++ Ein Telefonexperiment ++

Wenn es nur so einfach wäre^^

Man sagt doch, dass Telepathie eigentlich nur mit Körpersprache und Mimik zu tun hat. Denn dadurch, kann man sozusagen die "Gedanken" der Person "ablesen".

Ich denke aber, dass das"wahre" Telepathie eben richtiges Gedankenlesen ist. also man kann dirket die Gedanken einer Person, Wort für Wort, "lesen".

Die Frage ist, wie kann man diese Fähigkeit erlernen und jederzeit bewusst einsetzen? Und auch interessant, gibt es Menschen, die Telepathie wirklich können?

pfffh, du denkst ja schon wieder....:D

bei tieren, welche angeblich matheaufgaben lösen, hats dann mit kleinster mimik zu tun.
die frage ist nicht wie, bzw.wie nimmst du dich völlig raus, um platz zu machen für das empfangende.
es gibt keinen menschen, welcher telepathie nicht kann, es gibt nur viele, welche es nicht merken:D
 
Werbung:
pfffh, du denkst ja schon wieder....:D

bei tieren, welche angeblich matheaufgaben lösen, hats dann mit kleinster mimik zu tun.
die frage ist nicht wie, bzw.wie nimmst du dich völlig raus, um platz zu machen für das empfangende.
es gibt keinen menschen, welcher telepathie nicht kann, es gibt nur viele, welche es nicht merken:D


wollte auch was schrieben,bekamms nicht zusammen.du hast es wunderbar beschrieben:)
so ises
*denken mal ne pause geben*
 
ein schönes beispiel. vielleicht hab ich nicht meins, sondern deins in worte gefasst. da wäre dann die unsinnige frage, wers erfunden hat (siehe scham.unterforum):kiss4:

hehe,ich seh grad,ich hab mich *verschrieben*
ja ich lese mal,danke dir:kiss4:
evtl haste echt meins..tssssssss so is das also..ne,ist doch schön,wenns dann so passt,als wäre es meins,dabei wars deins:)
 
Werbung:
Zurück
Oben