Verändert die Welt

M

Maud

Guest
Verändert die Welt

Die neueste Botschaft der Auserirdischen an die Menscheit

Warum solch eine Botschaft unter Euch verbreiten?

Übersetzt und verbreitet diese Botschaft weit. Diese Handlung wird Eure Zukunft in unwiderruflicher und historischer Weise auf Jahrtausende hin beeinflussen. Wenn nicht, werdet Ihr eine neue Wahlmöglichkeit auf einen späteren Zeitpunkt verschieben, um mindestens eine Generation, wenn diese überleben kann.

Nicht zu wählen bedeutet, sich der Wahl anderer zu beugen. Andere nicht zu informieren birgt das Risiko, ein Ergebnis zu erhalten, das den eigenen Erwartungen entgegengesetzt ist. Gleichgültig zu bleiben, bedeutet seinen freien Willen aufzugeben.

Es geht hier um Eure Zukunft. Dies alles geschieht um Eurer Evolution willen.


http://www.sabon.org/meet_et_now/index.html

L.G. Maud
 
Werbung:
Verändert die Welt

Die neueste Botschaft der Auserirdischen an die Menscheit

Alter das kann nicht euer ernst sein was ist das denn? Totaler Quatsch!!!


Ich glaub ja nun auch das es leben irgendwo im welltall gibt den wir kennen nur 1% vom all. Aber so was ist einfach Der HAMMER!!!
 
Nur in BILD

Die ersten photos von den Außerirdischen:

Kuckst Du hier:



Sorry, sie haben mir gezeigt, wie man Bildchen einfügt....
Beschwerden bitte an Tommy und papachA:


Sage
 
Was ist die Frage, die wir Euch stellen?

»WÜNSCHT IHR, DASS WIR IN ERSCHEINUNG TRETEN?«


Nööö, bleibt weg! Wir brauchen euch nicht!


Gez. Jimmy, der Terrarist!
 
Brauchen wir Ausserirdische, die uns sagen, dass wir Veränderung brauchen ?

:party02:

Ja schon komisch. Die kommen nicht zu uns und zeigen sich uns nicht, weil sie sich nicht einmischen wollen und kommen dann mit Botschaften. Komisch.
Noch besser ist ja, da haben die eine Technologie um mit Raumschiffen weit und schnell zu fliegen und sind dann zu blöd zum landen und stürzen in Nevada ab.
 
Werbung:
500Tausend Kilometer vor Nevada: "Captain, hier ist eine Tankstelle, hier sollten wir noch schnell einmal tanken" Captain:"Ach was, der Sprit reicht noch"

Kurz vor dem Absturz: "Captain, wir hätten vorhin..." Captain:"Halt die Fresse"
 
Zurück
Oben