung!!!!

Puh, jetzt bin ich ehrlich gesagt baff.

Arbeitest du in einer Gesundheitsbranch? In einerm Krankenhaus?

Ich mache eine Ausbildung zur Heilpraktikerin :)
Eine Reise die bald angetreten wird (muss nicht weit sein)!
Hm, is jetzt weiß ich noch nicht was damit gemeint ist, evtl ergibt sich was.
Vielleicht übers WE mal.

Wenig Freude momentan!
Ja, das stimmt ;)
Auch eine Nachricht die dir nicht so passt, wirst du erhalten.
Oh wi :(
Ein One-Night Stand oder ein plötzlicher Sex!
Hm, das passt garnicht zu mir *lach*
Wüsste ehrlich gesagt nicht mit wem das sein sollte, aber who knows, who knows.:party02:

Eine spirituelle Familie, es gab schon einige in deiner Familie die Spirituell sind/waren!
Verstorbene melden sich bei dir, wollen mit dir reden, aber in der Spirit bist du noch etwas verwirrt, oder?
Gibt mehrere ja.
Meine Oma und meine Schwester sind ebenfalls leicht spirituell.
Verstorbene??? Im Ernst? Hatte ich erst neulich so ein gefühl, aber da dachte ich ich würde es mir einbilden.
Oh wei, da krieg ich Gänsehaut.

Streit mit einer Freundin/Freund! Lügen tauchen auf, werden erzählt! Also ich gebe dir einen guten Rat, den ich wirklich gut meine, sobald dir etwas zu Ohren kommt, was mit Lügen zusammenhängt, sei Diplomatisch und Schlau. Lass dich nicht auf dieses Spiel ein, denn das wäre ein reiner Kuddelmuddel!
Neid, muss man sich erarbeiten und der der Intelligenz zeigt, steigt auch immer am Besten aus!
Ich könnte mir nur einen Menschen vorstellen mit dem es zu Zwist kommt und der nicht ganz ehrlich ist.
Aber wer weiß, evtl liege ich auch daneben und es ist jemand ganz anderes.

veränderungen auf Umwegen, es geht einmal auf und ein ab.
Du musst eine schicksalshafte Entscheidung treffen.
Auch das kann ich momentan noch nicht ganz zuordnen.

Besitzt du eine scharfe Zunge???
Hm, kommt darauf an.
Ich bin oftmals ziemlich direkt, ja.

Und hast du einen großen Bruder? Oder sogar 2? Kann es sein, dass du mit ihnen mal fortfährst oder ihr zu einer Veranstaltung gehst? Fragen über Fragen.
Nein, weder noch. Nur eine ältere Schwester.

Ein Mann steht in den Karten den du noch nicht kennst. Er ist sehr treu und fleißig und sehr geheimnisvoll, sehr liebevoll, häuslich und verlässlich. Mit dem wirst du eine sehr gefühlvolle Bindung eingehen! Entweder lernst du diesen Mann über einen Bruder von dir kennen oder über einem Freund!
Jetzt aber :)
Ist es definitiv sicher, dass ich ihn nicht kenne.
Oder kann es auch dafür stehen, dass wir uns nicht persönlich kennen??
Sprich nur durch SMS etc?
Oder ist es jemand den ich absolut noch garnicht kenne.

Auf deine Wirbelsäule achten und von der Familie eine Frau ist auch nicht ganz ehrlich (vielleicht ist es die, mit der es noch zoff gibt)!
Wirbelsäule könnte stimmen, ja.
Familie hm....Zoff hab ich wenn nur mit meiner Mutter *lach*
Das wäre durchaus nichts Neues :)


2 Berufe stehen bei dir, auch eine berufliche Entscheidung steht noch an!
Ich war Erzieherin, mache jetzt die Ausbildung und habe derzeit auch noch einen Nebenjob.
Was heißt das mit der Entscheidung genau?? Das kann ich gerade nicht so ganz zuordnen.

Eine schicksalshafte Blockade, die du zum Lernen brauchst, die auch wieder vorbei geht.
Dito! Oh ja, vollkommen stimmig. Die liegt derzeit eindeutig vor.

Wartest du auf ein Attest oder eine wichtige Nachricht???
Ich muss demnächst zum Kardiologen...hoffentlich nichts schlimmes? *help* :escape:
Diese eine Frau blockiert dich, sehe ich gerade. Du und diese Frau habt ein großes Karmisches Problem!
War das jene, die innerhalb der Familie liegt??
Wenn tendiere ich zu meiner Mutter.

Auf alle Fälle sollst du noch eine Schule machen!!!!!!!!
Derzeit besuche ich auch eine bzw mache eine schulische Ausbildung.

Wie alt bist du????? Ich glaube noch sehr jung, oder?
noch 24

Vielen Dank nochmals :kiss4:

Schöne Grüße
Hamied:liebe1:
 
...also Hamied, ich seh' da keine Veränderungen bei Dir, die gleiche Langeweile wie immer ! :zauberer1
 
Hallo hamied:)

ich habe mir mal dein Kb angesehen.


Erstmal zu deiner Frage nach den unteren Kärtchen.

Dies bedeutet das die Zeit deines Glücks noch nicht gekommen ist, du musst dich noch ein bissel gedulden bis du an der Reihe bist.
es herrscht Stillstand kein weiterkommen, richtig dicke Blockaden die dich nicht gerade optimistisch stimmen werden.

Mit einem Freund gibt es viele unklare Dinge,,er ist nicht ehrlich zu dir, du blickst bei ihm nicht durch was los ist mit ihm.

