++ Ein Telefonexperiment ++

Venus083 schrieb:
Hallo Ihr

Dazu fällt mir jetzt gerade was ein :).
Meine Mama wollte meine Oma anrufen. Hat den Hörer abgenommen und wollte wählen, aber in dem momment als sie ab nahm, war meine Oma schon dran (grins). Also meine Mama hat noch vor dem klingeln abgehoben.
Ist euch sowas schonmal passiert?



Alles Liebe
Venus :engel:

Ja , mir und meiner Cousine schon 2 mal xD


sayo...martin
 
Werbung:
Hallo,

also ich habe heute auch das Telefonexperiment ausprobiert und das ist der momentane verblüffende Stand:

Ich habe mir 4 Namen samt Telefonnummern aus meinem Adressbuch auf einen Zettel geschrieben.
Danach habe ich an die Nummer der 1. Person gewählt und ganz intensiv an diese Person gedacht. Dann habe ich das auch mit der 2. und 3. Person so gemacht.
Danach wurde ich aber abgelenkt und bin nicht mehr dazu gekommen das ganze mit der 4. Person auch zu machen.

Und das verblüffende Ergebnis ist, dass mich gerade die 4. Person, bei der Ich das Telefonexperiment gar nicht gemacht habe, mich gerade angerufen hat!!! Und diese Person ruft mich normalerweise ziemlich selten an!!!
Von der 1., 2. und 3. Person gibt es noch keinerlei Meldungen, obwohl ich gerade bei denen das Experiment durchgeführt habe.

Gibt es eine Erklärung dafür???
 
short schrieb:
Hallo,

also ich habe heute auch das Telefonexperiment ausprobiert und das ist der momentane verblüffende Stand:

Ich habe mir 4 Namen samt Telefonnummern aus meinem Adressbuch auf einen Zettel geschrieben.
Danach habe ich an die Nummer der 1. Person gewählt und ganz intensiv an diese Person gedacht. Dann habe ich das auch mit der 2. und 3. Person so gemacht.
Danach wurde ich aber abgelenkt und bin nicht mehr dazu gekommen das ganze mit der 4. Person auch zu machen.

Und das verblüffende Ergebnis ist, dass mich gerade die 4. Person, bei der Ich das Telefonexperiment gar nicht gemacht habe, mich gerade angerufen hat!!! Und diese Person ruft mich normalerweise ziemlich selten an!!!
Von der 1., 2. und 3. Person gibt es noch keinerlei Meldungen, obwohl ich gerade bei denen das Experiment durchgeführt habe.

Gibt es eine Erklärung dafür???
Ja, der Vierte war im Unterbewußtsein abgespeichert, also "losgelassen" der hatte die größten Chancen. so denke ich mir das. Super, Eure Teilnahme. Ist doch hochinteressant, KOSTENLOS zu telefonieren, oder eigentlich telepathieren.
 
Ich find das seltsam, manche Leute springen auf das Experiment super an, andere hingegen überhaupt nicht, woran das wohl liegen könnte?

Gruss,
Cipher
 
Probiere mal Folgendes aus. Gehe ans Telefon und wähle nur simultan die Nummer deren Person, die Du erreichen willst. Berühre die Tasten so, als wollstest Du wählen, wähle aber nicht in Wirklichkeit. Dann denke intensiv an die Person, als würde sie jetzt den Hörer abnehmen, und führe im Geiste ein Gespräch mit ihr. Sage der Betreffenden vor- und nachher nichts von Deinem Versuch. Warum ich das schreibe, Telepathie und Telefonieren stehen oft verblüffend in einem kausalen Zusammenhang zueinander. Wie oft sagte Jemand, den man anrief, jetzt habe ich gerade an dich gedacht oder umgekehrt. Es scheint interessant zu sein, ob und wie man seine telepatischen Fähigkeiten- und Möglichkeiten hier ausschöpfen könnte. Teilt mir ruhig Eure Erfahrungen mit.
Mit Zitat antworten

es ist unglaublich! ich habe es gerade versucht, als ich nicht mal den ganzen text fertig gelesen habe, hat es schon funktioniert. :)

Ich dachte zuerst an meinen guten Freund, und stellte mir innerlich vor wie ich mit meinem handy nach seiner nummer suchte. plötzlich läutete das handy und wer war dran? es war mein guter Freund!

Herrlich, ich denke es hat auch mit der Kraft der Anziehung und das Prinzip zu tun.

vTngo
 
Werbung:
Wenn es nur so einfach wäre^^

Man sagt doch, dass Telepathie eigentlich nur mit Körpersprache und Mimik zu tun hat. Denn dadurch, kann man sozusagen die "Gedanken" der Person "ablesen".

Ich denke aber, dass das"wahre" Telepathie eben richtiges Gedankenlesen ist. also man kann dirket die Gedanken einer Person, Wort für Wort, "lesen".

Die Frage ist, wie kann man diese Fähigkeit erlernen und jederzeit bewusst einsetzen? Und auch interessant, gibt es Menschen, die Telepathie wirklich können?
 
Zurück
Oben