falsch gedeutet

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hallo!

Wie verhaltet ihr euch wenn ihre eine Legung falsch deutet? Ich hatte den Fall im grossen Blatt, das einzig und alleine die Liebe wahr war und alles andere Bockmist. :tomate:

LG
A.
 
Werbung:
als Pech gehabt abhaken
und schauen was mit den Tatsachen überein stimmt, in der Hoffnung das es nur ein Interpretationsfehler ist.

ansonsten sag ich mir immer aus Fehlern lernt man
 
hallo,

wenn du die auflkösung kennst, schau dir das bild in ruhe an. versuch für dich, entsprechende kombinationen im blatt zu entdecken.
immer und immer wieder üben.
manchmal kommt die intuition derart in fluss, dass die karten gar nicht unbedingt notwendig sind, sondern sich ein bild vor augen formt.

viek erfolg und geduld
 
Werbung:
schließe mich rosenrot an...reflektieren, meist kommt der aha effekt. ich denke auch, kaum bzw niemand wird immer alles 100% deuten können. deshalb ist manchmal ganz gut wenn man nur das deutet was einem anspringt, wenn man sich zu einer sache zu unsicher ist eher weg lassen und nicht das ziel haben....alles bis ins detail erkennen zu müssen
 
Zurück
Oben