Dann gehst es um einen Mann dein Hm evtl. der vor einer Trenunng steht, dies wird aber nicht holter die Polter entscheiden sondern dies wird sich in die Länge ziehen.
Er wägt ab ob er dies oder jenes machen soll, ist sich nicht ganz schlüssig in seinem weiteren Vorgehen.
Dieser Mann HM oder wer dies ist hat die Liebe im Kopf, er kann an nichts anderes denken, er möchte einen neuen Anfang wagen, und möchte erstmal diesen Schnitt mit der anderen dame machen.
Du wirst einen anderen Mann kennenlernen, den du noch nicht kennst, du wirst in irgendwo unterwegs treffen, ihm evtl. bei einer Veranstaltung über den Weg laufen.
Dieser Mann scheint aber gebunden zu sein.

Du scheinst im beruflichen etwas neues wagen zu wollen, ich denke laut KB bist du auch im Gesundheitlichen Bereich tätig.
Arbeitest du mit Kindern zusammen oder hast du dies vor?


Du scheinst auch desöfteren von daheim weg zu sein, bist viel unterwegs.

Es scheint auch Kummer oder einen Verlust mit einer hellhaarigen Freundin oder Schwester zu geben, das nagt an dir.
Du scheinst einen Kontakt im kopf zu haben, da schwebt dir gedanklich etwas rum, vll. hat dies mit der hellhaarigen dame zu tun, das sie einen ONS mit einem guten freund von dir hatte, aber er macht ein geheimnis draus und läßt dich quasi wie im nebel stehen.
Er erzählt dir nicht alles und munkelt dir einen vor.


Es scheien auch nicht angenehem Gespräche auf den Tisch zu kommen, diese belasten dich doch ein wenig viel.

finanzielle Sorgen und aufregungen verschwinden, denn es kommt nun etwas geld rein auf das du gewartet hattest.

So das war es von mir, ich wünsche dir einen schönen sonnigen Juni.

LG Arielle:liebe1:
 
hallo liebe arielle :kiss4:

auch an dich ein dankeschön fürs deuten :)


Erstmal zu deiner Frage nach den unteren Kärtchen.

Dies bedeutet das die Zeit deines Glücks noch nicht gekommen ist, du musst dich noch ein bissel gedulden bis du an der Reihe bist.
es herrscht Stillstand kein weiterkommen, richtig dicke Blockaden die dich nicht gerade optimistisch stimmen werden.
hm, wäre auch zu schön gewesen *g*
schade, schade, schade....aber wenn sich das warten lohnt, dann warten wir eben...bleibt eh nichts anderes übrig.

Mit einem Freund gibt es viele unklare Dinge,,er ist nicht ehrlich zu dir, du blickst bei ihm nicht durch was los ist mit ihm.
ja, das könnte hinhauen.

Dann gehst es um einen Mann dein Hm evtl. der vor einer Trenunng steht, dies wird aber nicht holter die Polter entscheiden sondern dies wird sich in die Länge ziehen.
Er wägt ab ob er dies oder jenes machen soll, ist sich nicht ganz schlüssig in seinem weiteren Vorgehen.
Dieser Mann HM oder wer dies ist hat die Liebe im Kopf, er kann an nichts anderes denken, er möchte einen neuen Anfang wagen, und möchte erstmal diesen Schnitt mit der anderen dame machen.
Na toll *lach*
habe ich mich schon zufrüh gefreut ;)
Du wirst einen anderen Mann kennenlernen, den du noch nicht kennst, du wirst in irgendwo unterwegs treffen, ihm evtl. bei einer Veranstaltung über den Weg laufen.
Dieser Mann scheint aber gebunden zu sein.
würde auch passen, ich zieh imer problematische kerle an land :)

Du scheinst im beruflichen etwas neues wagen zu wollen, ich denke laut KB bist du auch im Gesundheitlichen Bereich tätig.
ja, wenngleich auch bisher nur theoretisch.
Arbeitest du mit Kindern zusammen oder hast du dies vor?
zuvor war ich erzieherin.
aber ich möchte nicht mehr zurück in meinen alten beruf.


Du scheinst auch desöfteren von daheim weg zu sein, bist viel unterwegs.
derzeit weniger, aber sobald die lauen lüfte wehen...triffts wohl auch.

Es scheint auch Kummer oder einen Verlust mit einer hellhaarigen Freundin oder Schwester zu geben, das nagt an dir.
oh, das klingt garnicht gut :(

Du scheinst einen Kontakt im kopf zu haben, da schwebt dir gedanklich etwas rum, vll. hat dies mit der hellhaarigen dame zu tun, das sie einen ONS mit einem guten freund von dir hatte, aber er macht ein geheimnis draus und läßt dich quasi wie im nebel stehen.
Er erzählt dir nicht alles und munkelt dir einen vor.
also das denke ich weniger.
die beiden kennen sich nicht und die freundin, welche ich im kopf habe würde nie (soweit kenne ich sie wirklich) mit jemandem einfach so in die kiste hüpfen.


Es scheien auch nicht angenehem Gespräche auf den Tisch zu kommen, diese belasten dich doch ein wenig viel.
kannst du sehen in welchem bereich?
hat es was mit der gesundheit zutun oder eher im privaten sinne?

finanzielle Sorgen und aufregungen verschwinden, denn es kommt nun etwas geld rein auf das du gewartet hattest.
bravo :) puhh das klingt gut *yippi*

vielen lieben dank und alles liebe

schöne grüße
hamied:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben