Für alle die mögen.

Werbung:
Alle Jahre wieder wird derselbe Text gepostet in einen neuen Thread. Man hätte natürlich auch die Suchfunktion benutzen können und in einen der alten Threads ein Kommentar dazu abgeben können. Gibt ja genug alte Threads zu diesen Thema. :party02:
 
Alle Jahre wieder wird derselbe Text gepostet in einen neuen Thread. Man hätte natürlich auch die Suchfunktion benutzen können und in einen der alten Threads ein Kommentar dazu abgeben können. Gibt ja genug alte Threads zu diesen Thema. :party02:

Dann begib dich mal in den nach mir benannten Thread
und lass dir vom Urheber erläutern dass er das nicht richtig
findet......... ich hol immer nen alten Thread hoch, wenn
mir was interessantes auffällt oder ich danach suche,
doch es gibt gewisse Damenreiter denen das absolut nicht passt.
 
Alle Jahre wieder wird derselbe Text gepostet in einen neuen Thread. Man hätte natürlich auch die Suchfunktion benutzen können und in einen der alten Threads ein Kommentar dazu abgeben können. Gibt ja genug alte Threads zu diesen Thema. :party02:

Jou stimmt, hätte man tun können.

Nun bin ich aber nicht man und ....
Zitat: >>Suche nicht nach eindeutigen Antworten, sondern nach unendlich vielen Möglichkeiten.<<

L*G* Fee
 
Dann begib dich mal in den nach mir benannten Thread
und lass dir vom Urheber erläutern dass er das nicht richtig
findet......... ich hol immer nen alten Thread hoch, wenn
mir was interessantes auffällt oder ich danach suche,
doch es gibt gewisse Damenreiter denen das absolut nicht passt.

Ach ja, ich habe da was gelesen vor kurzem, dass es einen nicht gefällt wenn du alte Threads ausgräbst. Ich finde das komisch, weil in vielen Foren neue Threads mit den selben Thema sogar schnell wieder gesperrt werden, weil man alte ausgraben sollte. :rolleyes:

@Falkenfee, ich wollte nur darauf hinweisen, dass das Thema nicht neu ist und du dich nicht wundern brauchst, wenn nicht soviele darauf antworten werden wie bei den aller ersten Thread zu diesen Thema, weil sie keine Lust hätten wieder auf dieselbe Frage zu antworten. Naja, gut... ich selber hätte nichts dagegen wenn sich Aliens zeigen. Laut Erinnerungen von meinen aller ersten Leben sollte ich sogar selber nicht mal von der Erde kommen. :D
 
Nun.... Ich halte selber nicht all zu viel, von solchen Texten.

Was mir aber auffiel ist eben, das wohl schon eine gewisse Bereitschaft vorhanden sein sollte, das hier mal gewissen Leutz jemand etwas Feuer unter den Hintern macht.

Zwecks vom hohen überheblichen Thrönchen runter purzeln lassen und den Menschen zu zeigen, das es auch anders zu gehen kann, als dies noch der Fall ist, hier auf Erden.

Wenn auch viele echt nette Kumpels hier sind mit denen man etwas anfangen kann. Willens und fähig ihrem Ego, nicht so fürchterlich viel Platz ein zu räumen usw. Platz zu lassen, für mehr als nur sich selber. Neidisch und selbstsüchtig alles verteufelnd, was ihnen ihre Macht streitig macht.

Wer da wenn überhaupt dann mal kommt, na.... das sieht man dann.

Und wenn das dann wieder nur egozentrische, kopfgesteuerte, Krawallaffen sind, ohne Herz und Verstand, wie Heuschrecken.... dann runter von diesem Planeten... der guten alten Erde... unser aller Zuhause und kostbarstes Juwel, welches uns anvertraut ist.

Ich muss hier nicht schuften und ackern, wenn es da irgendwo welche gäbe, die sich dann entlich mal n Ei drauf pellen, was hier angeblich Vertrag oder Göttliche Ordnung sein soll.

Wenn ich sehe, das es jemandem in Not, natürlich nicht gut geht, dann frage ich nicht erst großartig, wer da wohl jetzt was gegen mein Eingreifen haben könnte und krame Papierzeugs raus, um zu prüfen, ob ich sonst jemandem deshalb auf den Schlips trete. (Könnte ja sein, da ist jemand, dem es nur recht ist, das der da grad leidet oder zu tode kommt.... n Erbe vielleicht.) Ja was weiß denn ich was wer für Gründe und Vorteile aus dem Leid anderer zieht... nicht wahr.

Ich weiß nicht, ob ich ungefähr deutlich gemacht habe, was ich von der angeblichen göttlichen oder kosmischen Ordnung und Verträgen usw halte.

Wenn es da welche gibt, die helfen könnten, sind es keine fühlenden Wesen.

Sonst würden sie mit ihrer herausragenden Intelligenz (hoffentlich auch soziale) usw mal in die Hufe kommen.

