Wünsche mir das mir jemand wieder mal beim Deuten hilft *g* :)

FreshLemon

Mitglied
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
431
Ort
Oberösterreich
Hallo liebe Leute!

Wieder mal stelle ich mein Kartenbild rein ...ich habe nämlich eine bestimmte Frage zu kären .... ich will gerne wissen ob ich mit meinen Ex Freund wieder zusammen kommen werde ....kann mir das jemand sagen ....ist es auch möglich eine Zeitangabe bekannt zu geben? Ich habe 2x (1x gestern und 1x heute gelegt deshalb stelle ich beide Kartenbilder rein - vielleicht kann man dann genaueres sagen) Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann ...mittlereweile vermisse ich ihn sehr und leide ein wenig an Liebeskummer und für mich ist es wichtig zu wissen ob ich mir noch Hoffnungen machen kann. Wir sehen uns leider nicht sehr oft. Und über unsere Gefühle haben wir noch nicht miteinander gesprochen...Ist es denn auch schon möglich zu Ersehen ob es mittlerweile schon eine andere in seinem Leben gibt die er lieben könnte? Und sieht man da auch etwas anderes aus meinen Kartenbild heraus was micht betrifft?

Meine erste Legung:
35, 31, 23, 5 , 14, 2, 18, 6 , 13
26, 1 , 22, 25 ,15 , 33 , 24 , 7, 34
10,27, 17, 30, 20, 16, 3, 19 , 36
8, 28, 9 , 12 , 29 , 11, 32, 21 , 4

Meine zweite:

4, 34, 3, 23, 6 , 24, 18, 13, 10
12, 17, 21, 20, 5, 16, 36, 2 , 9
32, 35, 15, 1, 30, 14, 26,19,29
11, 8, 22, 33,25, 28, 31, 27,7
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

sei doch so nett und gib das Sternzeichen Deines Partners an..........zwecks Durchblick.

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Hallo fresh lemon!
Eines als Wegweiser auf Deinem weiteren Weg.

Was hindert Dich, in Dir Deinen Weg zu gehen?!

Wenn man sich die Karten oftmals
legt und sie selber deutet oder deuten lässt... werden die Aussagen Deiner Karten, wie eine Vergrösserungslupe. Es kommen keine neuen Aspekte hinzu...die Situation wird jediglich vergrössert und Aussagen verwässern dadurch. Deine Ängst, Deine Hoffnung die Du hast bleiben oder kommen nach einer Zeit wieder..das Kartenbild beruhigt nur für eine gewisse Zeit.. wenn Du den Weg nicht gehst. Der Teufelkreislauf, in dem man sich den "Wolf" deutet, schlimmstenfalls einige Kartenleger die Taschen voller Geld haben und Du am Ende um viele Aussagen weiter bist .... und doch nicht.

Ein weiterer Wegweiser, wenn Du diesen Kreislauf durchbrechen möchtest:
Deine Quintessenz...Dein Weg zu Dir!

Du schreibst sehr oft die Worte, ich habe eine Frage zu klären...ich will....zu wissen...alle diese Worte entspringen Deinem rationalen Denken, versuche Dein Fühlen miteinzubinden, Kontakt zu Dir zu finden. Wenn Du im Kontakt mit Dir bist--kannst DU DIR vertrauen. Dann findest Du ebenfalls den Kontakt, auch gefühlsmäßig im Aussen...zu Deinem Partner.

Wie im Innen so im Aussen :kiss3:
blessed be
newspirit

FreshLemon schrieb:
Hallo liebe Leute!

Wieder mal stelle ich mein Kartenbild rein ...ich habe nämlich eine bestimmte Frage zu kären .... ich will gerne wissen ob ich mit meinen Ex Freund wieder zusammen kommen werde ....kann mir das jemand sagen ....ist es auch möglich eine Zeitangabe bekannt zu geben? Ich habe 2x (1x gestern und 1x heute gelegt deshalb stelle ich beide Kartenbilder rein - vielleicht kann man dann genaueres sagen) Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann ...mittlereweile vermisse ich ihn sehr und leide ein wenig an Liebeskummer und für mich ist es wichtig zu wissen ob ich mir noch Hoffnungen machen kann. Wir sehen uns leider nicht sehr oft. Und über unsere Gefühle haben wir noch nicht miteinander gesprochen...Ist es denn auch schon möglich zu Ersehen ob es mittlerweile schon eine andere in seinem Leben gibt die er lieben könnte? Und sieht man da auch etwas anderes aus meinen Kartenbild heraus was micht betrifft?

