Löwen 2009

kabale2

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
221
Hallo an alle!

Wahrscheinlich werdet ihr bei meiner Frage die Augen rollen (zurecht! Ich tus schließlich auch, konnte es mir dennoch nicht verneifen, die Frage dennoch zu stellen), aber:
Ich habe in mehreren Magazinen (das heißt: eigentlich überall) gelesen, dass 2009 für den Löwen nicht soo prickeln werden soll.
Jaja, mir ist schon klar: Ein Horoskop besteht nicht nur aus der Sonne.
Aber trotzdem: Ein bisschen mulmig ist mir jetzt schon.
Kann nicht jemand mal was Aufbauendes schreiben und meine Bedenken vetreiben?
Danke.
Kabale
 
Werbung:
Kann ich schon, aber dabei leihe ich mir einen Liedtext von einer Alternativband aus und verändere ihn - bin bekannt dafür, schon alle möglichen Abänderungen von, "Die Runen von Asgard" gemacht zu haben:

Los gehts: :zauberer1

Dunkel, Wind und Zwillingslicht!
Der Löwesonne die Fesseln bricht! :D

Und wagst Du die Planeten im Wassermann zu deuten,
so hörst Du die Glocken des Erkennens der Ursache, daß das
Magazin nicht so tolle Sachen schreibt, läuten :kiss4:

:D:D:D
 
Hallo an alle!

Wahrscheinlich werdet ihr bei meiner Frage die Augen rollen (zurecht! Ich tus schließlich auch, konnte es mir dennoch nicht verneifen, die Frage dennoch zu stellen), aber:
Ich habe in mehreren Magazinen (das heißt: eigentlich überall) gelesen, dass 2009 für den Löwen nicht soo prickeln werden soll.
Jaja, mir ist schon klar: Ein Horoskop besteht nicht nur aus der Sonne.
Aber trotzdem: Ein bisschen mulmig ist mir jetzt schon.
Kann nicht jemand mal was Aufbauendes schreiben und meine Bedenken vetreiben?
Danke.
Kabale

shalom kabale,


vergiss die sonnenstand - "astrologie" ... bleigiessen ist viel amüsanter....:banane:

einen guten rutsch

shimon,der alte
 
Da habe ich was lustiges zu berichten, vor Jahren habe ich das einmal bei Bekannten mitgemacht:

Und weißt Du was lustig war daran:
Bei einem weiblichen Wesen wäre die "Vorhersage" gewesen, daß ich in dem betreffenden Jahr schwanger werde - aber was bedeutet das für mich als männliches Wesen?

Damit rückte bei der Diskussion die Neujahrsstunde gleich 3 Stunden näher!

Ist also tatsächlich amüsant, was da so alles rauskommen kann, beim Bleigießen :)
 
Hallo kabale,

warum man den Löwen was Schlechtes für 2009 voraussagt, kann ich nur vermuten.

Da wandert einerseits der Jupiter jetzt in den Wassermann und steht dann etwa 1 Jahr im Transit in einer Opposition zum Löwen. Dazu ist aber zu sagen, daß erstens eine Opposition nicht schlecht ist, und zweitens schon gar nicht zum Jupiter.

Andererseits durchläuft der Neptun im Transit durch den Wassermann und hat damit auch eine allgemeine Opposition zum Tierkreiszeichen Löwe. Das ist beim Neptun aber schon seit etwa 10 Jahren so und nichts Neues für das Jahr 2009.

Beste Grüße

norbertsco
 
Hallo an alle!

Wahrscheinlich werdet ihr bei meiner Frage die Augen rollen (zurecht! Ich tus schließlich auch, konnte es mir dennoch nicht verneifen, die Frage dennoch zu stellen), aber:
Ich habe in mehreren Magazinen (das heißt: eigentlich überall) gelesen, dass 2009 für den Löwen nicht soo prickeln werden soll.
Jaja, mir ist schon klar: Ein Horoskop besteht nicht nur aus der Sonne.
Aber trotzdem: Ein bisschen mulmig ist mir jetzt schon.
Kann nicht jemand mal was Aufbauendes schreiben und meine Bedenken vetreiben?
Danke.
Kabale
Hallo Du,

aufbauendes???? Nunja,.... Jupiter stellt sich in Opposition zur Löwensonne. Nun wird sich heraus stellen, ob man "zu hoch" gepokert hat, oder mit den Füßen real auf dem Boden blieb. Schau in dein Radix. Wie ist Deine Geburtssonne bestellt???? Gibt es seltsame Querverbindungen, die jetzt "explodieren" könnten? Wo steht Dein Jupiter im Radix? Welche Auswirkungen hat der Transit auf den Radix????
Käre dies für Dich und Du wirst sehen, was auf dich zukommt im Jahre 2009.
Schau auch man bei www.astro.com rein. Dort kann man in die Zukunft sehen!!!
A/E
 
Werbung:
Hallo Du,

.....Jupiter stellt sich in Opposition zur Löwensonne. Nun wird sich heraus stellen, ob man "zu hoch" gepokert hat, oder mit den Füßen real auf dem Boden blieb.

Aus welchem bunten Blättchen hast du denn diese Weisheit :D
Ein Spannungsaspekt von Jupiter zur Sonne ist nun wirklich nicht das Schlimmste was einem passieren kann.

Schau auch man bei www.astro.com rein. Dort kann man in die Zukunft sehen!!!
A/E

Schön wärs :tomate:

lg
Gabi
 
Zurück
Oben