Hilfe zum großen Blatt, habe nur 2 Fragen!!!

laperla4372

Neues Mitglied
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
12
Guten Morgen an Alle!

Wer könnte so nett sein und mir helfen, das große Blatt kurz zu deuten.
Ich möchte nur wissen, ob mein Ex-Freund wieder zu mir zurückfindet, ob es noch eine Chance gibt???
2. Frage: Habe ich mich bzgl. Arbeit richtig entschieden? Fange am 4.8. an und ich möchte mich daneben selbstständig machen!
Aber wichtiger wäre die Frage zu meinen Ex-Freund, denn ich leider sehr darunter. Und wenn es ein JA wäre, auf welchen Weg? Und wie errechne ich die Zeitangabe.







Die Wolke ist ja mein Ex-Partner. Er ist ca. 1,78m gross, hellbraune-mittelbraune, längere Haare, schlank, ruhig, und 40 Jahre alt.

Für die Gültigkeit der Tafel rechne ich die Karte 1 mit 25 plus Karte 36 mit 23 zusammen, oder?
Habe gelesen, 31 - 36 sind die Tage, 7 - 30 die Monate, und 1 - 6 die Jahre, ist das richtig so?

Oder soll ich für so eine konkrete Frage, ob mein Ex und ich wieder zusammen finden, lieber eine 3-er bzw. eine 5-er Legung machen?

Wißt ihr, ich leide sehr darunter, und ich will ihn zurück haben!!!!!!!!!!!!! Bitte helft mir!!!!!!!!

War vor ca. 3 jahren auch Mitglied bei Lilith und bin am Überlegen, ob ich wieder Mitglied werden soll, was meint ihr???

Ich hoffe, dass mir jemand eine konkrete Antwort schreiben kann, denn ich bin bald am verzweifeln, überhaupt wo ich nicht gewußt habe, dass die WOLKE meinen Ex verkörpert!

Danke für jede Antwort! GLG LaPerla
 
Werbung:
Habe was vergessen: Was ich soeben in meinem Buch gelesen habe.

Mein EX ist Bankangestellter und die Kombination BÄR und TURM weißt ja darauf hin, also ist mein EX in diesem Blatt der BÄR??

Ist der EX in einem Kartenbild immer die gleiche Karte oder nicht??

Danke für Antwort!

GLG LaPerla
 
Habe was vergessen: Was ich soeben in meinem Buch gelesen habe.

Mein EX ist Bankangestellter und die Kombination BÄR und TURM weißt ja darauf hin, also ist mein EX in diesem Blatt der BÄR??

Ist der EX in einem Kartenbild immer die gleiche Karte oder nicht??

Danke für Antwort!

GLG LaPerla

Hallo!
Am besten ist es immer, wenn du vor dem Mischen festlegts wer welche Karte symbolisiert.
Wenn dir dein Gefühl gesagt hat, dass dein Ex die Wolken sind, ist das schon ok.....
Aber wie schon gesagt, lege dich besser vor dem Mischen darauf fest.

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hallo Laperla

Ich bin neu im forum und wage mich dein Bild zu deuten zum Thema Ex:

Ihr scheint im Moment noch in Kontakt zu sein( evt.per email oder sms ).Gefühlsmässig hälts du noch sehr an ihm fest.Aber mit sicherheit gibt es Stress.Wenn ich deinen Ex dann in KK lege,scheint er nicht ganz ehrlich mit dir zu sein,behält etwas für sich (was auch immer das sein mag),ihn selbst belastet das auch.(Sense).Es bleibt kompliziert (Schlange) trotz veränderungen (störche ).Du solltest vorsichtig sein denn der Schein trügt (sonne+ Fuchs).

Es tut mir leid dass ich dir nichts anderes sagen kann,aber ich sehe nicht dass ihr in naher Zukunft wieder zusammenkommt.Bitte überleg dir gut ob du das wirklich noch willst.Ich wünsch dir viel Kraft und würde mich über dein feed-back freuen
 
Zurück
Oben