Was fällt euch zu dieser Kombi ein?

Hallo

Dem Herrn steht eine Dame sehr nah, keine Geliebte sondern nur eine gute Freundin.... als Eigenschaft sehe ich die Blumen beim Herren für Charmant... und freundlich eingestimmt.

Wenn die Sense bei den Blumén steht, könnte man auch davon ausgehen, das der Herr eine Beziehung eingeht weil er nicht alleine sein Kann (Leben kann)

Wichtig ist für mich aber auch die Frage die an die Legung gestellt wurde...

Gruß Celicia
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!!
Erklärt mich für verrückt oder schiebt es meinetwegen auf den Frühling. :weihna1 Gestern kam ein Anruf, ohne Nummer, ohne alles, leider nur einmal geklingelt. Die Frage könnt ihr euch ja denken. :clown: Sorry. :love2:

Sarg Herr Ruten

Quersumme Ruten / Klee

Und was sagt ihr? War er es? Die Kombi finde ich ja mal sehr interessant. Wegen Sarg Ruten würd ich sagen nein, aber der Reihenfolge nach eher ja. :dontknow2

Ach bitte, nehmt's mir nicht übel, auch wenn sich nur jemand verwählt haben sollte. :move1:
Liebe Grüße
L.

sarg ruten bedeutet er ist sich unsicher im verhalten dir gegenüber. hast du den herrn rausgelegt? wenn nicht weißt du ja wer es war :D

ruten und klee, die kombi mag ich sehr, du wirst bald ein gespräch mit ihm führen, intuitiv sage ich dir in spätestens 2 wochen ;) und die gespräche werden einen guten ausgang haben....

viel glück :)
 
Werbung:
sarg ruten bedeutet er ist sich unsicher im verhalten dir gegenüber.
Die alte Leier. *g* Das hör ich nicht zum ersten Mal. :clown: Darum lässt man(n) wohl auch nur ein Mal klingeln. :schaukel:

hast du den herrn rausgelegt?
Nö. :weihna1

ruten und klee, die kombi mag ich sehr, du wirst bald ein gespräch mit ihm führen, intuitiv sage ich dir in spätestens 2 wochen und die gespräche werden einen guten ausgang haben....

viel glück

Danke :)

Aaah, Elisa, ist richtig, hab schon länger nichts von ihm gehört.
Vielen Dank euch Liebe (Elisa, Celicia und Samaria)!
Nachtgruß
L.
 
Zurück
Oben