Europawahl 2009

Werbung:
* «Ob ich treu bin? Ich würde sagen, ich war oft treu», 25. Januar 2006
* «Ihr seid Touristen der Demokratie», 3. Juli 2003
* «Die Justiz ist ein Krebsgeschwür des Rechtsstaates, das wir ausrotten müssen», 4. Oktober 2002
* «Ich habe zu viel Wertschätzung für die Intelligenz der Italiener als dass ich denken könnte, dass es hier tatsächlich so viele Idioten gibt, die gegen ihr eigenes Interesse wählen», 4. April 2006
* Berlusconi behauptet in einem Radio-Interview, er sei so gut in Latein, dass er «mit Julius Caesar zu Mittag essen könnte». April 2008
* «Ich bin der Jesus Christus der Politik», 13. Februar 2006
* «Nur Napoleon hat mehr erreicht als ich», 11. Februar 2006
m

Eindeutiger Fall von Größenwahn.

Zum Thema: Wählen gehe ich bestimmt nicht in einer Demokratie, die mir vorgegaukelt wird. Ein Schaustück. Die Leute sind so sehr mit der unsinnigen Frage beschäftigt, wähle ich rechts, wähle ich links, dass sie von den wahren Problemen garnichts mehr mitkriegen. Stell dir vor es ist Europawahl und es geht keiner hin.... ach ging ja noch weiter, kommt die Wahl dann zu mir :schnl:

Ich wähle die Freiheit und sonst nichts.
 
Hey jetzt ist es bald wieder soweit und die Europawahlen stehen vor der Tür. Versuche mich jetzt ein bisschen darüber zu informieren, da ich ziemlich unentschlossen bin, was ich wählen werde. Was werdet ihr wählen und warum?

Hallo Indium

hey hey :lachen: :lachen: :banane:
wie ist schon Miss Germany Wahl.....grins......wähle mich.....lol:lachen:


war nur ein Scherz
wünsche ein schönes Wochenende

Yogi333
 
Finds ja geil das sich HC Strache zur Wahl stellt, obwohl er gegen die EU ist... nicht dass ihm noch jemand reines Machtstreben unterstellt

ick würd jedenfalls, wenn ich wählen Könnte, egal in welchem Land eine Partei der Europäischen Linksfraktion (NEFL) wählen

lG

FIST
 
Hi Leute,

es gibt eine Alternative beim Wählen:

Die Violetten - für spirituelle Politik
... mehr als eine neue Farbe!

Die Herausforderungen unserer Zeit können nicht mit dem Denken gelöst werden, das diese Probleme verursacht hat. Es bedarf eines grundsätzlichen Umdenkens, einer Besinnung auf die Grundlagen unseres menschlichen Miteinanders!


Bitte nutze deine Stimme und gehe 2009 zur Wahl!

...habe ich erst neulich im Internet gefunden. Mit deiner Stimme kannst du schon viel bewegen oder zumindest zeigen, in welche Richtung es gehen soll!
 
Ich war erst vor 6 Wochen im EU parlament in Straßburg.
Hab mein HAndy dort liegen lassen:D
Ich find das dort ziemlich viel Geld rausgeschmissen wurde.
Hallo!!!!!!!!!!!!!
Die haben im Plenarsaal Akustische Reflektoren obwohl jeder ZUhörer mit einem Sitzplatz ein Headset hat!!!!!!!!
Hallooooooooo!
UNd es wurde noch an vielen anderen Stellen extrem viel Geld rausgeschmissen wie z.B. die sogenannten Tulpen.
 
Werbung:
Eindeutiger Fall von Größenwahn.

Zum Thema: Wählen gehe ich bestimmt nicht in einer Demokratie, die mir vorgegaukelt wird. Ein Schaustück. Die Leute sind so sehr mit der unsinnigen Frage beschäftigt, wähle ich rechts, wähle ich links, dass sie von den wahren Problemen garnichts mehr mitkriegen. Stell dir vor es ist Europawahl und es geht keiner hin.... ach ging ja noch weiter, kommt die Wahl dann zu mir :schnl:

Ich wähle die Freiheit und sonst nichts.

Ich auch! :)
 
Zurück
Oben