Kunde lügt bzgl. Kartenlegen?

mit Lenormand kenne ich mich nicht aus.
Ich selbst arbeite mit tarotkarten.
Hier gibt es die Möglichkeit vor einer Legung zu prüfen, ob diese Legung überhaupt sinnvoll ist.
Dazu befrage ich zunächst die Karten und stelle fest ob:
1. Der Fragesteller/in überhaupt offen ist für Antworten.
2. Es ehrlich meint oder
3. Mich nur testen möchte.

So habe ich schon einige Befragungen vorher abgebrochen, weil hier entsprechende Karten fielen.
Die Verantwortung für das Abbrechen übernehme dann jeweils ich und entschuldige das mit persönlicher "Unzulänglichkeit".
LG
Azuzena

das ist ein sehr interessanter ansatz. werde ich, wenn ich mal wieder karten in die hände nehme, mal ausprobieren.

lg

eo
 
Werbung:
Nichts neues...:zauberer1

Wenns mal wieder schön warm ist, kannst ja mal wieder vorbei kommen...:umarmen:

Klaro, aber gerne.;) Fragt sich nur, wann die Sonne sich mal wieder blicken lässt.:rolleyes:

Hattet ja nen schön, verschneites WE hier in HH. Hab davon zum Glück nicht so viel mitbekommen. Dafür blieben die Mecklenburger endlich mal bissl verschont von dem vielen Schnee. Vor paar Wochen hab ich dort nur rechts und links von den Straßen riesen Schneehügel gesehen, leicht beängstigend, das.:D

Heute ist übrigens Stammtisch, also wenn du Lust und Zeit hast, würde mich freuen dich zu sehen!:)

LG
Gaia:kiss4:
 
QS Sarg
QS Sense
QS Sense

Hallo,

mir schaut es so aus, als hätte er für eine Frau (möglicherweise hat er auch nach dieser gefragt) noch ziemlich starke Gefühle. Er selbst macht sich da aber wohl was vor. Will wohl nicht wahrhaben, dass diese Gefühle bei ihm vorhanden sind, und scheint sie wohl für sich zu unterdrücken. Du hast ihm dann wohl von dem erzählt, was er selbst nicht erkennt, weil es ihn wohl zu verletzen scheint, daß er für diese Dame noch etwas empfindet und wohl mehr als er glaubt!!

LG
Gaby
 
@Gabyxx: danke aber das ganze ist schon längst gegessen. der hat nämlich bei jeder aussage von mir daneben hingeschrieben ´das ist falsch´´das ist auch falsch´usw. mehr hat der ja nicht dazugeschrieben.
das ganze braucht man eh nicht mehr weiter breitdisskutieren. dass man mit manche aussagen bei einer legung (vor allem wenn man noch nicht professionell ist) nicht richtig liegt, ist eh klar. aber bei der ganze legung, seh ich eher als ein ding der unmöglichkeit :rolleyes:

aber wie schon gesagt, das ganze ist eh kein thema mehr :)
 
aj... wenn man natürlich Karten legt, ist das natürlich rein objektiv und weil man selber natürlich unfehlbar ist, weil man ja die höhere Berufung zum Kartenlegen hat, was sage ich, weil man Prophet ist, was sag ich, weill Gott durch einen Spricht hat man natürlich den ultimaten Röntgenblick - da kann es nur so sein, dass, wenn ein Kunde wiederspricht, der Kunde natürlich ein pöser Lügner sein muss - was denn sonst.

Denn immerhin ist ja Karten legen und interpretieren eine rein empirische Wissenschaft die keinerlei zweifel oder fehler zulässt - will heissen: wer Karten legt und interpretiert hat IMMER Recht - genauso wie das Fernsehen übrigens immer recht hat :rolleyes:
 
Werbung:
aj... wenn man natürlich Karten legt, ist das natürlich rein objektiv und weil man selber natürlich unfehlbar ist, weil man ja die höhere Berufung zum Kartenlegen hat, was sage ich, weil man Prophet ist, was sag ich, weill Gott durch einen Spricht hat man natürlich den ultimaten Röntgenblick - da kann es nur so sein, dass, wenn ein Kunde wiederspricht, der Kunde natürlich ein pöser Lügner sein muss - was denn sonst.

Denn immerhin ist ja Karten legen und interpretieren eine rein empirische Wissenschaft die keinerlei zweifel oder fehler zulässt - will heissen: wer Karten legt und interpretiert hat IMMER Recht - genauso wie das Fernsehen übrigens immer recht hat :rolleyes:


du hast aber schon gelesen, dass hier einige geschrieben haben, dass man sich durchaus irren kann, oder?
 
Zurück
Oben