Faulheit ist...

etwas das jeder ab und zu ist.

etwas das man mit sich selbst ausmachen muss solange man nicht andere ausnutzt.
 
Werbung:
ein gärungsprozess ,den das obst ab und an befällt ...manchmal entsteht alkohol draus ...und darin liegt dann manchmal wahrheit...oder so ähnlich
den menschen befällt das eher selten ...dann liegt er meisten schon unter der erde und die maden wissen das zu geniessen...die ganz normale wurmkur halt...also lasst euch nicht verarschen ...sie befällt den menschen nicht solange er lebt....:)
 
ein gärungsprozess ,den das obst ab und an befällt ...manchmal entsteht alkohol draus ...und darin liegt dann manchmal wahrheit...oder so ähnlich
den menschen befällt das eher selten ...dann liegt er meisten schon unter der erde und die maden wissen das zu geniessen...die ganz normale wurmkur halt...also lasst euch nicht verarschen ...sie befällt den menschen nicht solange er lebt....:)


der Tod!
 

nö ...der begriff weckt todesängste ja das schon ...
doch solange du das wort noch lesen kannst bist du am leben und dann hat es für dich keine bedeutung...muss jedenfalls nicht ..es sei denn du willst es so...
es weckt nicht nur todesängste sondern überhaupt ängste einschliesslich der schuldgefühle...na reichts fürn himmel oder eher nicht....?
das ist die situation ...darum herum kannste romane dann schreiben was hier ja auch geschieht...:D
 
.....einfach nur schöööööön! Ich liebe faulsein! Aber immer nur und ständig wäre es mir dann doch auch zu langweilig. Ich bin gerade zu faul meinen Laptop auszumachen, weil ich ihn dann noch wo anders abstellen muss. ;)
 
wenn der begriff als vorwurf daherkommt...dann wirkt der so ...wie ich ihn bewschrieben habe auf mich...ansonsten klar wenns erholung bedeutet...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben