Extremer seelischer Schmerz

XmaiglöckchenX

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
177
Hallo,

ich habe so starken Liebeskummer und auch Selbstzweifel (das ich alles falsch gemacht habe in dieser "Beziehung" und es deswegen soweit eskalierte), dass ich das Gefühl habe mein Herz ist tatsächlich gebrochen.

Darf ich euch bitte um etwas Heilenergie und positive Gedanken für mich bitten?

Ich bin verzweifelt und inzwischen zu schwach, um mich alleine zu heilen.

Wie lerne ich das "loslassen"?

Ich danke euch sehr!!!!

Gottes Segen für euch!
 
Werbung:
Liebe Maiglöckchen....ja, das kenne ich, das Gefühl, das Herz ist zerbrochen...zerrissen. :umarmen:

Gern nehme ich ich dich in meine "Abendrunde" mit auf.

Alles Liebe...ganz herzlich, Mondin
 
Liebe Maiglöckchen....ja, das kenne ich, das Gefühl, das Herz ist zerbrochen...zerrissen. :umarmen:

Gern nehme ich ich dich in meine "Abendrunde" mit auf.

Alles Liebe...ganz herzlich, Mondin

mein Herz ist auch zerrissen, aber nicht wegen Liebeskummer, sondern vor Ärger, Wut, ich fühle mich zu Unrecht behandelt, quasi provoziert, ist eine längere Geschichte.

Mondin kannst du mich auch mit in die Abendrunde nehmen, damit wieder Frieden bei mir und meinem Gegenüber einkehrt? Vor Weihnachten soll doch Friede herrschen und nicht Zwietracht... andererseits fühle ich mich im Recht und werde nicht klein beigeben, so schnell nicht, trotzdem ziehe ich eine friedvolle Atmospähäre vor. Ich hoffe es geht für alle Beteiligten gut aus...
 
Vielen Dank, Mondin!

Dir Birmi wünsche ich viel Kraft und die Kraft mit der Zeit zu vergeben. Das befreit. Klingt verrückt und oftmals unmöglich, ist aber so....

Alles Liebe euch!
 
Liebes Maiglöckchen,

auch Dir wird die Zeit helfen, über Deinen Schmerz hinwegzukommen. Denk daran, Du hast auch vorher ohne ihn gelebt, also kannst Du es auch jetzt. Natürlich tut es weh, wenn eine Beziehung auseinandergeht, aber nach einer Zeit des Schmerzes bist Du frei für einen neuen Mann - und dann wirst Du alles besser machen (und dieser Neue auch!). :kiss4:

Alles Liebe,
Uriella2:)
 
XmaiglöckchenX;2995223 schrieb:
Vielen Dank, Mondin!

Dir Birmi wünsche ich viel Kraft und die Kraft mit der Zeit zu vergeben. Das befreit. Klingt verrückt und oftmals unmöglich, ist aber so....

Alles Liebe euch!

Gern. :umarmen:
 
"loslassen" ist ein verdammt schmerzhafter prozess - kann es auch nicht, bin eine stiergeborene und denke hat viel damit zu tun ... fürchte mich vor jeden verlust dem ich meine liebe geschenkt habe und trotzdem gibt es nicht schöneres als bedingungslos zu lieben!

PS: mein schönstes weihnachtsgeschenk sitzt neben mir meine katze "mimi" im 20. lebensjahr ...
 
Werbung:
Habe mich mit diesem Thema sehr viel beschäftigt; sind ja auch heute die häufigsten Probleme. Solltest du ein Problem mit dem Loslassen haben geb ich dir einen Buchtipp: "Lass endlich los und lebe!" sollte es dir dennoch schwer fallen, kannst dich gern bei mir melden 0660/ 464 26 64
 
Zurück
Oben