Fantasielandschaften - wir konstruieren

Werbung:
einen ausgelatschten Siebenmeilenstiefel
eine Kakaobohne, geröstet nicht gerührt
eine verschneite Bergkuppe, süd-süd-ostlich
 
da wachsen Palmen in den Himmel, mit lila Bananen
Fitz und Fatz, naschen den ganzen Tag fliegende bunte Gummitiere
wenn es regnet, fallen bunte Liebesperlen vom Himmel
 
*haha* Klasse! Da kommt ja schon was zusammen! Ich seh schon die erste Landschaft vor mir^^ das Kugelhäuschen von Edova gefällt mir sehr - und dann noch in Königsblau! ;)

Hm, ich glaub' ich könnte schon mal eine Zwischenzeichnung machen.. mal schauen..

Palmen mit lila Bananen find' ich also auch ganz toll^^

Och Chinnamasta, so jeht dat doch nich Mönsch! Einfach nur rumqualmen, FIST's guten Aschenbecher smutzig machen und dann die Kurve machen:D
Wie wär's mit 'ner Honig-Blubber-Pfeife, die ich dann auf eine von dir geschaffene Fläche stelle? :jump20: dann kannste mal ziehen - jaha! Sonst kricht die jemand anders ..ach ja, die Honig-Blubber-Pfeife is aber auch nicht einfach... klebt en bissel..

Hier ist schon mal die Schnecke von melkajal:

ja, die ist noch nicht so richtig pink, aber das kommt noch!

Meine nächsten 3 Dinge:





 
Also da bin ich gern dabei! grins
Wie wäre es mit Kristall Sterne die von Sonne und Mond so beleuchtet werden, dass sie überall einen Regenbogen zeichnen.

Engeln würden sich sicher wohl fühlen oder was meint ihr. :angel2:
 
Also da bin ich gern dabei! grins
Wie wäre es mit Kristall Sterne die von Sonne und Mond so beleuchtet werden, dass sie überall einen Regenbogen zeichnen.

Engeln würden sich sicher wohl fühlen oder was meint ihr. :angel2:

Kristall Sterne ...oh ja ...sehr schön!

Meinst das so ungefähr:

attachment.php


@HaraldB: dein Link funzt net :schmoll:

Meine nächsten 2 Dinge:





sie stehen auf einem rosa-gestreiftem Badesteg, der über einen See ragt, welcher aus Blümchen und Milch besteht^^

LG
Kris
 

Anhänge

  • 0tt5.jpg
    0tt5.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 19
Kristall Sterne ...oh ja ...sehr schön!
@HaraldB: dein Link funzt net :schmoll:
Meine nächsten 2 Dinge:
sie stehen auf einem rosa-gestreiftem Badesteg, der über einen See ragt, welcher aus Blümchen und Milch ..........
Kris

scheinbar gibts da wirklich länderübergreifend probleme mitn ansehen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
tja Harald, das Video spielt hier in meinem Land immer noch nich.

ein süßer Hund auf einer lila Couch


ein knuffiger Drachen am Piano

ein Fernsehteam, was alles live mitschneidet:D

*gähn*...Leute habts ihr keine Lust oder keine Ideen? :schmoll:

LG
Kris
 
Zurück
Oben