Ex-Partner im Kartenbild

laperla4372

Neues Mitglied
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
12
Hallo liebe Leute!

Ich beschäftige mich seit Neuem wieder mit dem Lenormandkarten.

Welche Karte verkörpert mein Ex in der großen Tafel? Ich nehme an es ist leider der Bär, oder?
Ich habe ein wirkliches Problem, da ich so gerne rausfinden möchte, ob er noch einmal zu mir zurück kommt? Ob wir noch eine Chance haben?
Ich liebe diesen Mann noch immer, deswegen auch diese Wichtigkeit.

Meine Legung von heute:

22 24 32 1 4 34 26 23
18 9 8 31 28 30 25 13
27 36 21 10 14 29 2 3
19 33 11 15 17 12 16 7
6 35 5 20

Ich lege mir 1x pro Woche diese Karten, und das Bild ändert sich fast nie. Frage an Euch, wer kann so lieb sein, und mir nur kurz deuten, ob ich noch eine Chance bei meinen Partner habe??

Ich werde ihn weitere 3 Wochen nicht kontaktieren, nahm die Faustregel 5 Wochen vor. ER sagte zwar, ich soll bitte die Hoffnung aufgeben, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

Für jede Antwort wäre ich Euch sehr danbar!

GLG Laperla
 
Werbung:
Hallo liebe Leute!

Ich beschäftige mich seit Neuem wieder mit dem Lenormandkarten.

Welche Karte verkörpert mein Ex in der großen Tafel? Ich nehme an es ist leider der Bär, oder?
Ich habe ein wirkliches Problem, da ich so gerne rausfinden möchte, ob er noch einmal zu mir zurück kommt? Ob wir noch eine Chance haben?
Ich liebe diesen Mann noch immer, deswegen auch diese Wichtigkeit.

Meine Legung von heute:

22 24 32 1 4 34 26 23
18 9 8 31 28 30 25 13
27 36 21 10 14 29 2 3
19 33 11 15 17 12 16 7
6 35 5 20

Ich lege mir 1x pro Woche diese Karten, und das Bild ändert sich fast nie. Frage an Euch, wer kann so lieb sein, und mir nur kurz deuten, ob ich noch eine Chance bei meinen Partner habe??

Ich werde ihn weitere 3 Wochen nicht kontaktieren, nahm die Faustregel 5 Wochen vor. ER sagte zwar, ich soll bitte die Hoffnung aufgeben, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

Für jede Antwort wäre ich Euch sehr danbar!

GLG Laperla

Hi

Der Ex-Partner können unter anderen auch die Wolken sein oder Bär, Ruten usw.
Das kommt auch ganz darauf an, welche Eigenschaften er hat.....

Flair
 
Danke Flair, das habe ich nicht gewußt. Also, die NR 28 auf keine Fall dann nicht.
Eigenschaften: 1,78m, dunkle, längere Haare, schlank, ruhig, stur

Kann man nun ihm eine Karte zurodnen???

Danke, solltest Du mir noch einmal zurückschreiben!

GLG Laperla
 
Danke Flair, das habe ich nicht gewußt. Also, die NR 28 auf keine Fall dann nicht.
Eigenschaften: 1,78m, dunkle, längere Haare, schlank, ruhig, stur

Kann man nun ihm eine Karte zurodnen???

Danke, solltest Du mir noch einmal zurückschreiben!

GLG Laperla

Ok wenn er älter ist und ruhig, würde ich ihn in diesen Fall auch dem Bären zuordnen. Wenn er zb älter ist und unausgeglichen, dann können es auch die Wolken sein. Es kommt ja auch noch auf die Umliegenen Karten an. Diese beschreiben auch den Charakter. Daran kann man sich auch gut Orientieren.

Flair
 
Hallo meine Liebe,

das mit der Zuordnung der Personen ist immer schwierig und hängt wirklich sehr von den Umständen ab.
Da Du ihn noch sehr liebst und vor allem noch keinen neuen Partner hast bin ich eher geneigt zu sagen, daß der Herr derjenige ist um den es sich handelt, zumal Du auch eine Verbindung zwischen EWuch beiden herstellen kannst. Interessant wäre noch zu wissen ob er in der Zwischenzeit jemanden festes hat....
Der Bär ist es eher nicht, denn das ist eher ein älter Mann oder Chef oder aber der Vater....
Aber es gibt noch andere Karten.....

Hoffe ich konnte helfen

Isa

Hallo liebe Leute!

Ich beschäftige mich seit Neuem wieder mit dem Lenormandkarten.

Welche Karte verkörpert mein Ex in der großen Tafel? Ich nehme an es ist leider der Bär, oder?
Ich habe ein wirkliches Problem, da ich so gerne rausfinden möchte, ob er noch einmal zu mir zurück kommt? Ob wir noch eine Chance haben?
Ich liebe diesen Mann noch immer, deswegen auch diese Wichtigkeit.

