Ex-Partner im Kartenbild

Hallo hab auch eine Frage, möchte gerne auch die Karten über mein ex freund legen, meine frage ist jetzt, da ich ja die ex bin, muss ich den bei den lenormand Karten die schlange sein, oder immer noch die pk Dame
Liebe Sherona.


Du bleibst immer die Dame, es sind ja Deine Karten (y)

Merlin
 
Werbung:
Hallo hab auch eine Frage, möchte gerne auch die Karten über mein ex freund legen, meine frage ist jetzt, da ich ja die ex bin, muss ich den bei den lenormand Karten die schlange sein, oder immer noch die pk Dame

hallo,
also wenn du fuer dich ein Blatt in Bezug deines Ex legst, dann bist du die dame und er der Baer.

legst du aber fuer ihn ein Blatt, dann ist er der herr und du sicherlich jemand anders aber nicht die dame, ausser er sieht dich moeglicherweise noch als zukuenftige partnerin,
hat er aber eine Partnerin dann ist sie die dame , vielleicht tauchst du auch in seinem Blatt garnicht mehr auf, moeglich ist auch das.
 
Zurück
Oben