kann mir bitte wer helfen zu deuten ?

B

birgitp5

Guest
Hallo,
- Hauptperson: Herr
- Geliebte: 29 Dame
- Frau: 7 Schlange
- Anfrage: Beruf und Liebe







ich probier es mal:
Seine Gedanken drehen sich zur Zeit um das Geld (28-34)
Der Herr wird Kontakt zu einer anderen Frau aufnehmen (28-9) und es kommt zu einen kleinen Glück (9-2) mit jedoch einen raschen Ende (2-10)
Die Frau (7) ist evt. im öffentlichen Dienst (7-20) doch über ihr ist die Rute und es wird zu einer Trennung kommen.
Auch die Dame (Geliebte) hat die Rute daneben und es kommt zu Streitigkeiten zur Zeit hält die HP (28) die Beziehung geheim (29-26).

letzte Reihe:
eine Entscheidung bringt klare Verhältnisse (22-16) und es kommt ein zufriedener Lebensabschnitt (16-5) doch dieser lässt noch lange auf sich warten. Den Hinweis auf eine Erkrankung (5-23) wird von den Mäusen gefressen und es ist keine Gefahr mehr da.

Der Anker liegt im Haus des Herzens: stillstand
Das Haus liegt im Haus des Ringes: was soll das bedeuten ?
und der Herr selber liegt im Haus des Kindes: Neubeginn

Beruf: Im Haus der Arbeit (35) liegt der Baum, daher gehe ich davon aus, dass es noch etwas länger dauert, bis das richtige kommt.
 
Werbung:
Huhu,

Beruf: er liebt ihn einerseits, doch momentan belastet ihn die berufliche Situation. Hier läuft etwas falsch... Keine Sicherheit... kann sogar sein das er ihn aufgibt bzw. sich beruflich Verändert. Die Situation wird sich auf jeden Fall wieder verbessern.


Liebe: seine Gefühle zu der Geliebten wachsen. Beide sind verliebt. Doch sie wehrt sich etwas gegen dieses Gefühl, wegen seiner Frau. Die Geliebte macht ihn glücklich... Nur weiß er nicht was er genau tun soll. Wie es in der Liebe weiter geht... es geht hier mehr als nur um Sex. Er sehnt sich nach liebe und möchte gerne seinem Herzen folgen. Doch seine Gedanken sind nicht klar.

Ein Streitgespräch mit der Geliebten und seiner Frau steht an. Könnte sein das die beiden Damen telefonieren.

Die Karten können ihm die Entscheidung hier leider nicht abnehmen. Im Moment ist auch noch alles offen.

Liebe Grüße,
Kati
 
Liebe ist ganz einfach : Für die Dame,für die das KB gelegt worden ist,sollte sich erstmal für einen der Herrn entscheiden ,die da im Kartenbild rum liegen und soll sich mal über ihre Gefühle klar werden
Das Thema des KBs sind die Männer ;-) . Und wer ist/wird schwanger ? Dürfte ein Junge werden.
Beruflich ? Das wird nix,denn der nächste Beruf wird Mama sein,für ne Weile ;-) ...vieleicht irre ich mich ja auch da,aber das sieht mir ziemlich eindeutig aus . Wünsch dir was und berichte mal :)
Liebe Grüße
 
Huhu,

Beruf: er liebt ihn einerseits, doch momentan belastet ihn die berufliche Situation. Hier läuft etwas falsch... Keine Sicherheit... kann sogar sein das er ihn aufgibt bzw. sich beruflich Verändert. Die Situation wird sich auf jeden Fall wieder verbessern.


Liebe: seine Gefühle zu der Geliebten wachsen. Beide sind verliebt. Doch sie wehrt sich etwas gegen dieses Gefühl, wegen seiner Frau. Die Geliebte macht ihn glücklich... Nur weiß er nicht was er genau tun soll. Wie es in der Liebe weiter geht... es geht hier mehr als nur um Sex. Er sehnt sich nach liebe und möchte gerne seinem Herzen folgen. Doch seine Gedanken sind nicht klar.

Ein Streitgespräch mit der Geliebten und seiner Frau steht an. Könnte sein das die beiden Damen telefonieren.

Die Karten können ihm die Entscheidung hier leider nicht abnehmen. Im Moment ist auch noch alles offen.

Liebe Grüße,
Kati

Hi Kati,
danke für deine Hilfe.

Beruf: Du hast recht, dies belastet ihn sehr viel. Da die Firma auch zur Zeit
Schwierigkeiten hat Lohn zu zahlen. Zum Glück gibt es eine Besserung.
Liebe: Naja, ich werde ihn mal zur Rede stellen, was er dazu sagt :)
Die Geliebte und die Frau kennen sich bereits, doch die Frau hat keinen
Schimmer von dieser Situation.

Kannst du mir auch irgendwie beschreiben, wie du das jetzt gesehen hast?
zum Beispiel: Gefühle zu Geliebten wachsen - welche Karten deuten das ?

Herzlichen Dank
Birgit
 
Liebe ist ganz einfach : Für die Dame,für die das KB gelegt worden ist,sollte sich erstmal für einen der Herrn entscheiden ,die da im Kartenbild rum liegen und soll sich mal über ihre Gefühle klar werden
Das Thema des KBs sind die Männer ;-) . Und wer ist/wird schwanger ? Dürfte ein Junge werden.
Beruflich ? Das wird nix,denn der nächste Beruf wird Mama sein,für ne Weile ;-) ...vieleicht irre ich mich ja auch da,aber das sieht mir ziemlich eindeutig aus . Wünsch dir was und berichte mal :)
Liebe Grüße

Hallo,
danke für deine Hilfe.

- Das Kartenblatt wurde für einen Herren gelegt

Kannst du mir auch erklären, wie du zu dieser Aussage kommst,
möchte noch sehr viel dazu lernen.
Zum Beispiel: welche Karten deuten auf eine Schwangerschaft hin?
warum Junge - welche Karte deutet dies ?

Herzlichen Dank
Birgit
 
so wie es aussieht wird der herr ein neues leben beginnen. allerdings hat er noch angst sich mit dem thema trennen auseinanderzusaetzen. denn trennen wird er sich sicherlich von jemanden, etwas. auch ein umzug ist angezeigt. ich denke, noch versucht er sich etwas schön zu reden, nur um eine entscheidung wird er nicht drum rum kommen. momentan legt er seinen fokus vorrangig auf den beruf der belastet. auch hier liegt die beständigkeit und auch beim geld...allerdings auch hier die tendenz in einer neuen firma.

so wie ich das sehe hängen alle veränderungen in seinem leben zusammen. das eine neue zieht das andere nach sich. könnte zum plötzlichen aha effekt kommen.
 
Huhu,

Bei Lilie Kind und Stroch liegen aber auch die Mäuse.... die Karte sollte man auch beachten.

die wachsenden Gefühle: die Fische im Haus des Baumes direkt über dem Herrn dazu sind sie noch die Verbindungskarte von der HP und der HD.

Wenn ich Zeit schreib ich später nochmal mehr zu meiner Deutung.

Alles Liebe,
Kati
 
Werbung:
mir fehlt eher die personenkarte als bezug. deshalb denke ich das es hier eher um neues im bezug auf das leben und privatleben bezogen ist. veränderung zur neuen familie hin oder so. beim haus liegen beendigung von verträgen was die treue betrifft bzw danach 2 verträge.
 
Zurück
Oben