trennung und dann doch wieder zusammen ??

Janine 04

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
25
Ort
Kiel
Hallo ihr lieben

gestern abend rief mich eine Freundin an und war etwas aufgebracht hat sich wohl ziemlich gezofft mit ihm ,haben ihr gestern Abend dan noch mal die Karten gelegt ,könnt ihr mir helfen die zu deuten möchte ihr nichts falsches sagen.
Hier einmal ihr Blatt:
Hund,Sonne,Baum,Ring,Kreuz,Turm,Vögel,Schlange
Weg,Dame,Schiff,Sense,Park,Schlüssel,Mäuse,Herr
Anker,Rute,Lilie,Blumen,Sarg,Herz,Reiter,Kind
Wolke,Bär,Fuchs,Klee,Buch,Storch,Fische,Stern
Haus,Brief,Berg,Mond

Also ich sehe es ungefähr so eine Trennung wird gemacht da Ring u. Kreuz
allerdings werden beide grossen Liebeskummer verspüren.
Was mich jetzt son bissi stutzig macht ist Baum u. Ring steht doch eigentlich für eine stabile Beziehung.
Würde fast meinen die gehen erstmal ihre eigenen Wege und starten dann noch mal eine Neubeginn.
Da ich ja aber auch noch der absolute Anfänger bin würde ich mich über eure hilfe freuen.
Achso Frage war: Was bringen mir die nächsten 6 Monate
Sie ist verheiratet und so ca. 45 Jahre alt

Danke und Gruss Janine
 
Werbung:
Also die karten zeigen, dass sie eine Reise machen wird (reise im Sinne von irgendwohin gehen) an einen Ort wo sie schon mal war. Es wird eine Veränderung auf jeden Fall geben und viele Menschen werden davon betroffen sein. Ich sehe kein Zusammenkommen mehr, denn es wird ein Gespräch mit einem Rechtsanwalt geben die das heim (Haus) betrifft. Und es wird nicht schön werden - Intrigen - denn der Fuchs liegt dabei.
Zu ihm: er hat eine neue im Kopf...sie liegt sogar schon als Geliebte bei ihm...aber es sieht aus das er sie an seiner Seite hat weil er Angst hat vorm Alleinsein. Es wird ein Treffen geben oder er wird es ihr mitteilen, aber sein Verhältnis und den wahren Grund der Trennung ist noch ein Geheimnis. er wird einen Neubeginn starten aber hält sich noch zurück. Der Nneuanfang liegt in den Karten, aber nicht mit seiner Frau, denn der Ende eines Lebensabschnittes in Liebesangelegenheiten liegt ganz klar drin.

Die Frage was in den nächsten 6 Monaten passiert kann ich nichts zu sagen, da ich die Lenormandkarten als Momentaufnahme sehe.

Lieben Gruß
Semjase
 
Hallo Janine! Ich hab mal auf das Kartenblatt gesehen.

Trennung ist thematisiert worden. Ich sehe im Blatt aber keine endgültige Trennung, sondern dass die Trennung rückgängig gemacht wird, falls es überhaupt so weit kommen sollte.
Sie würde momentan wahrscheinlich gern auf und davon und alles hinter sich lassen. Aber ich denke, sie raufen sich wieder zusammen.

LG Widderfrau
 
Hallo Janine

Ich hab mit die Karten auch mal angesehen. Ich glaub nicht das es zur Trennung kommt. Die Sorgen die Sie sich macht sind unbegründet denn die Mäuse knabbern den Turm an und somit denke ich wird es auch keine Trennung geben. Aber die Unklarheiten die sie in der Beziehung haben müßen sie schon bereinigen.
Was mir noch auffällt ist das sie garnicht über Ihre Probleme sprechen, das sollten sie aber tun....

Sieht mir hier so aus als wär die Dame sehr Eifersüchtig. Was mir noch auffällt ist das es eine karmische Beziehung ist, also verläuft diese Beziehung sehr kompliziert.

Gruß Celicia
 
Hallo Janine,
ich habe gerade auch mal auf das bild geschaut, nun merkt man mal, wie unterschiedlich so ein kartenbild gedeutet wird, für mich geht die beziehung ganz klar auseinander, es könnte allerdings sein, dass sie sich erstmal noch wieder zusammenraufen, baum, ring, lebensbindung, kreuz nach ring, steht für etwas löst sich auf, beziehugnsweise hier löst sich die beziehung auf, turm nach kreuz, trennung ist schicksalhaft, vögel dahinter, für beide mit nervösität und kummer verbunden, darauffolgend die schlange, besagt es passiert über umwege über hin und her.

unter der trennung der schlüssel, besagt er folgt mit sicherheit, allerdgins ist man sich dessen im mom noch nicht bewusst, hinter dem schlüssel die mäuse besagt für mich sicherheiten lösen sich durch die trennnung auch erstmal auf, kommen aber wieder.
der herr schaut doch schon aus dem kartenbild heraus, im kopf hat er eine andere, könnten sogar 2 andere sein, ich würde aber sagen, das mit den jetzt anwesenden damen bei ihm dürfte sich schnell erledigen, schlange auf dem hausplatz des sarges.
auch deine freundin wird recht schnell eine neue liebe bekommen, herz, reiter kind, dazu muss aber erstmal was in den verlust gehen bzw, sterben, sarg herz, in der liebe muss sie entscheidungen treffen, herz auf dem hausplatz der wege.
soviel nun im kurzstil,
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
liebe grüße
stern
 
Hallo Janine,

ich glaube auch nicht, dass sich die beiden endgültig trennen werden. Die Beziehung wird bestehen bleiben (Baum neben Ring, Ring im Haus Haus, Ring KK Kreuz = karmische Beziehung). Er hat zwar eine Frau im Kopf, diese liegt jedoch im Haus Sarg. Und im Haus Schlange liegen die Eulen. Ich denke nicht, dass dies etwas wird. Ich denke die beiden werden letztendlich einen Neubeginn starten. Die beiden sollten einfach mehr miteinander sprechen. Ist deine Freundin sehr eifersüchtig??

LG, Cinello
 
Werbung:
Hallo ihr lieben

meine Freundin hat sich mit ihrem Freund wieder zusammen gerauft ....sie ist eigentlich garnicht eifersüchtig sie traut ihm nicht mal zu das er eine andere haben könnte....das es eine karmische Beziehung ist hab ich auch gesehen ...habr ihr auch schon paar mal gesagt das sie mehr über ihre Probleme reden müssen...leider sind manche unbelehr bar...

Ich möchte euch für eure hilfe danken fand es beeindruckend wie unterschiedlich eure antworten waren

Lieben Gruss Janine
 
Zurück
Oben