Evokationen und Aufräge erteilen

G

.#Gescholog#

Guest
Hallo Mitnand :)


Ein Threat mit Moral.
Das wird bestimmt lustig.
Ein Wesen herbeirufen und an dieses Wesen einen Auftrag erteilen.
Wie macht ihr es? Dabei meine ich nicht das Ritual sondern den Wortlaut.
Presst ihr euren Wunsch in ein paar Wortfragmente und Symbole, oder erzählt ihr alles was euch gerade einfällt. Überlegt ihr genau was ihr da sagt?

lg Lupus
 
Werbung:
ok... so in etwa wie das ein sklaventreiber tut?

Da kommst du aufs Ritual zu sprechen, das war aber nicht der Sinn in der Eingangsfrage. Bei meinen Ritualen gibt es manchmal, je nach Bedarf, auch eine Opfergabe, das kann ein Gebet, ein Huhn oder auch mal ein ganzer Apfelbaum sein.
 
Da kommst du aufs Ritual zu sprechen, das war aber nicht der Sinn in der Eingangsfrage. Bei meinen Ritualen gibt es manchmal, je nach Bedarf, auch eine Opfergabe, das kann ein Gebet, ein Huhn oder auch mal ein ganzer Apfelbaum sein.

naja, man isst meistens täglich... und da ich magie nicht als ein treiben,
das vom leben getrennt ist, sehe, sehe ich in jedem akt des essens eine opfergabe.

mag sein, dass du darüber nicht schreiben möchtest,
aber mich interessiert/e es trotzdem.
 
Werbung:
Zurück
Oben