Heilsegen online mit Georg Huber

jeomra

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2016
Beiträge
21
Ort
Seeheim
Termin: Donnerstag, 19.01.2017, 20:00 - 20:30 Uhr
Preis: 5 €
Link: https://www.sofengo.de/w/207226

Lieber Interessent,
mein größter Wunsch, meine größte Sehnsucht in meinem Leben war immer Jesus Christus und das Heilen. Diese Sehnsucht begleitet mich mein ganzes Leben, so dass ich als Jugendlicher anfing diesem Seelenwunsch zu folgen und verschiedene Energietechniken zu lernen.
Ich habe so einige Erfahrung mit bestimmten Heilenergien gemacht, doch mein größter Lehrer und mein Vorbild war Jesus Christus selbst. So habe ich alle Techniken fallengelassen und mich ihm ganz hingegeben. Wenn ich Heilarbeit mache, dann ist er es, der wirkt, er ist es der segnet und uns an seiner Gnade teilhaben lässt. Für mich war es immer selbstverständlich bei Veranstaltungen Raum für Heilung zu lassen und so haben wir uns immer zusammen an die Hand genommen und ich Jesus um seine Gnade gebeten. So entstand der Heilkreis.
Im Jahr 2016 habe ich diesen Heilkreis einmal online bei einem Webinar ausprobiert. Theoretisch wissen wir alle, dass es für den Segen und Energien keine sichtbaren Grenzen gibt, nicht im Raum und nicht in der Zeit. Dennoch war ich unsicher, ob der Heilsegen bei den Menschen vor den Bildschirm genauso ankommt und spürbar ist, so wie es bei echten Veranstaltungen. Die Resonanz war überwältigend und der Segen hat sich genauso aufgebaut, wie ich es gewohnt war.
So habe ich mich entschieden diesen Heilkreis einmal im Monat auf Sofengo anzubieten.
Es gibt keine Aufzeichnung!!! Bitte nur anmelden, wenn ihr auch an dem Abend Zeit habt.
Bitte bedenkt:
Der Heilkreis soll und darf niemals eine ärztliche oder therapeutische Behandlung ersetzen.
Sehe den Heilkreis als Erinnerung an die Liebe, aus der du kommst, als ein Gebet um Heilung und Segen.
Weitere Informationen zum Heilsegen findest du unter
http://jeomra.de/veranstaltungen/hinweise-zum-heilsegen/
 

Anhänge

  • Big_207226.png
    Big_207226.png
    46,5 KB · Aufrufe: 0
Werbung:
Zurück
Oben