Evokationen und Aufräge erteilen

Werbung:
Ist das die Beschreibung wie du das machst?

Ich frage da du schreibst "zum Besten aller" sollte inkludiert sein. M. A. n. ist das zuweilen oder oft gar nicht möglich (das "Etwas", dass du dir wünscht, zum Besten aller sein kann) und somit kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann überhaupt funzt.

"Zum Besten Aller" ist eine Entscheidung (und somit auch Verantwortung für den Wunsch) abgeben (an eine höhere Macht, z. B.?);).

Es funzt auch nicht immer nach meiner Nase. Die Ergebnisse bei diesem Vorgehen sind in der Tat nicht selten eine Überraschung- allerdings eine durchweg angenehme.
Die Entscheidung annehmen, nicht abgeben...so würde ich das formulieren.
 
wesen, die jenseits der grenzen physicher materie leben, hören mich nur dann, wenn ich sie mit inneren lauten anspreche. meine intention reicht nicht für hörbares...hörst du sie den das du ihnen was agen willst?
 
wesen, die jenseits der grenzen physicher materie leben, hören mich nur dann, wenn ich sie mit inneren lauten anspreche. meine intention reicht nicht für hörbares...hörst du sie den das du ihnen was agen willst?

Die Beweisführung ist bei den henochsichen Wesen nicht nötig. Sie kommen wenn ich sie rufe, das spüre ich sehr deutlich.

Also um beim Anfang wieder anzukommen und wie ich schon anderswo beschrieben habe ist die Zukunft das was in die Form geleert wird. Wenn Liebe in die Form geleert wird...

Einerseits suche ich nach dem Sinn für dieses Handeln, welches mir von der Vorsehung zugedacht ist, und andererseits möchte ich die Antwort bekommen warum der Mensch dem Leid ausgeliefert ist.

Für mich steht es Ausserfrage das die Wesen der Kommunikation fähig sind,
aber ich kommuniziere nicht mit Teilbereichen der Schöpfung solange sie nicht mit mir sprechen. Warum soll ich nicht gleich mit Gott sprechen wenn er
mir schon die Gelegenheit dazu und das Werkzeug dazu gegeben hat?
 
wenn du in dich hineinhörst wenn du sie spürst kannst du dann sagen werd da denkt? keiner ausser du selbst kann dir zeigen für was du da bist ;) und das liebe leid ist mir leid und ich kann nur mein leid nicht grösser werden lassen denn es gibt genug davon..wünsche dir alles gute...den ich spüre und höre besser gesagt vertraue auf das was ich empfinde
 
wenn du in dich hineinhörst wenn du sie spürst kannst du dann sagen werd da denkt?
ja

keiner ausser du selbst kann dir zeigen für was du da bist ;)
Um das geht es mir nicht, ich bin da das genügt.
und das liebe leid ist mir leid und ich kann nur mein leid nicht grösser werden lassen denn es gibt genug davon..
Was ist die verdammte Leidwurzel?
Finden und Ausreissen.
wünsche dir alles gute...den ich spüre und höre besser vertraue auf das was ich empfinde
Darauf kann man nicht vertrauen.

Alles Gute Dir :)
 
Werbung:
Zurück
Oben