Meine erste Legung:
35, 31, 23, 5 , 14, 2, 18, 6 , 13
26, 1 , 22, 25 ,15 , 33 , 24 , 7, 34
10,27, 17, 30, 20, 16, 3, 19 , 36
8, 28, 9 , 12 , 29 , 11, 32, 21 , 4

Meine zweite:

4, 34, 3, 23, 6 , 24, 18, 13, 10
12, 17, 21, 20, 5, 16, 36, 2 , 9
32, 35, 15, 1, 30, 14, 26,19,29
11, 8, 22, 33,25, 28, 31, 27,7
 
Hallo Paulina!

Also mein Ex Freund ist Sternzeichen Wassermann und Asz. Krebs und falls mein Sternzeichen wichtig ist : Wassermann, Asz Wassermann.....


An Newspirit danke für dein "Kommentar" du hast völlig recht das mit dem ständigen Kartenlegen *g* das hab ich mir auch schon gedacht ....aber weisst du in solchen Dingen wie jetzt bei mir der Liebeskummer und vor allem weil ich mich bei meinem Ex nicht auskenne (wir haben hin und wieder mal telefonischen Kontakt) ich möchte hald gerne wissen ob ich mir noch Hoffnungen machen kann oder was er über mich denkt .... ich glaube an meine Karten auch ...und ich weiss auch das man sich nicht all zu sehr reinsteigern soll ....für mich ist es kein Problem ...und ich muss ehrlich sagen Karten haben mir schon viel geholfen ....vor allem Menschen in Dingen zu verstehen oder gar mich selbst (da spreche ich mehr die Tarot Karten an) ausserdem Stelle ich nicht nur die Karten rein um erfahren zu können was nun aus mir und meinen damaligen Freund passieren wird sondern auch mehr über das Deuten zu lernen und erfahren zu dürfen ---es fördert mich ja auch vor allem deshalb weil ich mich am Besten kenne und ich selbst zu ordnen kann was nun zutreffen kann und zutrifft .....
Weisst du ich nehme ja meine Karten nicht her um Probleme zu lösen oder damit her das ich eine kurze Zeit mal befriedigt bin wegen einer Aussage oder so ....für mich sind Karten eben auch eine Hilfe und es bereitet mir eben Freude!

Ich danke euch für Euer mitwirken!
:kiss4:
 
Guten Tag FreshLemon,

ich habe hier das Kartenbild Nr.1 vor mir liegen.

Bei meiner Deutung werde ich mich auch auf diese Tafel beschränken, da sie schon alles ausagt und die zweite Legung überflüssig ist.....vielleicht nicht für Dich; aber für die Informationen ist sie nicht nötig. Sie zeigt mir nur an, dass Du Dich einigermaßen intensiv mit der Problematik auseinandersetzt...............bring ein bisschen Ruhe in Deine Gedanken......das halte ich für sehr wichtig momentan.

Nun aber zu meiner Sicht der Dinge.

Ich sehe hier in Deinem Leben generell momentan, dass Dein Wohlbefinden abträglich ist. Für mich stellt es sich so dar, dass Dir das Licht in Deinem Leben fehlt und ein partnerschaftlicher Halt. Partnerschaft ist eine feste Konstante in Deinem Leben...aber die hast Du momentan halt nicht. Ich sehe auch Misstrauen das in Dein Leben kommt, aber nicht tatsächlich....dazu besteht kein Anlass. E ist rein Dein emotionales Gefühl, dass Misstrauen und Unsicherheit reinbringt....unbegründet. Dir fehlt momentan Vertrauen.

Ich sehe es so, dass die augenblickliche Situation Deinem positiven Lebensgefühl abträglich ist. Da ist auch nicht genug Bwegung drin...........Du würdest gerne schneller wissen woran Du bist, wartest täglich auf eine Nachricht, ein Zeichen, und wie es weiter gehen soll ist eh ein mittleres Rätsel für Dich. Für einen Neuanfang wärst Du generell wohl bereit, dies ist so Deine Grundeinstellung momentan, aber es mangelt an der Kommunikation zwischen Euch.

Ich sehe es so, dass da in den nächsten Wochen wieder etwas kommen kann, aber nicht intensiv, sondern eher schwächer. Bei ihm sehe ich es so, dass auch er vor einem Rätsel steht. Er steht aber vor einem Umbruch und das betrifft alle Lebensbereiche. Es heißt in diesem Zusammenhang nicht, dass es für immer aus sein muss mit Euch, aber die Umstände werden sich relativieren.

Aus diesem Umbruch wird er gestärkt und reifer hervorgehen, sehen was ihm wirklich wichtig ist, und dann wieder aus sich heraus kommen. Auch er befasst sich emotional damit ob er Kontakt zu Dir halten soll oder nicht.

