Großes Blatt - Hilfe benötigt :)

Cipher

Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
971
Ort
Ireland
Hallo!

Also ich komme bei dieser Legung nicht weiter, habe mir mal auf mein eigenes Liebesleben die Karten gelegt, da nichts so wirklich laufen will.
(Also wie wird mein Liebesleben weiter verlaufen und wo gibts evt. Hindernisse)
Ich bin zwar in jem. verliebt, jedoch ist dieser Mensch schon länger in einer Beziehung, ansonsten scheint es im Liebesleben nicht wirklich zu laufen, sondern eher zu stagnieren...

Hier mal die Karten:

Schlüssel - Herz ----Bär---- Störche--Schiff---Dame--Hund------- Berg
Lilien------ Klee-----Haus--- Anker---Wolke---Kind----Ruten-------Brief
Turm------ Reiter---Mäuse--Mond----Ring-----Fische--Schlange---Kreuz
Sonne-----Sense-- Fuchs--- Herr-----Park----Wege---Sarg-------Baum
-------------------Blume--- Buch----Stern----Eule---------------------


Bin schon gespannt, was ihr davon haltet, besonders diese Kombi Park - Wege - Sarg verstehe ich daran nicht...

Lg,
Cipher ;)
 
Werbung:
Hallo Cipher!
Ich versuch es mal.

Das Thema Liebe dürfte bei dir ein schwieriges sein (Kreuz im Haus Herz). Du selbst liegst im Haus der Wolke. Das könnte bedeuten, dass du auch nicht so recht weißt, ob und was du willst? Da liegen noch verletzte Gefühle im Blatt. Du fühlst dich noch an jemanden gebunden, was dich daran hindert, etwas neues zu beginnen. Irgndwie scheinst du mit dir selbst nicht ganz im Reinen zu sein (Dame-Wolke-Mond).

War zwar nicht deine Frage, aber planst du eine häusliche Veränderung bzw. eventuell einen Umzug?

Das war mal mein Eindruck.

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau :)

Erstmal danke für deine bisherigen Eindrücke, ich fand deine Deutungen schon ne ganze Weile sehr treffend hier im Forum.

Das ist wahr, das Kreuz liegt beim Herzen, überhaupt habe ich das Gefühl, dass es meine quasi "karmische" Aufgabe in diesem Leben ist, irgendwie mit der Liebe ins reine zu kommen, denn da will nichts so recht klappen, alles andere läuft recht gut quasi nebenher, aber die Liebe nicht.

Aber ich glaube, dass du es falsch gedeutet hast, da ich der Herr in dieser Legung bin (männlich).
Zutreffend ist, dass ich an diesen Menschen innerlich wohl wirklich noch gebunden bin und das schon länger :( Aber ich versuche wirklich immer auch offen für andere zu sein, gehe auch öfters weg, ich erwarte ja keine Wunder!

Die verletzten Gefühle gibts schon alleine deswegen, weil es irgendwie mit niemandem so richtig klappt.

Zur häuslichen Veränderung: Nein, eigentlich plane ich derzeit nichts, könnte damit nicht im Sinne des Liebeslebens gemeint sein, dass mich dort ein umdenken im Sinne von "umziehen" erwartet?

Lg,
Cipher :)
 
Aber ich glaube, dass du es falsch gedeutet hast, da ich der Herr in dieser Legung bin (männlich).
Sorry, da hab ich wirklich falsch gedeuet.
Die verletzten Gefühle gibts schon alleine deswegen, weil es irgendwie mit niemandem so richtig klappt.

hmmmm..... ich schreib dir eine PN, was ich glaube in deinen Karten zu sehen, möchte ich nicht öffentlich schreiben - scheint mir zu privat zu sein.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Zurück
Oben