Kartendeutung für Firmen

Francess

Mitglied
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
212
Ort
Kreis Göppingen
Hallo meine Lieben,

mich würde interessieren, wie bestimmte Karten in einem großen Blatt für Firmen oder Geschäfte gedeutet werden. Welche Karte steht für die Firma ? das Haus od ev. der Anker und wie werden die Karten 28/29 zugeordnet, es gibt ja sicher nicht immer Chef u Chefin.:confused:
Bisher hatte ich mich immer auf 9er Legungen beschränkt aber das gr. Blatt ist sicher mehr aussagekräftig.

Freue mich sehr auf eure Meinungen, ein Beispielblatt wäre viell auch mal was, um zu sehen wie was umgesetzt wird.

Ganz lieben Dank schon mal an dieser Stelle
Francess
 
Werbung:
Hallo Francess,

für die Firma nehm ich den Turm. Er steht ja auch für die Selbstständigkeit, für eine Unternehmenstätigkeit und generell für größere Gebäude. Meist liegt der Anker in Verbindung zum Turm.

Die Karten 28 und 29 stehen bei mir eher für den Fragesteller. Wenn er in einer Firma angestellt ist, dann ist der Chef durch die Personenkarte symbolisiert, die Verbindung zum Turm liegt.

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Francess,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass Turm und Park nebst Anker immer eine größere Firma bedeuten. Aber auch Anker + Haus + Park ein Unternehmen mit viel Publikumsverkehr. Oder Warenhaus = Ruten + Anker + Park, auch noch ineressant:Warenhausverkäuferin = Ruten + Anker + Park + Reiter. Na ja und liegt der Bär neben dem Anker - in Bezug auf Arbeit gefragt, stellt er eben den Chef dar.

Hoffentlich konnte ich Dir ein wenig helfen....

LG
Maja
 
Werbung:
Ganz lieben Dank an euch zwei :kiss4: für die Hilfe,

ich habe das System bei Britta Kienle gelernt u sie deutet den Turm als Arbeitskarte, so ist das auch für mich logisch. ja klaro bei anderen ist es ja der Anker. und der Park wird sicher immer stehen wenn Publikumsverkehr herrscht. Bär als Chef kenn ich auch aber wenn jetzt der Chef zu mir kommen würde wäre er dann nicht der Mann 28, als der Fragende? Finde das mit den Firmen schon etwas schwerer, mannomann...

alles Liebe euch u einen schönen Abend
Francess
 
Zurück
Oben