Auto-bitte um Mithilfe!

Doofe Frage, bin noch am lernen..
Bei den 3dr legungen wie kommst du auf diese qs?
Kenne nur 1 Karte und 2 Karte zusammengezählt und qs daraus und das selbe mit der 2 und 3 karte

Hallo Blume,

ich habe in meinem letzten Post erklärt, wie ich drauf komme: ich rechne alle drei Karten zusammen. Ich weiß nun nicht, ob das richtig ist...bin ja auch noch Anfängerin.
Vielleicht meldet sich noch jemand dazu.

Gruß
Mondkatze
 
Werbung:
Edit: Habe gerade recherchiert. Die QS wird mit drei KArten gerechnet. Das, was du beschreibst, sind die sog. verdeckten Karten.
 
Die Gesamtquersumme sind immer alle Karten des Blattes,
hier sind es 3 Karten.
Also die 28+18+6=52=7 ist also die GESAMTquersumme.
 
Die Gesamtquersumme sind immer alle Karten des Blattes,
hier sind es 3 Karten.
Also die 28+18+6=52=7 ist also die GESAMTquersumme.
Ah, okay. Ist es so wie ich es mache falsch? Die Gesamtquersumme ist gleich, außer, dass ich noch eine Zwischenkarte rausbekomme. Mein Rechenweg ist anders. Ich rechne 2+8+1+8+6=25.
Wo hast du die Sterne her?

Gruß
Mondkatze
 
Ah, okay. Ist es so wie ich es mache falsch? Die Gesamtquersumme ist gleich, außer, dass ich noch eine Zwischenkarte rausbekomme. Mein Rechenweg ist anders. Ich rechne 2+8+1+8+6=25.
Wo hast du die Sterne her?

Gruß
Mondkatze

vielleicht kann man es auch machen wie du, keine Ahnung, .
ich bin ja der Meinung das alles möglich sein könnte, somit auch deins.

Gut auf die 7 kommen wir beide,
die Sterne bekomme ich aus folgendem rechenschritt.
28+18+6=52 52-36= 16 die Sterne
die nehme ich nur als zusätzliche Info,

für mich ist die 7 die eigentliche GQS,
bei dir wäre es aber die 25,

vielleicht meldet sich noch jemand anderer um seine Meinung kundzutun?
 
Gut auf die 7 kommen wir beide,
die Sterne bekomme ich aus folgendem rechenschritt.
28+18+6=52 52-36= 16 die Sterne

Also Sterne und Ring wären ja beide nicht schlecht. Sterne versprechen Erfolg und der Ring könnte bedeuten, das Auto bleibt mir noch etwas treu. Mit Hilfe der Schlange=Schwester. Schlange als Heilung hattest du ja noch in den Raum gestellt.
Könnte aber auch bedeuteten, dass es nur unnötige Verwickelung sind, lange Wege etc. Mich irritieren die Wolken...Sie liegen allerdings auf dem 3. Platz. Das könnte bedeuten, sie betreffen die Reise, also den Weg zum Herrn+Hund.
 
Die Überführung des Autos hat noch nicht stattgefunden und gestaltet sich äußerst kompliziert.
Ich habe heute ein neues Auto angesehen. Mein Gefühl hat schon auf der Hinfahrt "Nein" gesagt.
Nun habe ich noch jemand anderes eingespannt in die Überführung und hoffe, dass das klappt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das Reparatur der bessere Weg ist als Neukauf.
 
Werbung:
Update: Ich habe das Auto immer noch nicht. Es wird irgendwie nichts. Es ist entweder mit sehr großem Aufwand verbunden oder es kostet mich mehrere 100€. So viel zu investieren...weiß nicht, ob sich das noch lohnt.

Ich werde mir also wohl ein neues Auto kaufen müssen. Kenne mich aber nicht aus. Habe niemanden, der mich berät und außerdem ist rückläufiger Merkur (in 2 Tagen). Kann vielleicht nochmal jemand reinschauen, worauf ich achten muss?

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Zurück
Oben