Verändert die Welt

Werbung:
Hallo meine Liebe

Habe ich gerne gemacht, der Link war eigendlich für dich gedacht.
Aber ich wusste wie gerne sich die anderen darüber aufregen, da wollte Ich ihnen eine Freude machen.

Liebe Grüße Maud
 
Nur in BILD

Die ersten photos von den Außerirdischen:

Kuckst Du hier:



Sorry, sie haben mir gezeigt, wie man Bildchen einfügt....
Beschwerden bitte an Tommy und papachA:


Sage

*gg*.............dann beschwere ich mich mal:weihna1 .....das sind die falschen Bilder:weihna1

Hier die richtigen

Alien109.gif


und hier für die Männer:weihna1
alien00014.gif
 
Werbung:
Ja schon komisch. Die kommen nicht zu uns und zeigen sich uns nicht, weil sie sich nicht einmischen wollen und kommen dann mit Botschaften. Komisch.
Noch besser ist ja, da haben die eine Technologie um mit Raumschiffen weit und schnell zu fliegen und sind dann zu blöd zum landen und stürzen in Nevada ab.

lol... is ja ganz klar. diese teuflischen wetterbedingungen in nevada... plötzlich eisregen und hagle und aus is mit den kleinen untertassen ^^



also diese hp (http://www.sabon.org/meet_et_now/index.html) is ja wohl der größte schwachsinn von hier bis mexiko ...
ich habe nicht die geringste ahnung wie man solchen unsinn ernst nehmen kann
 
Zurück
Oben