1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

falsch gedeutet

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Arcturianerin, 16. Januar 2013.

1. Arcturianerin

Arcturianerin Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Wie verhaltet ihr euch wenn ihre eine Legung falsch deutet? Ich hatte den Fall im grossen Blatt, das einzig und alleine die Liebe wahr war und alles andere Bockmist. :tomate:

LG
    A.

2. blumenfee432

blumenfee432 Mitglied

das problem hab ich auch gerade!!

das blatt nochmals anschauen..
    nicht an dir zweifeln
    es nochmal tun..
    hmm??!!???

3. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

als Pech gehabt abhaken
    und schauen was mit den Tatsachen überein stimmt, in der Hoffnung das es nur ein Interpretationsfehler ist.

ansonsten sag ich mir immer aus Fehlern lernt man

4. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

hallo,

wenn du die auflkösung kennst, schau dir das bild in ruhe an. versuch für dich, entsprechende kombinationen im blatt zu entdecken.
    immer und immer wieder üben.
    manchmal kommt die intuition derart in fluss, dass die karten gar nicht unbedingt notwendig sind, sondern sich ein bild vor augen formt.

viek erfolg und geduld

5. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    schließe mich rosenrot an...reflektieren, meist kommt der aha effekt. ich denke auch, kaum bzw niemand wird immer alles 100% deuten können. deshalb ist manchmal ganz gut wenn man nur das deutet was einem anspringt, wenn man sich zu einer sache zu unsicher ist eher weg lassen und nicht das ziel haben....alles bis ins detail erkennen zu müssen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen