Kunde lügt bzgl. Kartenlegen?

ich denke auch das der mann nicht ehrlich ist, vielleicht wollte er dich einfach nur testen, und dann die wahrheit nicht sehn.

gruß inge
 
Werbung:
Stimmt! Entweder der Herr hat sich seine Scheinwelt zurechtgezimmert und wollte nur eine Bestätigung dafür oder er wollte dich aufs Glatteis führen. Das in beiden Bildern der Fuchs auftaucht sollte deine Sicht ( daß da etwas faul ist) doch nur bestätigen. Immer gut, wenn man sich hinterfragt, aber laß dich nicht ins Bockshorn jagen.
lg ashes
 
Hallo an euch

bitte um Hilfe, also ich hab ja in letzter Zeit schon einige große Tafeln gedeutet und bin wirklich sehr gut gelegen.
so nun hab ich eine Anzeige auf einer bekannten Plattform geschaltet, dass ich mal gratis per mail Kartenlege. Ein Mann meldet sich bei mir, ich leg ihm das große Blatt, er gibt mir feedback und schreibt mir zu jeder Aussage dazu dass das falsch ist. ich natürlich jetzt geschockt und verzweifelt, andererseits fühl ich mich von dem widerum verarscht. hab nun aufgrund dessen mit der Frage, warum er gesagt hat, dass alles falsch ist, eine 9er Legung gemacht. Da ich nicht objektiv diese deuten kann bitte ich euch um Hilfe
Den Herrn Nr. 29 hab ich gleich in die Mitte gelegt.

Bitte helft mir da mal, mich macht das mal stutzig weil der Fuchs gleich neben ihm liegt und im großen Blatt lag der Fuchs gleich oberhalb von ihm :confused:

QS Sarg
QS Sense
QS Sense

huhu herndi,

hach ja, sowas ist mir auch oft passiert, als ich damals in verschiedenen foren gratis legen anbot.

ich erinnere mich an eine userin, die hatte fragen bzgl ihrer tochter, wie es in der schule so weitergeht. ok, da lag ich richtig, dann stellte sie immer mehr fragen und ich wusste natürlich, dass sie mich ausnutzte, aber ich sah halt meinen gewinn darin und legte dann auch auf ihren sohn und sah, der hatte drogen im spiel, schlechten umgang etc.
das wollte sie nicht wahrhaben, aber ich hatte damals extre noch meinen kartenlehrer angeschrieben, weil das thema so heikel war, ich es aber der mutter auch nicht vorenthalten wollte, weil es doch so wichtig ist.

einige tage später schrieb sie mich an, entschuldigte sich und sagte, es stimmt, sie hat es herausgefunden. sie bat mich dann zu legen, was sie tun sollten und so ergab sie im grunde eine regelrechte familienlegung, später noch auf ihre ehe und ich sah ;) sie hatte ne affäre und sagte ihr das auf den kopf zu. sie gab es sofort zu. ich weiss nicht, wieviele 9er bildchen ich damals legte, aber mir gab es einfach ein gutes gefühl, weil ich 1. sleber viel gelernt hatte, 2. ihrem sohn helfen konnte und 3. sie dann doch sehr offen und ehrlich am ende war und mir auch wochen später feedback gab.
ihr lover war verheiratet, trennte sich aber nicht von seiner frau und ich schrieb ihr, sie sollte ihn in freiden lassen, die kriegen ihre ehe wieder auf die kette.
naja, war ne schöne erfahrung, aber ich hatte auch viele, viele andere, wo es immer um HM/HD ging und ich weiß ja auch eigener schmerzlicher erfahrung, es tut weh, wenn einer sagt: der/die kommt nicht wieder...
das sind aber normale reaktionen im trauerprozess und deshalb finde ich es sehr wichtig, dass auch kartenleger psychol hintergrundwissen haben.

nun, nimm es als erfahrung und im KB liegt es ja eindeutig, wie die anderen schon schrieben.
sei selbstbewusst und vertrau dir und rechne immer damit, dass menschen das unangenehme erst mal nicht wissen wollen.

ich hatte damals auch viele HM legungen und sagte den mädels schonend die wahrheit. viele wollten es auch nicht wissen und schrieben mir teilw wochen/monate später: du hattest recht, er hat schon ne andere etc.

wir haben halt mit menschen zu tun = emotionale wesen.

lg :kiss4:

eo
 
Hallo an alle :kiss4:

danke für eure aufmunternden Worte und vor allem interessanten Bericht. Ich glaub die meisten Menschen wissen nicht, auf was sie sich da bei uns Kartenleger, einlassen :rolleyes:

War das erste mal, vor genau 10Jahren, bei einer Kartenlegerin (eine Kollegin, hat mich damals hinmanövriert und ich war neugierig) Hatte keine bestimmte Frage und das erste was sie mir sagte, war, dass es da einen Mann gibt in den ich unheimlich verknallt war. ich natürlich .. :eek: nix da, stimmt nicht, ist nicht so !! In Wahrheit war ich in einen Kollegen total verknallt aber das durfte ja keiner wissen :rolleyes:
Tja, da kam ich echt ins Staunen :D, die Kartenlegerin hat mir aber dann, in weiterer Folge, diesbezüglich sehr geholfen!

Oder hier im Forum: ich lege für eine Dame die Karten, mit ihrer Frage, ob sie mit ihrem HM, der bös auf sie ist, eh endlich zusammenkommt. Ich sagte eher nein. Sie meinte aber dann, dass das nicht stimmt, da einige andere Kartenleger sagten, dass sie mit ihm zusammen kommt :confused:
Mein Fazit: aha interessant, warum fragt sie mich dann, wenn sie eh so sicher ist :rolleyes:

Gibt schon lustige Leutchen, bin eh schon gespannt was da noch alles auf mich zukommt. Dank eurer Infos, bin ich ja jetzt gut vorbereitet :danke:
 
Moin Herndi,

Interessant...

ich persönlich deute es so, wenn der Fuchs vor der Person liegt ist die Person schon ehrlich...

Mich würde es sehr interessieren, was du dem Mann erzählt hast und was er darauf geantwortet hat.

Vielleicht hast du die Karten auf der falschen Ebene gedeutet/gesehen ?

Hat er Fragen gehabt oder hast Lustig drauf los geschrieben ?

Lass den Kopf nicht hängen - dann auch solches Feedback muss es geben...:trost:

Danke und LG
IbkE
 
Morgen Herndi

Wahrscheinlicher ist doch in jedem Fall, dass das Blatt einfach nicht stimmt.
Unabhängig von meiner persönlichen Einstellung zur Astrologie, welche schon
sehr skeptisch (wenn auch nicht ultra-skeptisch) ist, würde ich nun selbst bei einem Telepathie-Experiment auch nicht auf die Idee kommen, dass die Person lügt, sondern wohl viel eher, dass ich was falsch registriert habe.

LG PsiSnake
 
Morgen Herndi

Wahrscheinlicher ist doch in jedem Fall, dass das Blatt einfach nicht stimmt.
Unabhängig von meiner persönlichen Einstellung zur Astrologie, welche schon
sehr skeptisch (wenn auch nicht ultra-skeptisch) ist, würde ich nun selbst bei einem Telepathie-Experiment auch nicht auf die Idee kommen, dass die Person lügt, sondern wohl viel eher, dass ich was falsch registriert habe.

LG PsiSnake

selbstverständlich ist es auch möglich, dass man einfach ein falsches bild gelegt hat.
doch manchmal gibt es ganz deutliche anzeichen in einem blatt, dass sich ein fragesteller selbst etwas vormacht- und das sollte man ebenso in betracht ziehen wie die möglichkeit, sich geirrt zu haben.
 
Hallo an euch

bitte um Hilfe, also ich hab ja in letzter Zeit schon einige große Tafeln gedeutet und bin wirklich sehr gut gelegen.
so nun hab ich eine Anzeige auf einer bekannten Plattform geschaltet, dass ich mal gratis per mail Kartenlege. Ein Mann meldet sich bei mir, ich leg ihm das große Blatt, er gibt mir feedback und schreibt mir zu jeder Aussage dazu dass das falsch ist. ich natürlich jetzt geschockt und verzweifelt, andererseits fühl ich mich von dem widerum verarscht. hab nun aufgrund dessen mit der Frage, warum er gesagt hat, dass alles falsch ist, eine 9er Legung gemacht. Da ich nicht objektiv diese deuten kann bitte ich euch um Hilfe

Hallo Herndi,

mit Lenormand kenne ich mich nicht aus.
Ich selbst arbeite mit tarotkarten.
Hier gibt es die Möglichkeit vor einer Legung zu prüfen, ob diese Legung überhaupt sinnvoll ist.
Dazu befrage ich zunächst die Karten und stelle fest ob:
1. Der Fragesteller/in überhaupt offen ist für Antworten.
2. Es ehrlich meint oder
3. Mich nur testen möchte.

So habe ich schon einige Befragungen vorher abgebrochen, weil hier entsprechende Karten fielen.
Die Verantwortung für das Abbrechen übernehme dann jeweils ich und entschuldige das mit persönlicher "Unzulänglichkeit".
LG
Azuzena
 
Ein Blatt liegt nie! Es ist immer nur die Frage, WIE es gelesen wird.:D


Stell mal das Blatt rein, wenn du es noch hast, würde mir das gerne anschauen.;)

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Hallo @all,

ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn jemand sich irrt und etwas falsches sagt - oder das Gegenüber die Aussagen nicht annehmen kann/möchte, das sollte man/frau das sportlich sehen und weiter machen. Diese Situation wird es immer geben - gerade wenn es schrifltlich gedeutet wird ;)

HIER kann es ohne den Herrn sowie nicht geklärt werden !

VG
IbkE
 
Zurück
Oben