Was fällt euch zu dieser Kombi ein?

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo!
Würdet ihr mal bitte eurer Fantasie und Intuition zu diesen Karten freien Lauf lassen? :weihna1
*Herr Blume Hund* hat zusammengerechnet noch die Sense dabei.
LG
L.
 
Werbung:
vielleicht: der herr bekommt unerwarteten besuch von einem freund und die freude hält noch längere zeit an!
 
Hallo!
*Herr Blume Hund* hat zusammengerechnet noch die Sense dabei.

so ohne einer frage kann das einiges bedeuten:

1. ein mann hat ein freundschaftliches verhältnis zu einer hübschen frau
2. ein nettes treffen mit einem mann, charmant, höflich und ein treuer gefährte isser
3. ein mann hat ein nettes treffen mit einem freund vor sich

wenn ich die quersumme ziehe komme ich auf die sense UND den reiter

intuitiv würde ich sagen, dass ein freundschaftliches treffen mit einem mann ansteht. dies kommt plötzlich und bringt bewegung. wenn es um dich geht, kannst du dich freuen, nur lass dich nicht allzu nervös machen. :D
 
wenn ich die quersumme ziehe komme ich auf die sense UND den reiter
intuitiv würde ich sagen, dass ein freundschaftliches treffen mit einem mann ansteht. dies kommt plötzlich und bringt bewegung. wenn es um dich geht, kannst du dich freuen, nur lass dich nicht allzu nervös machen. :D

Danke euch. Wie meinst du den letzten Satz, Samaria? :weihna1
LG
L.
 
Danke euch. Wie meinst du den letzten Satz, Samaria? :weihna1
LG
L.

also hat es mit dir zu tun :) hihi..

na ich meine, dass du es dir ganz nett und freundschaftlich anschauen solltest mit dem herren, der scheint sehr charmant zu sein. ein treffen kann sehr plötzlich kommen und es könnte dich nervös machen. also nix wildes ;)
bleib gelassen und gib dich nicht zu schnell hin, beobachte ihn einfach mal ohne direkt gefühle zu investieren ;) (sense heisst bei mir "plötzlich" und dass man ein wenig vorsichtig sein sollte, der reiter mildert das ganze...)


ich hab noch ne möglichkeit zur deutung:

4. man trifft seinen herzensmann bei einem treffen mit freunden
 
na ich meine, dass du es dir ganz nett und freundschaftlich anschauen solltest mit dem herren, der scheint sehr charmant zu sein. ein treffen kann sehr plötzlich kommen und es könnte dich nervös machen. also nix wildes ;)
bleib gelassen und gib dich nicht zu schnell hin, beobachte ihn einfach mal ohne direkt gefühle zu investieren ;) (sense heisst bei mir "plötzlich" und dass man ein wenig vorsichtig sein sollte, der reiter mildert das ganze...)
Aha. :weihna1 Ok, ich schreib's mir hinter die Ohren. :clown: Ja, es geht um mich und einen bestimmten Mann. :escape: :weihna1
Lieber Gruß
L.
 
Hallo Maus,

grüße dich.

Ich denke, es ging um eine Zeitfrage bzgl. des Herren. Er wird sich ganz plötzlich und unerwartet melden, rein freundschaftlich, aufgrund der Blumen in der Mitte würde ich eine Einladung nicht ausschließen, allerdings auf die reine Zeitfrage bezogen, nehme ich nur die QS Sense/Reiter!!!

Muss gerade schmunzeln, ging mir die Woche genau so und letzte Woche hatte ich auch diese Karten gezogen, bzw. die QS und was kam, es trat ein...löl

LG
deine Gaia:liebe1:
 
Hallo Ihr Lieben!!
Erklärt mich für verrückt oder schiebt es meinetwegen auf den Frühling. :weihna1 Gestern kam ein Anruf, ohne Nummer, ohne alles, leider nur einmal geklingelt. Die Frage könnt ihr euch ja denken. :clown: Sorry. :love2:

Sarg Herr Ruten

Quersumme Ruten / Klee

Und was sagt ihr? War er es? Die Kombi finde ich ja mal sehr interessant. Wegen Sarg Ruten würd ich sagen nein, aber der Reihenfolge nach eher ja. :dontknow2

Ach bitte, nehmt's mir nicht übel, auch wenn sich nur jemand verwählt haben sollte. :move1:
Liebe Grüße
L.
 
Werbung:
also wenn du schon länger nichts von diesem mann gehört hast, könnte er das schon gewesen sein, würd ich dann als meldung, nach stillstand/stagnation sehen, und als positive meldung in bezug auf den klee
Sonst ists ja auch auch ein Zeichen für wollen (ruten/gesprächsbedarf) aber (noch)nicht den Mut haben.
lieben Gruß Elli
 
Zurück
Oben