So... das ist es was ich denke und so fühle ich.

Schönen Dank auch an alle, die helfen könnten und es aus irgendwelchen idiotischen Gründen nicht tun.
Falls es euch gibt... die angeblich Guten meine ich.

Die Anderen scheren sich ja auch um nichts!

Schon mal aufgefallen?

Göttliche Ordnung usw, ist für mich alles Trickkiste der nicht so guten Buben.

Ich habe keine Angst mehr, einem Gott vor den Kopf zu stoßen.
Wenn da etwas in der Art existiert.
Lieber Gott oder wat auch immer sich da für was hält oder uns glauben macht, ich bin nicht einverstanden damit, wie mit uns, der Flora und Fauna und der Erde umgesprungen wird.

Einspruch!!!

L*G* Fee


 
Werbung:
Nun.... Ich halte selber nicht all zu viel, von solchen Texten.

Was mir aber auffiel ist eben, das wohl schon eine gewisse Bereitschaft vorhanden sein sollte, das hier mal gewissen Leutz jemand etwas Feuer unter den Hintern macht.

Zwecks vom hohen überheblichen Thrönchen runter purzeln lassen und den Menschen zu zeigen, das es auch anders zu gehen kann, als dies noch der Fall ist, hier auf Erden.

Wenn auch viele echt nette Kumpels hier sind mit denen man etwas anfangen kann. Willens und fähig ihrem Ego, nicht so fürchterlich viel Platz ein zu räumen usw. Platz zu lassen, für mehr als nur sich selber. Neidisch und selbstsüchtig alles verteufelnd, was ihnen ihre Macht streitig macht.

Wer da wenn überhaupt dann mal kommt, na.... das sieht man dann.

Und wenn das dann wieder nur egozentrische, kopfgesteuerte, Krawallaffen sind, ohne Herz und Verstand, wie Heuschrecken.... dann runter von diesem Planeten... der guten alten Erde... unser aller Zuhause und kostbarstes Juwel, welches uns anvertraut ist.

Ich muss hier nicht schuften und ackern, wenn es da irgendwo welche gäbe, die sich dann entlich mal n Ei drauf pellen, was hier angeblich Vertrag oder Göttliche Ordnung sein soll.

Wenn ich sehe, das es jemandem in Not, natürlich nicht gut geht, dann frage ich nicht erst großartig, wer da wohl jetzt was gegen mein Eingreifen haben könnte und krame Papierzeugs raus, um zu prüfen, ob ich sonst jemandem deshalb auf den Schlips trete. (Könnte ja sein, da ist jemand, dem es nur recht ist, das der da grad leidet oder zu tode kommt.... n Erbe vielleicht.) Ja was weiß denn ich was wer für Gründe und Vorteile aus dem Leid anderer zieht... nicht wahr.

Ich weiß nicht, ob ich ungefähr deutlich gemacht habe, was ich von der angeblichen göttlichen oder kosmischen Ordnung und Verträgen usw halte.

Wenn es da welche gibt, die helfen könnten, sind es keine fühlenden Wesen.

Sonst würden sie mit ihrer herausragenden Intelligenz (hoffentlich auch soziale) usw mal in die Hufe kommen.

So... das ist es was ich denke und so fühle ich.

Schönen Dank auch an alle, die helfen könnten und es aus irgendwelchen idiotischen Gründen nicht tun.
Falls es euch gibt... die angeblich Guten meine ich.

Die Anderen scheren sich ja auch um nichts!

Schon mal aufgefallen?

Göttliche Ordnung usw, ist für mich alles Trickkiste der nicht so guten Buben.

Ich habe keine Angst mehr, einem Gott vor den Kopf zu stoßen.
Wenn da etwas in der Art existiert.
Lieber Gott oder wat auch immer sich da für was hält oder uns glauben macht, ich bin nicht einverstanden damit, wie mit uns, der Flora und Fauna und der Erde umgesprungen wird.

Einspruch!!!

L*G* Fee



Ich finde die Botschaft in den Text nicht schlecht die rüberkommt, davon mal abgesehen dass es angeblich um Aliens gehen soll aber ich denke mir schon, dass es manchen Wesen nicht bestimmt ist in das Leben anderer ein zu greifen ohne ihr Einverständnis zu haben, ihnen zu helfen. Vielleicht wollen manche Seelen auch bewusst Leid erfahren und aus eigener Kraft wieder dort rauskommen, sich selber helfen. Oder es gibt auch wirklich diejenigen die helfen wollen, deren Hilfe aber nicht angenommen wird, vielleicht weil man nicht versteht das es Hilfe bedeutet. Es gibt ja auch Menschen die psychisch krank sind, aber glauben das sie gesund sind, weil sie nicht wissen, dass sie zum Beispiel alte Glaubenssätze loswerden sollten um wirklich zu gesunden.


lg Chirra
 
Zurück
Oben