Meine Legung von heute:

22 24 32 1 4 34 26 23
18 9 8 31 28 30 25 13
27 36 21 10 14 29 2 3
19 33 11 15 17 12 16 7
6 35 5 20

Ich lege mir 1x pro Woche diese Karten, und das Bild ändert sich fast nie. Frage an Euch, wer kann so lieb sein, und mir nur kurz deuten, ob ich noch eine Chance bei meinen Partner habe??

Ich werde ihn weitere 3 Wochen nicht kontaktieren, nahm die Faustregel 5 Wochen vor. ER sagte zwar, ich soll bitte die Hoffnung aufgeben, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

Für jede Antwort wäre ich Euch sehr danbar!

GLG Laperla
 
Danke Flair, das habe ich nicht gewußt. Also, die NR 28 auf keine Fall dann nicht.
Eigenschaften: 1,78m, dunkle, längere Haare, schlank, ruhig, stur

Kann man nun ihm eine Karte zurodnen???

Danke, solltest Du mir noch einmal zurückschreiben!

GLG Laperla

wie isa bereits sagt, ist das mit den PKs sehr schwierig und das kannst nur DU selber festlegen.

ist ein paar verheiratet (auch wenn getrennt), sind es immer herr und dame.
hat der herr eine neue partnerin, ist dies in der regel die 07.
hat die dame einen partner, ist es in der regel die 30 (der geliebte).

bei mir war es damals so, dass ich zwar noch verheiratet, aber schon lange getrennt lebend war und einen neuen partner hatte. ihm die 30 zuzuordnen missfiel mir und ich nahm die 04, den herzensmann.
schau, was dir zusagt, dich anspricht, womit DU IHN am ehesten identifizieren kannst.

übrigens: lege nicht jede woche. das hab ich damals auch gemacht ;) bringt aber nix, ausser, dass sich das bild irgendwann vllt widerspricht oder verwischt.
nimm die erste aussage und vertraue darauf!

lg

eo
 
Hallo Isa, hallo eo!

Danke für eure Antworten auch. Er hat derzeit NOCH keine neue Freundin, aber wer weiß, ich sehe auch keine bei ihm (ich weiß, ich lege zu oft) :confused:
Dann werde ich das nächste Mal die Karten legen, bevor die 5 Wochen um sind. Im Prinzip schauen wir uns immer an, ich habe immer gedacht, ich nehme die Nr. 28, weil ich ihn noch immer liebe.
Auch liegt immer das Kind dabei, für mich der Neuanfang!

Was seht ihr nur kurz zu meiner Legung von heute? Auch, seht ihr eine selbständige Arbeit in dieser Legung??

Vielen, vielen Dank für Eure Antwort!

Und jetzt lese ich mal nach, was mir eo bzgl. 9-er Legung geschrieben hat, danke!

GLG LaPerla
 
Hallo Laperla,

mit dem 'immer' ist das so eine Sache bei den Zuordnungen (außer es handelt sich um den Frager selbst).
Ich gehe da eher logisch vor und gucke mir die Karten um die Person an. Charakterisierung, Vergangenheit usw. Bei deinem Ex-Partner müsste eventuell die Trennung noch im Blatt zu sehen sein. In deinem Blatt könnte er der Hund sein, aber das nur ein flotter Blick im Vorbeigehen und um die Verwirrung perfekt zu machen ... ;) Wie so oft: bei dem eigenen Blatt ist es meist schwieriger, treffend zuzuordnen. Mit der Zeit bekommst du aber ein (ungefähres) Gefühl dafür. Logik + Intuition.

Lieben Gruß
 
Hallo hab auch eine Frage, möchte gerne auch die Karten über mein ex freund legen, meine frage ist jetzt, da ich ja die ex bin, muss ich den bei den lenormand Karten die schlange sein, oder immer noch die pk Dame
 
Werbung:
Salut @Sherona!

Hallo hab auch eine Frage,

Der hiesige Thread, in dem Du geschrieben hast, datiert bereits aus dem Jahre 2008, weshalb in diesem schon lange keiner mehr geschrieben hat.

Außerdem ist dies ein Thread, den bereits ein anderer User für sich eröffnet hat.

Wiederhole Deine Frage deshalb bitte in einem eigens von Dir selbst neu zu eröffnenden Thread.

Hierzu findest Du im Unterforum “Lenormand“ oben links neben Deinem hiesigen Benutzerbild einen in grünlicher Farbe unterlegten länglichen Button mit der Aufschrift “Neues Thema erstellen“. Wenn Du dort draufklickst, öffnet sich ein neues Fenster, in dem Du Deinem eigenen Thread und eine Themenüberschrift für Deinen eigenen Thread erstellen kannst.

Gutes Gelingen!
 
Zurück
Oben