Lass ihm aber die Chance von sich aus auf Dich zu zugehen. Zeig ihm kein aktives Agieren, versuch Dich unbeschwert zu präsentieren, lass ihm die Gelegenheit, wenn es so weit ist, um Dich zu werben. Er ist schon von seiner Grundstruktur her ein treuer Mensch, aber eine leidende Partnerin ist überhaupt nicht zuträglich für ihn.

Sein Herz braucht Sicherheit; und ihm ist ein gewisses Glücksgefühl sehr wichtig, dann ist er auch fähig eine lange, besiegelte Partnerschaft zu führen. Es wäre sehr gut, wenn Du ein bisschen Leichtigkeit in Dich selbst bringen könntest und Deine Energien fließen lässt. Ich sehe hier, dass Du schon seit etwa letztes Jahr Oktober/November gewissermaßen leiden dürftest. Ich sehe hier eine sehr gemischte Stimmungslage bei Dir.

Die Bewegung die da momentan in Deinem Leben ist geht aber ins Positive. Ich würde es für sehr gut halten wenn Du eine kleine Reise machst; an einen Ort den Du sehr gerne magst, eine schöne Umgebung, die Dir die Möglichkeit zum abschalten gibt.

Lass einfach ein bisschen Zeit ins Land gehen. Nicht alles was geschieht hat unmittelbar mit Dir zu tun; oder resultiert aus Deinem Verhalten.

Lass Dir und ihm Luft.................... und gib ihm Raum zum agieren.

Ich wünsche Dir Durchblick und Gelassenheit........

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Wow danke schön Paulina danke für die so präzise Deutung ...du hast vollkommen Recht ...wie du mein Verhalten geschildert hast in den Zeitraum Okt / Nov hatten wir auch eine kurze Trennung die durch mich veranlasst wurde und dann sind wir wieder zusammen tja und Anfang Dezember hab ich mich aus Unsicherheit wieder getrennt von ihm tjooo und jetzt bereue ich s wieder :)
 
Guten Abend FreshLemon,

es ist doch nie zu spät an sich und dem eigenen Verhaltensmuster etwas zu korrigieren. Es ist immer sehr optimal, wenn Dir die Karten Klarheit bringen und Dir Anstöße geben Deine Sicht und Dein Verhalten zu überdenken. Das ist der Anfang........und anfangen kannst Du jeden Tag.

Partnerschaft und Gefühle sind nicht unkompliziert; aber ich wünsche Dir Gelassenheit und ein gutes Feingefühl im Umgang mit Dir selbst und Deinem Herzblatt.

Alles Gute für Dich

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Paulina schrieb:
Guten Abend FreshLemon,

es ist doch nie zu spät an sich und dem eigenen Verhaltensmuster etwas zu korrigieren. Es ist immer sehr optimal, wenn Dir die Karten Klarheit bringen und Dir Anstöße geben Deine Sicht und Dein Verhalten zu überdenken. Das ist der Anfang........und anfangen kannst Du jeden Tag.

Partnerschaft und Gefühle sind nicht unkompliziert; aber ich wünsche Dir Gelassenheit und ein gutes Feingefühl im Umgang mit Dir selbst und Deinem Herzblatt.

Alles Gute für Dich

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina

Vielen Dank liebe Paulina ja du hast wieder mal total richtig gelegen es stimmt ich steigere mich in Dinge zu sehr rein und sehe manche Angelegenheiten oft anders als es ist...daran muss ich wahrlich arbeiten und viel optimistischer werden...nun ausserdem werde ich jetzt auch a bissal geduldiger werden und abwarten was auf mich zu kommt in der Hoffnung das mein Ex doch noch mal auf mich zurück kommen wird *g*

Liebe Grüsse :kiss4:
 
Hallo FreshLemon,
Es wurde dir von Pauline bereits bereits das Richtige gesagt und ich möchte nur noch etwas hinzufügen. Es besteht eine große Anziehungskraft zwischen euch beiden, aber es ist deine Streitlust die dafür sorgt, dass ihr euch von einander entfernt. Es werden sich einige grundlegende Dinge in nächster zeit bei euch beiden verändern. Wenn Du deinen Freund zurückhaben willst, wirst du große Anstrengungen unternehmen müssen.
Noch was! Versuch nicht die Karten sollange zu legen bis das Bild dir in den Kram passt. Das ist selbstbetrug!
Gruß Pferdeflüsterer
 
Werbung:
Danke Pferdeflüsterer für den Tip ....gut die Karten habe ich sehr oft gelegt das stimmt aber ich war im Glauben das das nicht all zu schlimm sein könnte. Aber trotzdem DANKE! ...IN wie weit würdest du mir vorschlagen das ich mich anstrengen muss? Wenn doch gesagt wird ich soll mich zurück ziehen?
 
Zurück
Oben