Evokationen und Aufräge erteilen

Werbung:
Es funzt auch nicht immer nach meiner Nase. Die Ergebnisse bei diesem Vorgehen sind in der Tat nicht selten eine Überraschung- allerdings eine durchweg angenehme.
Die Entscheidung annehmen, nicht abgeben...so würde ich das formulieren.
Vorerst entscheidest nicht du, somit ....tust du gar nix. Du wirst getan.;)
 
Das Erkennen der Wirkung erlebst du in einer Art totaler Änderung der Matrix.
Du interagierst wie zuvor, aber bevor du zu interagieren beginnst verschiebt sich dein Erkenntnisprozess. Jetzt sage ich mal aus eigener Erfahrung das ich da nicht bewegt werde,
oder gar fremdgesteuert handle, sonder das etwas geschehen ist mit mir und auch außen, welches meinem Wunsch entsprach wie es sein soll, und aber natürlich verändert es dich auch, entsprechend der Vorgabe.

Es krempelt dich nicht um. Es verändert deinen Blickwinkel und nimmt die energetischen Angriffspunkte die in Dissonanz standen.
 
Hallo Mitnand :)


Ein Threat mit Moral.
Das wird bestimmt lustig.
Ein Wesen herbeirufen und an dieses Wesen einen Auftrag erteilen.
Wie macht ihr es? Dabei meine ich nicht das Ritual sondern den Wortlaut.
Presst ihr euren Wunsch in ein paar Wortfragmente und Symbole, oder erzählt ihr alles was euch gerade einfällt. Überlegt ihr genau was ihr da sagt?

lg Lupus


Hallo Lupus,

Ich zeige es ihnen astral, sie wissen dann was zu tun ist.
Ein mir vertrautes Wesen war jetzt eine ganze Zeit für mich nicht erreichbar, ich dachte erst es macht Urlaub?
Normalerweise sind sie für mich direkt erreichbar wenn ich zB den Namen spreche oder mir die Sigil anschaue. Nun habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, daß eine konkrete Anrufung manchmal tatsächlich vonnöten ist, auch wenn sonst der Draht sofort da ist.
 
Hallo Lupus,

Ich zeige es ihnen astral, sie wissen dann was zu tun ist.
Ein mir vertrautes Wesen war jetzt eine ganze Zeit für mich nicht erreichbar, ich dachte erst es macht Urlaub?
Normalerweise sind sie für mich direkt erreichbar wenn ich zB den Namen spreche oder mir die Sigil anschaue. Nun habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, daß eine konkrete Anrufung manchmal tatsächlich vonnöten ist, auch wenn sonst der Draht sofort da ist.

Hallo Dvasia!
Danke für deinen Super Beitrag.
Wir verwenden alle verschiedene magische Techniken. wie könnte man ein anderes geistiges Wesen um Verbesserung der Technik bitten? und da es sich um Techniken der lichtarbeit handelt, welche Wesen geben den besten Boost?

Schöne Grüße
Lupo
 
Hallo Dvasia!
Danke für deinen Super Beitrag.
Wir verwenden alle verschiedene magische Techniken. wie könnte man ein anderes geistiges Wesen um Verbesserung der Technik bitten?

Vielleicht ist dein Vorhaben mit einer Emotion verbunden die du kommunizieren kannst, eventuell Hilflosigkeit oder Enttäuschung? (Ist nur ein Beispiel)
Bei mir ist es manchmal so, dass ich nicht mit jedem Wesen auf einer Wellenlänge bin, bzw ich sie schlichtweg nicht leiden kann. Mit denen arbeite ich natürlich nicht. Ich schaue dann weiter ob sich eventuell ein anderer Kontakt ergibt, indem ich die Angelegenheit beiseite lege, aber trotzdem immer wieder mal im Netz surf oder in Büchern blätter bis mir was in die Hände fällt oder sich etwas anderes auftut.


und da es sich um Techniken der lichtarbeit handelt, welche Wesen geben den besten Boost?

Schöne Grüße
Lupo


Ich bin ja der Überzeugung, dass der beste Boost eine gelungene Kooperation ist, dh meine Triebkraft verbunden mit dem Wesen was den Rest erledigt. Je intensiver ich für eine Angelegenheit empfinde, desto besser der Boost, ich lasse diese Emotionen auf der astralen Ebene los.
 
Hallo Dvasia :)

Vielleicht ist dein Vorhaben mit einer Emotion verbunden die du kommunizieren kannst, eventuell Hilflosigkeit oder Enttäuschung? (Ist nur ein Beispiel)


Als Beispiel geht Hass und Zorn, zerschmetternde Qualen für einen friedvollen ängstlichen, der niemanden mehr erschlagen, oder erschießen darf, weil das in der heutigen Zeit nicht mehr geht. Zitternd, Schweißausbrüche, immerwiederkehrende Gedanken die die Brust mit zerreisenden und entstellenden Hass auf einen Menschen füllen.

Manchmal bin ich zu dumm und vergesse in der Alltagshektik eine kleine Technik die es wieder heilt.
Es ist so das, wenn die Achtsamkeit nicht eingestimmt ist, das der Mind gleichzeitig in dieses Leben und gleichzeitig in eine nicht mehr existierende Vergangenheit schaut -> Wo man verletzt, oder gequält wurde.
Dieser Zorn ist da, aber es fehlt ?.... die Erinnerung.

Die Erinnerung macht es möglich den Ort und die Zeit und die Tat zu erkennen.
Durch das Licht ist es heilbar. Dann geschieht etwas... der Zorn, der Wunsch zu schlagen ist weg. Es geschieht Vergebung.

So ist es auch mit den bekannten anderen Emotionen - außer in der Stadt, oder in der Menge, da nimmt man am kollektiven Unterordnungsstrom teil.

Bei mir ist es manchmal so, dass ich nicht mit jedem Wesen auf einer Wellenlänge bin, bzw ich sie schlichtweg nicht leiden kann. Mit denen arbeite ich natürlich nicht. Ich schaue dann weiter ob sich eventuell ein anderer Kontakt ergibt, indem ich die Angelegenheit beiseite lege, aber trotzdem immer wieder mal im Netz surf oder in Büchern blätter bis mir was in die Hände fällt oder sich etwas anderes auftut.

Die Wesen der henochischen Tafel sind sehr schlüssig in der Art welche anzurufen sind, die Tafeln sind logisch - das ist bei näherem Verständnis total klar. Unklar ist der Punkt, wie steht man zu einer Situation? Dazu sage ich, wenn man im magischen Bereich sucht, schaut man meisstens genau die die verkehrte Richtung - das haben mir die Engel in den Rufen gelehrt.


Ich bin ja der Überzeugung, dass der beste Boost eine gelungene Kooperation ist, dh meine Triebkraft verbunden mit dem Wesen was den Rest erledigt. Je intensiver ich für eine Angelegenheit empfinde, desto besser der Boost, ich lasse diese Emotionen auf der astralen Ebene los.

Die Triebkraft verwenden für Invokationen. Das ist interessant, ich habe es noch nicht probiert.

Die Triebkraft verwende ich z. Zt. für ein privates, spirituelles Luftschloss. Es bewegt sich und wird spürbar.
Zum Unterschied der Friedensverblassung im obigen Teil, habe ich durch die Treibkraft, so scheint es, einen schnelleren Zugang auf Wirkungen aus der Vergangenheit.

schöne Grüße

Lupo
 
Mir ist eingefallen, dass man auch mit Karten sehr genau kommunizieren kann. Mit Karten lassen sich Wege/Stationen legen und durch sie kann man mit Wesen reden, Fragen stellen etc wenn das mit der astralen Ebene einem nicht so liegt oder man einfach etwas "griffiges" braucht. Für Ritualfetischisten lässt sich da einiges mit anstellen.
 
Werbung:
Mir ist eingefallen, dass man auch mit Karten sehr genau kommunizieren kann. Mit Karten lassen sich Wege/Stationen legen und durch sie kann man mit Wesen reden, Fragen stellen etc wenn das mit der astralen Ebene einem nicht so liegt oder man einfach etwas "griffiges" braucht. Für Ritualfetischisten lässt sich da einiges mit anstellen.

Ja, das geht - ich Pendle hier bzw. mein Körper ist das Pendel ich stelle Fragen und der Körper pendelt die Antworten aus Büchern - Die Antworten sind für nicht magische Menschen dann immer astrein paranormal.

Im Sinne von Evokation ist hier mein Ansatz - und die im Voraus - eingenommene Haltung: das Richige zu tun.
Der Verstand ist zu klein also nutze ich den mind. - Die Schlüsse die sich aus den erpendelten Antworten ergeben.

Und die Show geht immer weiter.
Befehle der Schwerkraft: lass es fallen.
Befehle der Hitze lass es kochen.
Befehle den Kräften lass es fliegen :D:D:D:D

lg Lupo
 
Zurück
Oben